Ultraleggera in 19 Zoll bestellt
Nachdem ich ja lange überlegt habe welche Felgen ich haben möchte habe ich mich für die Ultraleggera in 8.5 und 9*19 Zoll entschieden mit 225 und 255 Reifen Dunlop GT
Beilstein Fahrwerk ist bestellt aber leider erst in KW 45 lieferbar :-(
Felgenfarbe Race Gold :-)
Bilder folgen versprochen....
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen sich zu entscheiden :-)
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
so hier mal ein paar Bilder :-)
Ähnliche Themen
46 Antworten
Sehr interessant. Bin gerade auch am überlegen ob ich die gleiche Kombination nehmen soll. Welche Farbe hat dein Auto?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Deep_Inside
Sehr interessant. Bin gerade auch am überlegen ob ich die gleiche Kombination nehmen soll. Welche Farbe hat dein Auto?
Gruß
Cupritbraun recht selten wird bestimmt gut aussehen :-)
sind das diese Felgen? ... freu mich schon auf die Bilder, wenn sie am Wagen montiert sind!
Zitat:
Original geschrieben von BavarianII
sind das diese Felgen? ... freu mich schon auf die Bilder, wenn sie am Wagen montiert sind!
Genau die sind es :-) bin selber über meinen Mut erstaunt.....nächste Woche kommen Sie hoffentlich dann nur noch überlegen Sie zu montieren....ohne Fahrwerk sieht das bestimmt doof aus....
Gute Entscheidung Mut zur Farbe
Musst du am Fahrzeug eigentlich nichts bearbeiten? Habe mir mal die Gutachten angesehen und da stand, dass man die Kotflügel ziehen muss...
Sieht mit dem Cupritbraun sicher toll aus!!!
Sehr gute Wahl.
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Jungerstar
Nachdem ich ja lange überlegt habe welche Felgen ich haben möchte habe ich mich für die Ultraleggera in 8.5 und 9*19 Zoll entschieden mit 225 und 255 Reifen Dunlop GT
Beilstein Fahrwerk ist bestellt aber leider erst in KW 45 lieferbar :-(
Felgenfarbe Race Gold :-)
Bilder folgen versprochen....
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen sich zu entscheiden :-)
Gruß
Markus
So Felgen sind gestern gekommen, Reifen montieren aufs Auto schrauben (obwohl ich das ohne Fahrwerk nicht wollte) Fertig ist der SUV.....die Farbe sind schon sehr gut aus mit braun (ist geschmackssache...)
Das Fahrwerk kommt ja leider erst 46 KW M ;-(
Versuche am WE mal ein Foto hochzuladen
So ich weiß jeder schreibt jetzt bitte ganzes Foto unsw...
ich lade hier mal ein Foto hoch (rückwärts auf eine Rampe gefahren) um zu zeigen wie er nach erfolgter Tieferlegung eigentlich "liegen" müßte.
Es ist noch genügend "Platz" him Radkasten hinten :-)
so noch 2 Bilder :-)
hoffentich kommt das Fahrwerk vor der 46 KW ....
noch eins :-)
Gefällt mir
Sieht klasse aus.
Passt gut zur wagenfarbe.
Schaut gut aus. Bild im Hellen wäre noch schöner