TV-Kucken per Comand
Hallo an alle,
Ich wollte gerne wissen wie man über den Comand Tv kucken kann.
Oder ob es überhaupt geht und mit was .?
Danke euch im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Adonis01
Ich glaub da hat jemand die Frage nicht ganz verstanden ;-)
Ja TVèn geht, aber nur mit einem Zusatztuner und Zusatzantennen und beim großen Comand APS, Tven geht nicht beim Comand APS50 und wärend der Fahrt...
Wärend der Fahrt geht nur Firmware bestimmt bis FW 30/6 siehe "KLICK" McAudio
.
Wärend der Fahrt geht auch mit 30/06!!! Was nicht mehr geht ist, dass man die Funktion selber freischaltet. Mit STAR-Diag. kann aber weiterhin diese Funktion eingeschaltet werden.
Kleine Korektur am Rande - einen "...Comand APS50..." gibt es nicht.
Es gibt das "Audio 50 AutoPilotSystem" kurz APS 50
und
das "Cockpit Management and Data System" kurz COMAND; das ist die Version OHNE Navi (auch dies konnte man mal bestellen)!
Mit Navi muß es dann COMAND APS heißen.
Gruß
MiReu
Ähnliche Themen
36 Antworten
schau mal hier
Ja TVèn geht, aber nur mit einem Zusatztuner und Zusatzantennen und beim großen Comand APS, Tven geht nicht beim Comand APS50 und wärend der Fahrt...
Jo, da haste recht. Die Frage nach DVD während der Fahrt kommt so oft, da wird man schon langsam Betriebsblind.
Zitat:
Original geschrieben von Adonis01
.
Wärend der Fahrt geht auch mit 30/06!!! Was nicht mehr geht ist, dass man die Funktion selber freischaltet. Mit STAR-Diag. kann aber weiterhin diese Funktion eingeschaltet werden.
Kleine Korektur am Rande - einen "...Comand APS50..." gibt es nicht.
Es gibt das "Audio 50 AutoPilotSystem" kurz APS 50
und
das "Cockpit Management and Data System" kurz COMAND; das ist die Version OHNE Navi (auch dies konnte man mal bestellen)!
Mit Navi muß es dann COMAND APS heißen.
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Gruß
MiReu
Geht auch bei vielen Niederlassungen nicht mehr und bei "Privaten" auch nicht, weil dieser Punkt in der Software nicht mehr vorhanden ist.
Mit diversen Zusatzgeräten gehts aber ... sogar beim neuerem Comand
Kosten um die 100-150 Euro und man brauch keine Angst haben , das es beim nächsten Service deaktiviert wird !
Lisa
Da die Anfragen etwas überhand geommen haben ...
Freischaltungsboxen von Dietz .....
Comand APS .... Dietz 1280
Comand NTG 2.5 Dietz 1278 alles Plug and Play , also Stecker raus und wieder rein , kein Kabelsalat und um die 120 Euro
Hier kann man kaufen und bestellen
Gunther Horn
Limitenstr. 111
41236 Mönchengladbach
Telefon: 0173-9906090
ein sehr guter Bekannter von uns
Lisa
Hallo Lisa,
mal ne Frage von nem blöden ....
ich kann mit den Freischaltungsboxen TV über Comand gucken???
Aber doch nicht wenn ich keinen TV-Tuner drin habe oder doch???
Natürlich geht mit der Box TV, auch wenn kein TV Tuner drin ist.
Airmatic, Distronic und Panoramadach und 265er Reifen werden auch gleich mit freigeschaltet, so dass keine teure Nachrüstungen erforderlich werden :-)
@dreamy1,
solche Kommentare kannst Du dir sparen.
@E500OB
es geht natürlich nicht ohne. Die Box ist nur für die Freischaltung währen der Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von dreamy1
Natürlich geht mit der Box TV, auch wenn kein TV Tuner drin ist.
Airmatic, Distronic und Panoramadach und 265er Reifen werden auch gleich mit freigeschaltet, so dass keine teure Nachrüstungen erforderlich werden :-)
dreamy1 so eine antwort kannst du dir sonstwohin stecken du .........
der kollege E500OB ist in sachen TV-Tuner beim Comand nicht der beste und stellt daher seine fragen auch wenn sie etwas unlogisch klingen aber dann noch so ein kommentar von dir dreamy1 finde ich echt ebärmlich
Zitat:
Original geschrieben von E500-W211
...
dreamy1 so eine antwort kannst du dir sonstwohin stecken du .........
der kollege E500OB ist in sachen TV-Tuner beim Comand nicht der beste und stellt daher seine fragen auch wenn sie etwas unlogisch klingen aber dann noch so ein kommentar von dir dreamy1 finde ich echt ebärmlich
Mensch Leute, was ich geschrieben hatte, war als Scherz gemeint und auch als solcher gekennzeichnet. Wenn ich damit jemand in welcher Form auch immer verletzt habe, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.
Sorry, aber wenn jemand bereits attestiert, keinen TV Tuner verbaut zu haben und dann im gleichen Post fragt, ob man auch ohne den TV Tuner fernsehen kann...dann zweifle ich an der Ernsthaftigkeit der Frage. Abgesehen davon gibt es exakt 377 Threads zum Thema TV Tuner bzw. dessen Nachrüstung, in der alle Fragen bereits zig-fach redundant beantwortet wurden. Die simple Nutzung der Suche hätte keinen neuen Thread erfordert und würde wesentlich zu einer besseren Übersichtlichkeit der Themen im Forum beitragen.
@E500-W211:
Wie Du in der Gesamtheit meiner Beiträge jederzeit nachprüfen kannst, habe ich im Gegensatz zu Dir NIEMALS jemanden persönlich angegriffen. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich überlasse es auch hier dem Leser, sich anhand von Kriterien wie z.B. Rechtschreibung und Ausdrucksweise -in Korrelation mit dem Besitz eines Fahrzeuges der gehobenen Mittelklasse- ein persönliches Urteil über das empfundene geistige Niveau zu bilden.
@dreamy1
das ist hier kein scherz forum
habe schon oft solche unnötigen kommentare hier im forum gelesen und das bringt micht eben auf 100
@dreamy1,
ich finde es aber gut das Du dich hier dafür entschuldigst.
Gruß Mcaudio