ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. TV Tip

TV Tip

Themenstarteram 31. Mai 2003 um 22:49

Für die die nicht vor Ort sind:

Morgen berichten die um 17:00(Vox) bei Auto Motor Sport TV vom Wörthersee-Treffen.

Beste Antwort im Thema

Ein Glück, darüber hab ich mich jetzt fast acht Jahre geärgert!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ein Glück, darüber hab ich mich jetzt fast acht Jahre geärgert!

am 4. Mai 2011 um 16:44

gehts da immer so kathastrphal zu beim GTI treffen wenn ja fahr ich mit mein 2er dort mit sicherheit nicht hin

ist ja auchn ein gti-treffen..da darfst du gar nicht hin;)

Auf jedem Tuningtreffen rennen ne Menge Idioten rum. Man sollte aber nicht alles glauben, was die Medien in dem Zusammenhang so ausstrahlen.

richtig...

hab gehört, wenn man in berlin u-bahn fährt, wird man halbtot geschlagen..

Das darfste doch nicht so verallgemeinern. Das passiert selbstverständlich nur in Lichtenberg und Friedrichstraße!

du vergisst das letzte ding vom donnerstag..amrumer str, also wedding/moabit.

http://www.morgenpost.de/.../...dinger-U-Bahn-Schlaeger-per-Video.html

deswegen fahr ich nicht in die große weite welt :)

am 4. Mai 2011 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

gehts da immer so kathastrphal zu beim GTI treffen wenn ja fahr ich mit mein 2er dort mit sicherheit nicht hin

Unter dem Video steht ein Kommentar:

"Die Stimmung ist mittlerweile irsinnig Agressiv" Zitat klempi87 vor 1 Monat

Der klempi-Knabe irrt aber, denn wenn du "gti treffen wörthersee +massenschlägerei" googlest kommen Brügel-Einträge:( von allen Jahren, nicht nur von 2010 und 2009

Also eine wirklich friedliche:mad: Zusammenkunft da unten immer wieder

am 5. Mai 2011 um 14:56

Ok also ich wollt ja eigentlich auch mal dahin aber die lust auf das GTI freffen ist mir regelrecht vergangen, da bekomm ich ja schon angst um mein schätzchen auf 4 räder bevor ich überhaupt dort hin fahre oder angekommen bin. Auf welche Treffen lohnt es sich überhaupt noch zu gehn ohne dass man angst haben muss dass sein schätzchen in 1000 teile, ausgebrannt oder demoliert.

Wenn du dich nicht gerade mit deinem Stoppelfeldrenner zu den Hartz-4-Campern stellst, passiert da nichts.

Und ohne dich ärgern zu wollen: Der Platz ist voll mit Leuten, die sich bedeutend mehr Sorgen machen müssen.

jetzt mal ernsthaft: wieso sollte jmd an deine karre gehen?