ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TV Free-Modul Connex Command schaltet nicht mehr ab..

TV Free-Modul Connex Command schaltet nicht mehr ab..

Themenstarteram 26. April 2008 um 16:49

http://cgi.ebay.de/...egoryZ76084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe dieses Modul für ca. 108,- Euro gekauft und heute eingebaut.

Seit dem Einbau schaltet sich das Command nicht mehr automatisch ein und aus (bei Zündung An oder Aus).

Hat jemand dieses Modul schon bei sich eingebaut und die selben probleme?

Selbst nach verriegelung der Türen läuft das Command weiter.

DVD-Bild ist bei Fahrt möglich.

Gruss

Kebayer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Kenn ich, die haben einen scheiß serivice,habe mal nachgefragt wie genau das ding funktioniert mit Can low/ can high...

als Antwort kam " Kaufen Sie sich das Module und da steht es genau drinn!!!!

Es steht so gut wie nix drinn aber egal...

Probier mal die kleinen schalterchen die am Module umzustellen war bei einem bekannten von mir der Fall.Er hat versentlich die schalterchen umgelegt....

gruß

ledeni

genau so wars bei mir, die Brüder auf dem Dorf sind wirklich komisch....

Komme da mit nem A8 hin und will Bluetooth und Tv nachrüsten, hab aber schon die hälfte von den Teilen. Frage dann was ich noch brauche und ob er es da hat, "wir verkaufen nur alles komplett", "wir verkaufen keine Informationen"...

Will der Kerl mir keine Info geben, ich wurde dann etwas Lauter und der 2. Bauer kam hinten aus der Werkstatt, sahen aus wie Zwillingsbrüder...

Hab beiden ein bisschen die Ohren gewaschen und bin weiter, hab vorher extra noch per Mail nachgefragt, mich angekündigt und komm dahin 300km von meinem Wohnort entfernt und muss mir son Käse anhören...

Der Laden ist echt unter aller Sau....

Übrigens sind die Brüder auch hier im Forum unterwegs....

 

Obwohl die Module die die verkaufen von Kufatec sein müssten, finde ich das mit dem Einbau schon umständlich, wenn man bedenkt das es welche gibt die nur unterm Lenkrad eingesteckt werden....

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hast Du es direkt bei denen gekauft?

Beschwere dich doch mal bei denen, sollen mal erklären wie das kommt.

Das Modul ist schonmal aufwendig im Einbau, die anderen werden einfach unter dem Lenkrad in den Diagnosestecker gesteckt, dann drückt man einen Knopf.

 

Generell ist Connex überteuert und extrem unfreundlich, ich war sogar mal dort weil ich der nähe vorbeigefahren bin, der Laden steht auf nem Bauernhof.

Themenstarteram 27. April 2008 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hast Du es direkt bei denen gekauft?

Beschwere dich doch mal bei denen, sollen mal erklären wie das kommt.

Das Modul ist schonmal aufwendig im Einbau, die anderen werden einfach unter dem Lenkrad in den Diagnosestecker gesteckt, dann drückt man einen Knopf.

Generell ist Connex überteuert und extrem unfreundlich, ich war sogar mal dort weil ich der nähe vorbeigefahren bin, der Laden steht auf nem Bauernhof.

Ja, habe es direkt bei Connex gekauft.Ich habe Ihn gestern angeschrieben, aber bisher keine Antwort (laut Ebay Auktion mit Wochenendsupport).

Habe gestern abend noch ein Command Reset gemacht, jetzt funktioniert die automatische Tag/Nacht umschaltung vom Display nicht mehr.

Kebayer

am 27. April 2008 um 9:42

Hallo !

Ich habe mein Modul gestern zurückgesendet !!!

auch CONEXX ;)

 

auch über eBay - für 99,- Euro........

erste Modul funktionierte nicht...........nach zusenden des 2 ten Moduls auch keine funktion !!

Comand geht an und sofort wieder aus !

---------------------

Denn Einbau finde ich aber nicht sonderlich schwer !

eigentlich ganz simpel - wenns funktioniert ;)

bin auf der suche nach einem anderen Modul........

hat jemand einen Tipp ??

Grüße

Oliver

 

ach..........

steck das Ding wieder in denen ihre Versandtasche und schicks wieder zurück !

Kenn ich, die haben einen scheiß serivice,habe mal nachgefragt wie genau das ding funktioniert mit Can low/ can high...

als Antwort kam " Kaufen Sie sich das Module und da steht es genau drinn!!!!

Es steht so gut wie nix drinn aber egal...

Probier mal die kleinen schalterchen die am Module umzustellen war bei einem bekannten von mir der Fall.Er hat versentlich die schalterchen umgelegt....

gruß

ledeni

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Kenn ich, die haben einen scheiß serivice,habe mal nachgefragt wie genau das ding funktioniert mit Can low/ can high...

als Antwort kam " Kaufen Sie sich das Module und da steht es genau drinn!!!!

Es steht so gut wie nix drinn aber egal...

Probier mal die kleinen schalterchen die am Module umzustellen war bei einem bekannten von mir der Fall.Er hat versentlich die schalterchen umgelegt....

gruß

ledeni

genau so wars bei mir, die Brüder auf dem Dorf sind wirklich komisch....

Komme da mit nem A8 hin und will Bluetooth und Tv nachrüsten, hab aber schon die hälfte von den Teilen. Frage dann was ich noch brauche und ob er es da hat, "wir verkaufen nur alles komplett", "wir verkaufen keine Informationen"...

Will der Kerl mir keine Info geben, ich wurde dann etwas Lauter und der 2. Bauer kam hinten aus der Werkstatt, sahen aus wie Zwillingsbrüder...

Hab beiden ein bisschen die Ohren gewaschen und bin weiter, hab vorher extra noch per Mail nachgefragt, mich angekündigt und komm dahin 300km von meinem Wohnort entfernt und muss mir son Käse anhören...

Der Laden ist echt unter aller Sau....

Übrigens sind die Brüder auch hier im Forum unterwegs....

 

Obwohl die Module die die verkaufen von Kufatec sein müssten, finde ich das mit dem Einbau schon umständlich, wenn man bedenkt das es welche gibt die nur unterm Lenkrad eingesteckt werden....

 

Hier ist die "super Anleitung" und ein Bild von den Schalterchen die Du vielleicht umlegen müßtest.

 

gruß

ledeni

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

 

genau so wars bei mir, die Brüder auf dem Dorf sind wirklich komisch....

Will der Kerl mir keine Info geben, ich wurde dann etwas Lauter und der 2. Bauer kam hinten aus der Werkstatt, sahen aus wie Zwillingsbrüder...

Der Laden ist echt unter aller Sau....

Übrigens sind die Brüder auch hier im Forum unterwegs....

Hej durane,

die sahen nicht zufällig so aus, die Brüder?

--->klick<---

:D ledeni

am 28. April 2008 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Hier ist die "super Anleitung" und ein Bild von den Schalterchen die Du vielleicht umlegen müßtest.

gruß

ledeni

Hallo,

laut dehren aussage müßen alle schalter auf off !

hat bei mir aber auch nicht gefunkt......

Modul zurückgeschickt und neues bekommen.......

genau das gleiche ..........funktioniert auch nicht !

abgeblich kommt das ding direkt aus dem Amyland.........

hab dennen gesagt das auch das 2te Modul nicht funktioniert.........

kam diese Antwort:

So habe mit unserem Elektroniker gesprochen, leider muß es an der Hardware des Fahrzeuges liegen das es nicht Funktioniert. Bitte senden Sie die Ware zurück, Sie bekommen Ihr Geld zurück. Leider keine gute Nachricht aber anders geht es leider nicht...

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kay Sti........

 

------------------------------------

jetzt bin ich auf der suche nach einem anderen Modul........

kennt jemand noch gute ?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Olivertofi

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Hier ist die "super Anleitung" und ein Bild von den Schalterchen die Du vielleicht umlegen müßtest.

 

gruß

ledeni

Hallo, 

laut dehren aussage müßen alle schalter auf off !

hat bei mir aber auch nicht gefunkt......

Modul zurückgeschickt und neues bekommen.......

genau das gleiche ..........funktioniert auch nicht ! 

abgeblich kommt das ding direkt aus dem Amyland......... 

hab dennen gesagt das auch das 2te Modul nicht funktioniert.......

kam diese Antwort: 

So habe mit unserem Elektroniker gesprochen, leider muß es an der Hardware des Fahrzeuges liegen das es nicht Funktioniert. Bitte senden Sie die Ware zurück, Sie bekommen Ihr Geld zurück. Leider keine gute Nachricht aber anders geht es leider nicht...

 

Mit freundlichen Grüßen

Kay Sti........ 

------------------------------------ 

jetzt bin ich auf der suche nach einem anderen Modul........

kennt jemand noch gute ?

 

Grüße

Mal ne blöde Frage, hast Du es auch richtig angeschloßen??? :D

Noch ne Möglichkeit es freizuschalten ist per ODB...

am 28. April 2008 um 9:28

Zitat:

 

Mal ne blöde Frage, hast Du es auch richtig angeschloßen??? :D

Noch ne Möglichkeit es freizuschalten ist per ODB...

ich denke schon ;)

kann man nix falsch machen :D

aber per ODB ist es beim nächsten Service vielleicht wieder wech .....

außerdem kommt keiner der Freischalter aus meiner nähe ........

32457 Porta Westfalica

 

Grüße

Oliver

Gibt es denn einen Freischalter in Thüringen? Mit den Hardwarelösungen bin ich vorsichtig, da es ja doch bei einigen Probleme gibt. Ich benötige eine Variante für den 211 Mopf mit Softwarestand 30/06. Danke für Tipps.

Hier den Filu mal fragen- bekommst dann auch noch Sonderpreis.Preise stehen ja da.

Themenstarteram 28. April 2008 um 11:27

Danke für die Tipps!

Nach dem das Comand völlig am spinnen war, hab ich die Box wieder abgeklemmt.

Jetzt geht wenigstens wieder alles.

Ich habe wie beschrieben, einen Schalter (1) auf ON gestellt, den rest auf OFF.

Werde bei gelegenheit andere Varianten probieren, übrigens habe ich von CONNEX immer noch keine Antwort erhalten.

Kebayer

 

Zitat:

Original geschrieben von Hausmann2

Hier den Filu mal fragen- bekommst dann auch noch Sonderpreis.Preise stehen ja da.

Hallo hausmann2,

vielen Dank für den schnellen Tipp. Sind zwar von mir ca. 260 km, aber schon näher als die anderen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TV Free-Modul Connex Command schaltet nicht mehr ab..