ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Übermut ist des Golfes Tot fast total schaden und jetz

Übermut ist des Golfes Tot fast total schaden und jetz

Themenstarteram 25. September 2004 um 0:55

So mein Guter alter 1,3 NZ tja nach dem ich 4 stunden Alufelgen drauf hatte mit Wintereifen wurde ich Trotz Kaputer stosdämpfer Übermütig und bin so dumm von der seite auf nen Bordstein draufgefahren Das Der Querlenker und die Antriebwelle in arsch gegangen sind naja macht ja nix.. ha ha 230 € Abschlepen zu meiner Neu Gefundenen Tuning Schrauberei innerhalb eines Tages Wahren ein Gewinde Fahrwerk drinn ne ein Neuer Querlenker und in der Früh die Antriebswelle und Querlenker Verbaut tja bis zum Abend Gebrauchte Alus von Zender Besorgt und wird Dan mit den Fk Highsport Rumfahren.

Nur eins sollte ich unbedingt meine Ratkästen mit unterbodenschutz versigeln da ich keine Radkäsenabdeckungen mehr habe sind beim Bördeln vorne Drauf Gegangen..

Ach ja Das ganze hab ich am Donnerstag abgegeben und soll bis Montag Komplett mit Tüv Fertig sein für 1800 € insgesamt ach ja ne neue kuplung hat der auch bekommen.

Hab ich zu viel bezahlt ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

ich sag nur gecko :D

www.duden.de - Dringend !!

@Kaugummipolo: Schraubst du gar nichts selbst an deinem Auto?

Was wegen fehlender Satzzeichen so schwer zu erkennen ist: hast du 230€ nur fürs Abschleppen bezahlt? Wenn ja, solltest du mal ernsthaft über eine Mitgliedschaft im ADAC o.ä. nachdenken. Die kostet nur einen Bruchteil und übernimmt solche Abschleppkosten im Allgemeinen...

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

www.duden.de - Dringend !!

100% pro :D

 

Fährst du so Auto wie du schreibst ? :D

Zitat:

Original geschrieben von norder

100% pro :D

 

Fährst du so Auto wie du schreibst ? :D

Ich finde es auch anstrengend zu lesen, aber er kann es scheinbar nicht anders.

Ich glaube aber nicht, dass jemand hier ausgelacht werden sollte, weil er eventuell eine Schreibschwäche hat. Also spart euch hier und in Zukunft weitere Kommentare in der Richtung! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ich finde es auch anstrengend zu lesen, aber er kann es scheinbar nicht anders.

Ich glaube aber nicht, dass jemand hier ausgelacht werden sollte, weil er eventuell eine Schreibschwäche hat. Also spart euch hier und in Zukunft weitere Kommentare in der Richtung! :mad:

Manchmal ist es aber auch nur Faulheit oder Coolness. Bin mir sicher dass vernünftige Sätze dabei rauskommen wenn er sich etwas Mühe gibt. Das kann man hier im Forum wohl erwarten, barmherziger LUPF!

Zitat:

Original geschrieben von norder

Manchmal ist es aber auch nur Faulheit oder Coolness. Bin mir sicher dass vernünftige Sätze dabei rauskommen wenn er sich etwas Mühe gibt. Das kann man hier im Forum wohl erwarten, barmherziger LUPF!

Dann klicke dich mal durch andere Beiträge des Users, wenn dir einer auffällt und schaue, ob es dort genau so ist. Dann erkennst du schnell, ob es ein generelles Problem ist, oder ob er nur mal grad keinen Bock hatte, sich Mühe zu geben. Das sollten einem die Mit-User hier wert sein.

Vielleicht hat ja noch jemand was zum Thema zu sagen...

Hat ja auch eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun. Ich kann diese Generation jedenfalls nicht bedauern. Junge Menschen, die mit umgedrehten Baseballkappen und Skaterklamotten in der Schule "abgammeln" und null Bock auf Unterricht haben. Sieht man ja was dabei rauskommt. Soll man da Mitleid haben?

Ich möchte jedenfalls keinen persönlich angreifen, sollte sich jemand angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich hiermit. Jeder ist so wie er ist. Und dass ich lieber Beiträge lese, welche in vernünftigem Deutsch geschrieben sind, verübelt mir bitte auch niemand.

Hmm ist zwar OT, aber auch ich habe/hatte eine Lese/rechtschreibschwäche bzw. auch Legasthenie genannt. Wie auch immer, kann ja sein, dass das bei unserem Kollegen auch der Fall ist. Eine "Behandlung" ist jedenfalls sehr teuer.

 

Nun, zu deinen Kosten:

Es erscheint mir alles etwas teuer. Finde auch etwas dreist, dass du für's Abschleppen bezahlt hast und dann auch noch alles dort reparieren hast lassen.

Würde da mal nachfragen

Liste doch bitte erstmal auf Komma was du alles für 1800€ gekauft hast Punkt

Denn alleine ein gutes Gewindefahrwerk kostet schon ca. 1000€ Komma wenn dann da noch Felgen und Reifen sowie die Reparatur hinzukommen Punkt

Was hast du denn für eine Felgengröße bzw welche Reifen?? Wurde anschließend eine Achsvermessung gemacht?? War die Antriebswelle neu?? Mit "TÜV" meinst du sicherlich, dass das ganze Zeuchs eingetragen wird??

Mach erstmal ne Aufstellung, was diese 1800€ alles beinhalten.

Das hört sich echt extrem überteuert an!!!die hälfte wäre noch okay gewesen,rechne das mal in D-Mark um!!!

MfG Wiesel

am 25. September 2004 um 10:48

1800 Euro.. kommt drauf an was die alles beinhalten! Wie gesagt mal alles aufzählen.

Die Kosten fürs schleppen sind aber schon heftig.

 

Ach ja, wollte noch Diese Seite empfehlen :rolleyes:

Themenstarteram 25. September 2004 um 17:46

naja fürs Schleppen bekomm ich 150 € von meiner Alinanz zurück wuste nich das ich ein schutzbiref hab da die Versicherung über meine mutter Läuft kostengründen so teile auflistung

Antriebswelle scheint Gebraucht zu sein.. Kann aber auch neu sein weiß nicht genau

Querlenker mit Tragegelenk Neu Fk Highsport Gewinde zu nen Top Preis :-)) neu Versteht sich Zender Felgen mit Reifen Gebraucht ca 220 Mit kaum Macken drinn 2 neue reifen die noch in keller Lagen 195/50/R15..Achsvermessung und Tüv sind in den 1800 € Drinn denk ich jetz mal is einfach nur ne gute Werkstadt Doch den Auspuff hab ich mit drann gemacht *G* naja wenn ich lust hab und es was einfaches ist wie Unterboden schutz anlageneinbau mach ich selber.

PS:

Hat jemand noch Sehr gute winterreifen in der Größe 195/50/R15

Also ich möcht nicht auf dem Thema rumreiten und bestimmt auch niemanden verunglimpfen, ich kenn selber genug Leute mit einer Lese/Rechtschreibschwäche. Aber ich hab nur die Hälfte von dem verstanden was du schreibst.

Was meinst du mit "is einfach nur ne gute Werkstadt"??? So recht blick ich da nicht durch. Haben die dir keine Aufstellung von dem gegeben, was die geamcht haben bzw. was die Teile kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Übermut ist des Golfes Tot fast total schaden und jetz