1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Uhrzeit Amundsen (2015) bleibt auf 0:00 stehen

Uhrzeit Amundsen (2015) bleibt auf 0:00 stehen

Skoda Yeti 5L
Themenstarteram 18. November 2024 um 16:48

Hallo, wir haben seit einiger Zeit bei unserem Yeti 4x4, 150PS EZ 07/2015 ein Problem mit der Uhrzeit im Amundsen Navi, sie sich permanent auf 0:00 Uhr zurück. Man kann die Uhrzeit nicht direkt über das Navi einstellen, sondern muss die Einstellung über das Cockpit vornehmen. Diese Uhr läuft einwandfrei. Stelle ich diese ein, zeigt die Uhr im Navi kurzzeitig IMMER ! 6:28 Uhr und setzt sich kurz darauf wieder auf 0:00 Uhr zurück. Die Uhr läuft dann manchmal bis 0:01 zeigt dann wieder 6:28 Uhr und nach ca. 1 Sekunde wieder 0:00 Uhr. Warte ich bis sich das Cockpit nach Zündung aus abgeschaltet hat, läuft die Uhr im Navi weiter. Sobald die Zündung wieder eingeschaltet ist, setzt sich die Uhr wieder auf 0:00 Uhr zurück. Was ich schon probiert habe (alles ohne Erfolg) : Power Taste zum Neustart des Navi lange gedrückt gehalten; Winter/Sommerzeit ein/ausgeschaltet, 24h Modus aus/eingeschaltet => Uhr zeigt dann halt 12:00, setzt sich aber auch zurück. Noch zur Info : ich habe keine Einstellung für GPS Uhrzeit gefunden.

Navi Amundsen Yeti 2015