ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TvTip: Heute 17:25 Kabel1

TvTip: Heute 17:25 Kabel1

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 14:21

In 'Abenteuer Auto' kommt heute ein Beitrag wo es um die Polizei und getunte/gestylte Autos geht.

Ich dachte ich sags euch mal ;-)

Also 17:25 Uhr, Kabel1

Viele Grüße

matthias

(Und Sonntag immer schön Auto, Motor und Sport Tv schauen - iss klar, ne?)

Ähnliche Themen
35 Antworten

jo ich schon gespannt habe auch gerade die vorschau gesehen.

Mfg

HEiko

ok danke dann werd ich auch mal einschalten. mal gespannt was da wieder so rauskommt ;)

Hi,

 

Danke für die Info, werds mir auch nachher reinziehn

abenteuer auto is ja spitze aber Auto motor und sport TV wird immer besch... !!! gefällt mir nimehr so!!

mfg

also ich schau mir beide sendungen an - immernoch besser als diese beschissenen richter-serien, die nun auch samstags laufen :rolleyes:

p.s. das ams TV und abenteuer auto nicht an topgear rankommen, lassen wir mal außen vor *g*

aber der beitrag heute wird bestimmt interessant - sind mit sicherheit wieder ein paar völlig illegale kutschen zu sehen :D

Ich guck mir lieber die ganzen autosendungen an anstatt irgendwas anderes. Ich schau auch sehr gerne TopGear, Automundial, FithGear, Die Autohändler, auto,motor,sport-TV, Motorvision, und natürlich Abenteuer Auto an.

THX, ich schau es mir an!! ;) :)

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

THX, ich schau es mir an!! ;) :)

dito :D

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 16:48

Das nenn' ich mal ein gut eingestelltes Fahrwerk!

Die Ölwanne trägt ein bisschen der Fahrzeuglast mit.

 

*lol*

son driss beitrag.....

am 12. Februar 2005 um 17:06

Für was hat der Corrado Fahrer 3 Punkte bekommen?? Wegen kennzeichen?? Versteh das nicht!

Zitat:

Original geschrieben von MrTrial

Das nenn' ich mal ein gut eingestelltes Fahrwerk!

Die Ölwanne trägt ein bisschen der Fahrzeuglast mit.

 

*lol*

LLOOLL Richtig Fett!! :)

Aber am coolsten finde ich das Einrad :)

am 12. Februar 2005 um 17:11

...das in solchen sendungen meinstens nie ein gutes haar an den tunern gelassen wird find ich schlecht. es hiess 4 von 6 geprüften kisten waren nicht zugelassen. seh ich ja ein, aber warum werden dann keine korrekt getuntenten karren gezeigt und über sie berichtet sondern eben nur die, die aus dem verkehr gezogen wurden???

ganz mieses ding was das image nicht grade aufpoliert. (ja ich weiss das genug spinner rumfahren, bsp. wiedermal die blaue standlichtfraktion)

in diesem sinne

Tja, diese Sendungen müssen nun mal das bringen was die meisten schauen wollen und das ist nun mal leider nicht wie es geht sondern wie es nicht geht.

Verstehe ich auch nicht, ist aber so....

Normalerweise schauen solche Sendungen ja nur Autointeressierte. Auf irgendeiner K1 Reportage hätte ich es eher verstanden. Denn da schauen ja auch andere zu die nicht so viel davon halten....

Die bleiben dann dran und machen sich drüber lustig. (Leider) TV ist nun mal immer auf Einschaltquoten aus. Alles was senationell ist wird gezeigt und alles was normal ist und die Masse nicht so fesselt wird halt nicht gezeigt.

Finde ich auch scheiße.......

Ist nicht immer so, aber größtenteils schon..... :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen