ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Ultimativer S60 3 Vorstellungsthread

Ultimativer S60 3 Vorstellungsthread

Volvo
Themenstarteram 13. November 2019 um 15:10

..da es bislang keinen Vorstellungs-Thread gibt, ich aber auch noch nicht "aus dem Alltag" berichten kann, melde ich mich einfach hier.

Montag habe ich mir einen Traum erfüllt: einen neuen S60, der aber zu fairen Konditionen angeboten wurde.

Der Verkäufer hat aber zunächst Urlaub und ich bin gut im Warten - gefahren wird er also erst in etwa 14 Tagen.

Für euch - wenn es wen interessiert - zwei Bilder und die Konfiguration (der Wagen stand so da, war aber zu 95% das, was ich mir auch zusammengestellt hätte).

...keine Ahnung, warum die Bilder auf einmal gedreht sind...

Img
Img
Img
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. November 2019 um 15:10

..da es bislang keinen Vorstellungs-Thread gibt, ich aber auch noch nicht "aus dem Alltag" berichten kann, melde ich mich einfach hier.

Montag habe ich mir einen Traum erfüllt: einen neuen S60, der aber zu fairen Konditionen angeboten wurde.

Der Verkäufer hat aber zunächst Urlaub und ich bin gut im Warten - gefahren wird er also erst in etwa 14 Tagen.

Für euch - wenn es wen interessiert - zwei Bilder und die Konfiguration (der Wagen stand so da, war aber zu 95% das, was ich mir auch zusammengestellt hätte).

...keine Ahnung, warum die Bilder auf einmal gedreht sind...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Glückwunsch. In Übach gekauft.

 

Freu mich einen schönen S60 hier zu sehen.

Viel Spaß am Warten - Vorfreude ist ja die schönste Freude.

 

Welche 5% hättest du denn anders gewählt?

 

Gruß Gunn

Gestern im anderen Thread schrieb er noch von 2%...hoffentlich setzt sich die Tendenz nicht fort :D

Auch von mir Glückwünsche, und allzeit gute und sichere Fahrt!

Themenstarteram 13. November 2019 um 21:56

hehe, stimmt - Mathe immer schwach...

Genau - der Händler ist super, ich habe nur beste Erfahrungen dort gemacht.

Ich hätte eigentlich gern Frontscheibenheizung gehabt, fand ich immer sehr praktisch.

Head-up-Display finde ich auch super, aber gibt halt nur entweder-oder...

Und Akustikverglasung und Heckrollo hätte ich einfach gespart, aber egal.

Freue mich sehr jetzt ;)

:) als S90 Fahrer mit Frontscheibenheizung, sei froh, dass Du eine klare Sicht nach vorne hast :)

Dafür ist Akustikglas eine feine Sache. Komfort steht dem Volvo sehr gut. Gerade jetzt mit dem vielen Gegenlichtern im Verkehr sind die leichten Verzerrungen schon gelegentlich etwas störend und nutzen....tue ich sie bisher eher nicht.

Als ehemaliger Ford Fahrer hatte ich in den letzten Jahren immer eine Frontscheibenheizung und würde diese immer einem HUD vorziehen. Man steht in Winter irgendwann mal draußen... Schnee/Eis auf der Scheibe..."Mist... Wo ist der Scheibenkratzer"... egal.... FSH an und ein paar Sekunden später ist die Scheibe frei. Bei Ausstattung denke ich generell immer "was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen". Ich hatte z.B. nie Akustikverglasung also werde ich diese auch nicht vermissen und nehme lieber ein Paket von dem ich weiß, dass es für mich nützlich ist.

@Mods

Könnte man diesen Thread nicht umbenennen in "Ultimativer S60 2 Vorstellungsthread"?

Alternativ zusammenlegen in "Ultimativer S/V60 2 Vorstellungsthread"?

@FocusAC wann sind die 14 Tage Warten um?

Themenstarteram 24. November 2019 um 12:37

@Gunniie Verkäufer ab morgen wieder da , ich denke, im Laufe der Woche geht alles über die Bühne ;)

Spannung....

Zitat:

@BANXX schrieb am 14. November 2019 um 09:34:14 Uhr:

@Mods

Könnte man diesen Thread nicht umbenennen in "Ultimativer S60 2 Vorstellungsthread"?

Alternativ zusammenlegen in "Ultimativer S/V60 2 Vorstellungsthread"?

Aber handelt es sich hier nicht um den S60 3?

Bzgl. des S60 2 wären wir im falschen Forum ;)

Du hast völlig recht.

Wenn das "der" S60 ist den ich mir angeschaut habe....hast du ein echtes Schnäppchen gemacht ;) Glückwunsch!

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 25. November 2019 um 08:58:07 Uhr:

Wenn das "der" S60 ist den ich mir angeschaut habe....hast du ein echtes Schnäppchen gemacht ;) Glückwunsch!

Oben siehst du ja die Konfiguration.

 

Tolles Auto in jedem Fall.

Themenstarteram 28. November 2019 um 21:47

Er ist angemeldet ;)

Bislang wenige gefahren, am WE hoffentlich mehr.

Aber wirklich für mich ein Traum-Auto.

Gute Konditionen und familiäre Betreuung obendrauf - super

Img
Img
Img

Glückwunsch @FocusAC!

 

Viel Spaß damit.

Vielleicht sieht man sich auf den Aachener Straßen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Ultimativer S60 3 Vorstellungsthread