Umbau auf Auspuff wie Sportausführung
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob man den 211er T-Modell (Mopf) nachträglich mit den Endrohren wie bei der Sportausführung ausrüsten kann? Ich meine nicht so halbe Sachen die unter der Stoßstange hervorlugen, sondern mit Ausnehmung im unteren Teil der Stoßfängerhaut.
Danke für eure Tipps!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Re: Umbau auf Auspuff wie Sportausführung
Zitat:
Original geschrieben von D4002
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob man den 211er T-Modell (Mopf) nachträglich mit den Endrohren wie bei der Sportausführung ausrüsten kann? Ich meine nicht so halbe Sachen die unter der Stoßstange hervorlugen, sondern mit Ausnehmung im unteren Teil der Stoßfängerhaut.
Danke für eure Tipps!
Na wenn deiner beidseitig Auspufftöpfe hat, hast Du 2 Möglichkeiten. Endtöpfe kaufen, Heckstoßstange ausschneiden lassen (geht ohne Probleme und sauber), oder direkt die passende Stoßstange kaufen und fertig.
Mit Geld geht alles...
"Sportauspuff" nachgerüstet!
Hi,
habe den "Sportauspuff" nachgerüstet!
die orig. AMG Stoßstange und die Endrohre habe ich von dem bekannten Auktionshaus billig bekommen und meine Stoßstange für den gleichen Preis wieder versteigert!
Den Rest hat meine Werkstatt auch günstig montiert!
Von dem "Aussägen der Mulden" halte ich nichts, da die PDC Kontakte direkt davor liegen!
schau mal die Bilder und meine eigne W211 Homepage:
CU
H.W.
Hi,
die orig. AMG Stoßstange und die Endrohre habe ich von dem bekannten Auktionshaus billig bekommen und meine Stoßstange für den gleichen Preis wieder versteigert!
Von dem "Aussägen der Mulden" halte ich nichts, da die PDC Kontakte direkt davor liegen!
CU
H.W.
bei den limos sind die pdc teile oben in der stossfängerleiste...
Re: "Sportauspuff" nachgerüstet!
Zitat:
Original geschrieben von tobi-m
Hi,
CU
H.W.
Das ist doch keine AMG-Stange? Sportpaket oder?
Was sind das für Endrohre? Auch vom Sportpaket?
Bei der Limo liegen die Sensoren weiter oben...
Und selbst wenn, wenn DC die Original Avantgarde Stange ausschneiden kann, dann kann das jeder Profi ebenfalls, das geht wie Papier und ist nicht nachvollziehbar, hab heute dabei zugeschaut
Ui, jetzt kann man Dateien bis 1MB anhängen, so sieht ne geschnibbelte Stoßstange aus...
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ui, jetzt kann man Dateien bis 1MB anhängen, so sieht ne geschnibbelte Stoßstange aus...
War nix mit Datei anhängen
Mal sehen ob es so funzt...
http://img516.imageshack.us/my.php?image=fotos0051sl4.jpg
ohne Blende:
Durandula,
das sieht echt prollig aus!
Zitat:
Original geschrieben von greenline87
Ja ja, die Neider
Zitat:
Durandula,
Original Zubehör, passt auch auf deinen Diesel, falls Du interesse hast
Was hälst Du vom E55 oder 63 AMG? Auch prollig?
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
das sieht einfach gut aus......
Durandula,
ich habe leider kein Interesse an dem Originalzubehör. Ich habe die Limusine gekauft, weil ich sie elegant finde, so wie sie ist: eine elegante Reiselimousine. Understatement eben!
Deine Bilder wecken in mir Assoziationen zu einem W123, 200D, mit Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschwellern.
Zudem: E55 und 63 AMG sind Autos, die die Welt nicht braucht.
Wieviel Auspuffrohre braucht der Mensch?
greenline87
Zitat:
Durandula,
ich habe leider kein Interesse an dem Originalzubehör. Ich habe die Limusine gekauft, weil ich sie elegant finde, so wie sie ist: eine elegante Reiselimousine. Understatement eben!
Deine Bilder wecken in mir Assoziationen zu einem W123, 200D, mit Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschwellern.
Zudem: E55 und 63 AMG sind Autos, die die Welt nicht braucht.
Wieviel Auspuffrohre braucht der Mensch?
greenline87
Hat ein Spruch nicht gereicht?
Wenn interessiert es welche Emotionen mein Auto bei dir weckt?
Wenn Du was gegen Auspuffrohre hast, wieso öffnest Du dann diesen Thread und provozierst?
Behalte deinen Senf für dich, ist besser für uns alle...
Hoppala,
der Herr ist beleidigt!
Außerdem: dein Auto weckt in mir keine EMOTIONEN sondern ASSOZIATIONEN (wie beschrieben).