ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Tv während der fahrt freischalten?

Tv während der fahrt freischalten?

Themenstarteram 5. September 2008 um 8:15

Moin :) ,

Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit das Tv Modul freizuschalten?. Ich meine das meine Beifahrer auch bei längeren Fahrten TV schauen können? Wenn ja wer machts und wieviel kostets?

Dankeschön.

 

Beste Antwort im Thema
am 5. September 2008 um 10:12

Zitat:

Manche Leute haben ein Benehmen wie ein Gartenschlauch: krumm und dreckig

Dich kann man nur auslachen! :D :D :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

www.kufatec.de kann ich empfehlen

Zitat:

Original geschrieben von eddyvh

Moin :) ,

Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit das Tv Modul freizuschalten?. Ich meine das meine Beifahrer auch bei längeren Fahrten TV schauen können? Wenn ja wer machts und wieviel kostets?

Dankeschön.

Schau mal bei Ebay rein da gibts mehrere Anbieter

Themenstarteram 5. September 2008 um 8:27

super .. danke :) !!

am 5. September 2008 um 9:10

Just for Info, TV oder DVD während der Fahrt laufen zu lassen ist nicht verboten, also keine Angst vor den Bullen, nur wenns kracht,

durch nachweisbares, intensives Schauen, können die einem an den "Wickel" !

 

Zitat:

Original geschrieben von madddin

also keine Angst vor den Bullen,

Manche Leute haben ein Benehmen wie ein Gartenschlauch: krumm und dreckig

am 5. September 2008 um 10:12

Zitat:

Manche Leute haben ein Benehmen wie ein Gartenschlauch: krumm und dreckig

Dich kann man nur auslachen! :D :D :D

Ich finde es super, wenn man während der fahrt nicht schauen kann!!!

es kann mir jeder erzählen was er möchte, ich bin davon überzeugt, dass es in gewissen situation (elfmeter im Championsleague finale) immer ablenkt!!!

am 5. September 2008 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Audicup13

Zitat:

Original geschrieben von madddin

also keine Angst vor den Bullen,

Manche Leute haben ein Benehmen wie ein Gartenschlauch: krumm und dreckig

Was ist dein Problem? Willst du hier eine Grundsatzdiskussion über die Wegelagerer der Nation anfangen?

am 5. September 2008 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von chris83bs

Ich finde es super, wenn man während der fahrt nicht schauen kann!!!

Ich glaube das kann jeder ganz gut für sich selbst entscheiden. Ich habe die TV-Funktion nur für meine Frau bestellt, und die kann schauen, wann sie will!

Das ist genauso lächerlich wie das Telefonverbot. Oder wo ist der Unterschied zu Essen, Trinken, Rauchen, Karten lesen oder Sex am Steuer??!? Aber vielleicht wird das ja als Nächstes verboten ;)

Denn in diesem unserem Lande muß ja alles bis in's letzte Detail reglementiert werden, gesunder Menschenverstand ist nicht gefragt - außerdem kann man dann später umso besser abkassieren...

Zitat:

Original geschrieben von TheHitchhiker

Zitat:

Original geschrieben von chris83bs

Ich finde es super, wenn man während der fahrt nicht schauen kann!!!

Ich glaube das kann jeder ganz gut für sich selbst entscheiden. Ich habe die TV-Funktion nur für meine Frau bestellt, und die kann schauen, wann sie will!

 

Das ist genauso lächerlich wie das Telefonverbot. Oder wo ist der Unterschied zu Essen, Trinken, Rauchen, Karten lesen oder Sex am Steuer??!? Aber vielleicht wird das ja als Nächstes verboten ;)

 

Denn in diesem unserem Lande muß ja alles bis in's letzte Detail reglementiert werden, gesunder Menschenverstand ist nicht gefragt - außerdem kann man dann später umso besser abkassieren...

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen !!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von TheHitchhiker

Zitat:

Original geschrieben von chris83bs

Ich finde es super, wenn man während der fahrt nicht schauen kann!!!

Ich glaube das kann jeder ganz gut für sich selbst entscheiden. Ich habe die TV-Funktion nur für meine Frau bestellt, und die kann schauen, wann sie will!

Das ist genauso lächerlich wie das Telefonverbot. Oder wo ist der Unterschied zu Essen, Trinken, Rauchen, Karten lesen oder Sex am Steuer??!? Aber vielleicht wird das ja als Nächstes verboten ;)

Denn in diesem unserem Lande muß ja alles bis in's letzte Detail reglementiert werden, gesunder Menschenverstand ist nicht gefragt - außerdem kann man dann später umso besser abkassieren...

Hohler geht's nimmer !!!

Zitat:

Original geschrieben von bluefast

Hohler geht's nimmer !!!

Wow, hier bewertet sich der geschriebe Beitrag selbst :D

Zitat:

Original geschrieben von TheHitchhiker

Zitat:

Original geschrieben von Audicup13

 

Manche Leute haben ein Benehmen wie ein Gartenschlauch: krumm und dreckig

Was ist dein Problem? Willst du hier eine Grundsatzdiskussion über die Wegelagerer der Nation anfangen?

Problem? Ich habe keines.aber du hast anscheinend ne Profilneurose wenn ich mir deine Beiträge so ansehe..........mal ganz davon abgesehen, dass du mir eine Frage stellst und die Diskussion damit selbst eröffnest...........Erst denken (dieser schmerzhafte Vorgang im Kopf) dann posten

Bleibt doch ruhig!!!

Ich persönlich finds auch nicht gut wenn Berufe oder noch schlimmer, HELFER, durch solche spötteleien irgendwie lächerlich gemacht oder abgewertet werden aber denk dir doch einfach deinen Teil ;)

P.S. das sagt jemand, der in den letzten 4 Wochen 3x geblitzt wurde und davon 1 Woche ohne Auto im Urlaub war :D

Tun ja trotzdem nur ihre Pflicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Tv während der fahrt freischalten?