ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umbau A5 auf S5 Stoßstange

Umbau A5 auf S5 Stoßstange

Audi A5
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 18:35

Hallo,

Ich habe einen Frontschaden und habe mir gedacht bei der Gelegenheit kann ich mir auch gleich ne S5 Stoßstange Anbauen,

Jetzt die Frage ich habe nen A5 3.2 Quattro,

Will den aktuellen Grill behalten (Schwarz Hochglanz) finde ich besser als den S5 Grill,

Was werde ich alles Benötigen?

Werden die Aktuellen Reinigungsdüsen passen, und passt der Aktuelle Grill auch ?

Also habe PDC die Sensoren passen ja bestimmt.

Also was ja auf jedenfall kaufen muss ist:

S5 Stoßstange ;)

Neue Nebel Gitter

und unten das Gitter

Ist sonst noch was zu beachten ? die Aufnahme ist ja bestimmt gleich oder?

Danke im Voraus habe leider mit der Suche nix gefunden.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudizone

Danke im Voraus habe leider mit der Suche nix gefunden.

Na das glaub ich jetzt nicht so ganz :confused:

Wonach hast du denn gesucht?

Probiere es nochmal und du wirst sicherlich genug Beiträge finden mit den entsprechenden Teilenummern.

oder in der FAQ !!!

Was hast Du denn jetzt für eine Stoßstange dran?

S-Line oder Nicht-S-Line?

Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 20:14

OH bin hier nicht so oft hatte die FaQ nich nicht gesehen danke ;)

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 0:05

Ne ist keine S-line dran.

Dann benutze bitte die SUFU...da findest Du alles...

Du brauchst ne andere Stoßstange, die Blenden um die Nebler, die untere Blende, nen anderen Unterbodenschutz und dann jeweils ein Schließteil rechts und links zwischen Koti und Unterbodenschutz.

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 11:31

Alles klar danke hab alles

am 4. Januar 2013 um 10:33

hallo,

habe das selbe anliegen,

 

koennt ihr evt auflisten was man genau fuer den umbau der frontstoßstange brauch?

also geht um a5 (ohne s line ext) frontstoßstange auf s5

wäre super freundlich wenns mit teilenummern gehn wuerde :)

lg

Hallo??? Kannst du nicht lesen? FAQ oder SUFU benutzen, wurde schon 1000x besprochen!

am 4. Januar 2013 um 10:57

ich habe sie benutzt, leider nichts passendes gefunden.

es gibts zwar etliche thread ueber den umbau des grills oder der front von s line, aber kein

von nicht sline a5 front auf s5 mit den jeweiligen teilenummern,

ich versteh nicht warum man jeden thread zumuellen muss mit suchfunktion oder FAQ lesen oder was weiß ich, ich mach ja nicht einen neuen thread auf, wieso kannst du nichts sinnvolles zum thema beitragen?

wo ist jetzt das problem, an einem bestehendem thread eine frage anzuhaengen die passend ist?

Weil genau Deine Fragen oft genug beantwortet sind und das sehr ausführlich...

Und diejenigen die solche Threads zu müllen, sind Leute wie Du oder der TE, der nen neuen aufgemacht hat...ohne sich vorher wirklich mal mit etwas Engagement und natürlich auch Geduld sich selbst zu bemühen.

Denn dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, daß die S-Line-Front mehr oder weniger gleich der S5-Front ist. Den einzigen Unterschied macht nämlich hier die untere Blende und der Grill aus.

Und wenn man hier in einem Thread über den Umbau auf S-Line-Front schreibt...dann findet man auch die notwendigen Infos für die S5 Geschichte.

So...und jetzt sag ich Dir warum ich das so genau weiß...weil ich vor "Zwei" nochmal in Zahlen "2" Jahren bei mir auch diesen Umbau getätigt habe...und die ganzen Infos mir hier heraus gelesen habe.

Sicherlich auch die eine oder andere Frage gestellt habe...aber bestimmt nicht alles auf dem Silbertablett geliefert haben wollte.

Eigeninitiative ist hier gefragt!!!

SUFU!

Zitat:

Original geschrieben von chingi222

ich habe sie benutzt, leider nichts passendes gefunden.

es gibts zwar etliche thread ueber den umbau des grills oder der front von s line, aber kein

von nicht sline a5 front auf s5 mit den jeweiligen teilenummern,

ich versteh nicht warum man jeden thread zumuellen muss mit suchfunktion oder FAQ lesen oder was weiß ich, ich mach ja nicht einen neuen thread auf, wieso kannst du nichts sinnvolles zum thema beitragen?

wo ist jetzt das problem, an einem bestehendem thread eine frage anzuhaengen die passend ist?

--> Dauert nichtmal 2 Minuten um das in den FAQ zu finden --> HIER

Da fragt man sich, wie du die Suchfunktion verwendet hast und die FAQ gelesen hast.

Guten Tag,

Ich bin im moment dabei die Facelift Front des neuen A5 umzurüsten.

Kann mir hier jemand sagen, ob die neue S5 Stoßstange an meinen a5 8T S-line passt ?

oder gibt es einen unterschied zwischen der neuen S-line und S5 Stoßstange ?

schönen sonnigen Mittag wünsche ich :)

Die Frontschürze ist doch genau die gleiche. Nur Grill und Gitter sind andere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umbau A5 auf S5 Stoßstange