- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Calibra, Speedster & GT
- TV/Zeitungs Berichte(TERMINE) zum NEUEN OPEL GT
TV/Zeitungs Berichte(TERMINE) zum NEUEN OPEL GT
Wollte hier mal nen extra THEARD aufmachen wo TV Termine und Zeitungsberichte zum neuen OPEL GT bekannt gegeben werden können.
Alle angaben ohne GEWÄHR
SAT.1 27.1.2007/17:00Uhr SAT.1 AUTOMAGAZIN bericht zum neuen OPEL GT
DSF 14.2.2007/20:15 MOTORVISION
Hatte bei denen mal nachgefargt und folgende Antwort bekommen
"Ein Beitrag zum OPEL GT wird derzeit in USA gedreht und ist eingeplant für die Folge 171, die am 14.02.2007 um 20.15 h im DSF erstausgestrahlt wird. Schauen Sie aber bitte kurz vorher noch einmal sicherheitshalber auf unsere homepage www.motorvision.de. Auf der Startseite oben rechts werden immer die demnächst folgenden Sendungen angekündigt."
Ähnliche Themen
22 Antworten
In der morgen am 31.1.2007 erscheinenden AUTOMOTORundSPORT NR.4 wird es einen Testbericht zum OPEL GT geben
Mein Vater hat mir vorhin erzählt dass der GT in den Nachrichten kam, er meinte dass es wohl RTL aktuell gewesen ist: Da hat ein Opel-GT-Club den neuen getestet.
Habe zu der zeit leider gepennt.
Hat jemand das auch gesehen? Und es zufällig sogar aufgenommen?
Andi.
In der Süddeutschen von heute ist ein durchweg positiver, ausführlicher Bericht vom GT!
In der Sächsischen Zeitung hamse sich vor 2 Wochen drüber aufgeregt das er im vergleich zu seinen Brüdern im Ami-Land viel zu teuer sei!
Heute kommt bei AMuS TV nen Bericht zum OPEL GT
VOX 17:00Uhr (11.2.2007) AutoMotorundSport TV
Hier der Autobildartikel+ Video;
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13291
Heute abend kommt bei Motorvision ein Bericht zum GT
DSF 14.2.2007/20:15 MOTORVISION
Hab´s leider nicht sehen können. Wird aber bestimmt wiederholt.
Hier gibt es den Motorvision-Fahrbericht auch zum nachlesen.
Feines Auto.
Gruß
Daniel
Der Bericht ist schon älter und sagt irgendwie nix aus in Sachen Fahrdynamik..ich habs aufgezeichnet und schaus mir mal an. Ist aber bestimmt so nen wischiwaschi Bericht wie bisher überall zu sehen einen besseren ausführlicheren Test gibts wohl erst ab März / April wenn das Teil in Stückzahlen in Deutschland am Markt erhältlich ist.
In der aktuellen "Auto Zeitung" (S.63) gibt es erste Bilder vom GT mit HARDTOP! Opel soll es wahrscheinlich diese extra Ende 07 auch anbieten.
Fahrbericht ist auch dabei, hab ich jedoch noch nicht durchgelesen.
mfg Micha
Kannst du ma die Bilder rein stellen?
Das HARDTOP wird es aber nicht von OPEL geben sondern baut eine Fremdfirma/EDAG.
http://www.skyroadster.com/forums/attachment.php?attachmentid=8028&d=
dann hat Opel auch einen Turnschuh im Programm
sieht ja garni ma so schlecht aus, hatte schon befürchtet das wird potthässlich! - - - Hoffentlich isses auch was gescheites!