ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TV-Bericht über Fußmatten

TV-Bericht über Fußmatten

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:23

SAT.1 sucht...

Hallo,

ich plane nächste Woche im SAT.1-mobile.de-Automagazin einen TV-Bericht zum Thema Fußmatten.

Ich möchte Tipps geben wie man rutschige Fußmatten wieder fest bekommt, lästige Knicke wieder rausgehen, und wie man die Fußmatte wieder sauber bekommt.

Gerne würde ich auch einen Fall darstellen in dem sich die Fußmatte in einem Pedal verklemmt hat und es dadurch zu brenzligen Situationen kam. Wer hätte Bock mal ins Fernsehen zu kommen?

Schöne Grüße

Daniel Güldner

Redakteur

daniel.gueldner@formatschmiede.de

www.sat1auto.de

PS: dieser Aufruf ist bewußt im VW-Forum gespostet, da ihn dort die meisten Autofahrer erreichen. Habu hat uns dazu berechtigt. Bitte nicht wieder in "sag´s uns" verschieben, da schaut nämlich kaum einer rein.

Ähnliche Themen
50 Antworten

hab interesse :D

wie siehts mit provision und, oder spesen aus? :p

ne erklär doch mal was dann da die aufgabe wäre unso ;)

hihi ;) ja ich bin auch dabei!

ich hab meine mit klebe klettverschlussband einfach am tepich angeklebt. HÄLT!

ja garnet so schlecht die idee. meine is immer total verrutscht und hat mir schonmal die kupplung blockiert. jetzt hab ich alumatten drin. die verrutschen nimmer

Alufußmatten mit Klettstreifen festmachen! Dann verrutscht nix! Und zum Saubermachen einfach vom Teppich "Abkletten"...

edit: mann... immer bin ich zu langsam!

Zitat:

Original geschrieben von Gibbel1

edit: mann... immer bin ich zu langsam!

erster erster :p

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:40

Ablauf

 

Das kamerateam + Redakteur kommt immer zum Darsteller, egal wo er wohnt (in Deutschland). Es werden dann 2-3 Stunden Filmaufnahmen gemacht von der alten verrutschten Fußmatte, das einklemmen im Pedal nachgestellt und derjenige der mitmacht sollte dann auch noch in einem Intervie erzählen wie diese brenzlige Situation war. Geld gibt`s keins, dafür einen TV-Auftritt umsonst.

Daniel Güldner

Nee, zu Sat 1 will ich nicht, hat mir gerreicht das bei RTL Explosiv war mit einem Golf....und im WDR...

das reicht erstmal danke.

Hähä reusper... (scheiß Angeber)

echt ma ;) naja kommt drauf an. vielleicht wird man dann auch nen bissel belächelt von anderen.

Zitat:

echt ma naja kommt drauf an. vielleicht wird man dann auch nen bissel belächelt von anderen.

Ich wurde ja nie interviewt...

sondern es wurde nur immer schön mein Auto gezeigt ich nie; wer will mich dann belächeln ???

am 10. März 2005 um 13:52

Meine Fußmatte ist auch immer verrutscht und hat mal das gaspedal blockiert. Konnte kein Vollgas mehr geben und hatte mich schon gewundert. Habs jetzt auch mit nem festgenähten Klettstreifen befestigt.

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Ich wurde ja nie interviewt...

sondern es wurde nur immer schön mein Auto gezeigt ich nie; wer will mich dann belächeln ???

gut das is ja auch schick ;) aber wenn man da mit ner gammelkarre ankommt (ich nenn jetzt keine Hersteller ;) ) und dann auf geilo raushängen lassen will, das kommt nich so toll :D

Das ist mal wieder ein tolles Beispiel für das "Sat1 *welchefirmaauchimmer* Auto Magazin"

Schlechte Themen, populär wissenschaftlich dargelegte Statistiken, Rumgeknete an Clicheés - einfach Sat1

:rolleyes:

Hi alle zusammen,

bei mir ist diese Fussmatte auch schon mal recht oft so verrutscht dass es paar unschöne Situationen deswegen gab ... einmal wars sogar besonders schlimm gewesen, da hätte es mal wegen der Fussmatte fast gekracht, weil sie keinen Halt hatte auf dem Innenraumteppich vom Auto und mir unters Bremspedal gerutscht ist und dieses dann blockiert hat bei ner Kurvenfahrt.

Da habe ich dann eines nur gemacht gas weg und vorsichtig gelenkt und bei der nächsten Möglichkeit raus ... da habe ich dann den Teppich entfernt vorerst mal.

Auf den anderen 3 Sitzplätzen existieren sie ja noch, aber ich habe vor sie wieder zu komplettieren ... aber nur dass diese auf der Fahrerseite dann extra befestigt wird, so dass sie dann nicht mehr verrutschen kann ;)

Gruss Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TV-Bericht über Fußmatten