1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. TV mit CI+ Modul am G05

TV mit CI+ Modul am G05

BMW X5 G05
Themenstarteram 16. Oktober 2019 um 10:34

Habe gestern beim Service nachgefragt, wo denn der Einschub beim G05 zu finden sei. Zuerst keine Antwort, am Nachmittag dann ein Anruf, dass das TV Steuergerät dafür „ausgebaut“ werden muss und für den Endnutzer nicht zugänglich verbaut ist. Nachdem ich es ja als Sonderausstattung bestellt habe, bestand ich auf einem kostenfreien Einschieben des Moduls bei einem der nächsten Service Aufenthalte...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Oktober 2019 um 14:15

InstalliertWar mit der Antwort nicht zufrieden, habe das Fahrzeug heute genauer inspiziert und festgestellt, dass sich die Harman Box unter dem Erste Hilfe Kit in der linken Ausbuchtung gut versteckt. Jetzt besorge ich die CI+ Karte :) Update: installiert und funktioniert!

Img-20191017
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

welcher Ingenieur kam auf diese Idee? Der sollte gefeuert werden :D

Das war doch wohl nicht Hardy Krüger :D

... ist ja seit August Geschichte (gefeuert) jetzt weiß´man auch warum ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2019 um 14:15

InstalliertWar mit der Antwort nicht zufrieden, habe das Fahrzeug heute genauer inspiziert und festgestellt, dass sich die Harman Box unter dem Erste Hilfe Kit in der linken Ausbuchtung gut versteckt. Jetzt besorge ich die CI+ Karte :) Update: installiert und funktioniert!

Img-20191017

Perfect.

Wo willst du da das ci Modul reinstecken? Das sollte 3 blaue Anschlüsse besitzen! War halt bei meinen bmw^s immer eine Blechkiste mit ca. 20 mal 20 cm Außenmaße !!

Themenstarteram 17. Oktober 2019 um 21:16

Oben rechts eingeschoben und fertig. Box ca 10 x 7 x 3 cm und nun von Harman. Funktioniert bestens.

Ok danke für die Info!

am 17. Oktober 2019 um 21:55

Zitat:

@mjreinartz schrieb am 17. Oktober 2019 um 16:15:46 Uhr:

@mjreinartz Was ist das Runde, graue links vom Pannendreieck? Bei mir ist da leer...

Themenstarteram 17. Oktober 2019 um 21:56

Mein Mi Staubsauger :)

.jpg

Zitat:

@mjreinartz schrieb am 17. Oktober 2019 um 23:56:01 Uhr:

Geil noch ein Mi Fan. Hab so einiges von denen. :)

Themenstarteram 18. Oktober 2019 um 7:47

Zitat:

@gimix90 schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:51:29 Uhr:

Zitat:

@mjreinartz schrieb am 17. Oktober 2019 um 23:56:01 Uhr:

Geil noch ein Mi Fan. Hab so einiges von denen. :)

„Mi“ too :)

Caution! Mal kurz OT:

Habe den Mi gerade gesucht. Ist der in D nicht offiziell erhältlich? Kosten?

Sieht schnuckelig aus. Taugt er auch was?

Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 8:08

Bin zufrieden, tut was er soll. Vorsicht: über eBay oder Amazon bestellen. Bei AliExpress hat ihn der Zoll abgefangen und mangels CE Zeichen und deutscher Manual wieder retour gehen lassen - und Refund ist bei AliExpress echt umständlich. Kosten ca 45€.

Gibt es dazu irgend einen Link?

Deine Antwort