- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- TV-Tipp: Race of Champions
TV-Tipp: Race of Champions
Am Samstag den 4.12 um 19:00 auf Eurosport ist es soweit. Formel 1 Fahrer gegen Rallyfahrer im KO System. Micheal Schumacher ist auch mit dabei, auf das er die Rücklichter seiner Gegner sehen wird!
Grüße
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ui Cool,Danke für den Tip
Hört sich interessant an!
Das werd ich mir mal anschauen!
Grüße..
Yeah cool, muss ich anschaun.
Aber die Rallyfahrer kennen ihre Autos besser.
Andersrum hätten die Rallyfahrer a keine Chance...
die fahren deswegen ja nicht nur mit Rallye Fahrzeugen sondern auch mit solch komischen rennbuggies.
weiß eigentlich jemand ob dieses Jahr wieder Motorradfahrer und Fahrer aus der NASCAR dabei sind??
Heute in der Motorsport aktuell war ein großer Artikel über das Race of Champions.
Die 16 Teilnehmer sind:
Michael Schumacher
Armin Schwarz
Jean Alesi
Sébastien Loeb
Jeff Gordon
Jimmy Johnson
David Coulthard
Colin McRae
Kenny Bräck
Mattias Eckström
Marcus Grönholm
Sébastien Bourdais
Heikki Kovalainen
Felipe Massa
Tony Kanaan
Stéphane Sarrazin
Hier sind noch Infos zu finden:
Race of Champions
Grüße..
Naja war ganz nett....
ich fand es eher schwach. die letzten jahre war interessanter.
vorallem das die finnen nicht gewinnen, weil der ferrari den geist aufgibt. war schon sehr peinlich.
Teilweise wars ja richtig interressant und spannend zu sehen - aber dann auch wieder langweilig und naja!
Grad die Sachen mit dem Modena - wie oft war der futsch? 2-3 mal? Also sowas sollte ja net passieren ....
Was natürlich gut war - die Stars (wirklich meist die besten der Serie) und die Stimmung dort - bombastisch!
Mein Freund Stuggile!!*freu*
Jo hast scho Recht,war peinlich für Ferrari,das der so oft abgekackt ist,aber besser da,als auf der F1 Piste!!
Heikki Kovalainen der neue Weltmeister im Renault Cockpit?
Aber einen Schumi im Modena und den Loeb im 307 nass gemacht, nicht übel. Das DC nix taugt haben wir auch vorher schon gewusst.
MfG
Nächstes jahr ist es auf schalke.
mal schauen, geh ich evtl. hin.
Falsch! Nächstes Jahr ist es wieder in Paris!
auf schalke ist jedenfalls was ähnliches geplant.
da die arena nicht so gross ist muss genaueres noch abgeklärt werden, aber etwas in der art ROC wird dort statt finden.
aber davon mal abgesehen hab ich es nach paris eh näher als auf schalke.
du hast es gut...