- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Umbau Auspuffanlage 325d in 320d
Umbau Auspuffanlage 325d in 320d
Hallo,
hab mir eine Komplette Auspuffanlage von einem 325d mit Sportpaket in meinen 320d eingebaut,
direkt nach dem DPF.
Hab Bilder von vorher und nachher und urteilt selbst.
Grüsse
Christian
Beste Antwort im Thema
meine ehrliche Meinung? Wird kaum einer hören wollen, aber sich einen anderen Auspuff an die Karre zu schrauben, finde ich schon bisschen peinlich. Ist für mich wie Klohrolle, grosser Heckspoiler oder Fuchsschwanz.
Aber bitte, wem es gefällt. Wir leben in einem freien Land
Ähnliche Themen
51 Antworten
Sieht jetzt irgendwie bis auf die Farbe aus wie meiner..
Auf jedenfall viel besser als dieses "komische" einzelne, ovale Rohr vorher
Gut!
Gruss!
schaut doch super aus hab mein pott auch auf 335d umgebaut, weil der serien pott vom 4 zylinder einfach hässlich ist. jeder andere hersteller verpasst ihren autos einen mit doppelendrohr und unsere premium kutsche bekommen so ein dreck tja der neue 520d hat auch schon einen mit doppelendrohr
grüße
Der Umbau auf 335d Anlage wäre mir dann doch eine Spur zu viel des guten geraten.
Bei der Serien Stosstange muss man ausschneiden und sieht dann bescheiden aus oder ne andere
Stosstange, ausser man hat M Paket, dann braucht man nur nen anderen Diffussor.
Die Einlegewanne braucht man so oder so bei Umbau auf 335d
so siehts gut aus,
links + rechts ein Rohr wäre auch too much m.M. nach.
Find die Audis lustig da hat der Audi A4 B7 2.0 TDI (170PS) schon links + rechts ein Rohr.
Beim A4 B8 / A5 ab dem 2.7 TDI (190PS)
Zitat:
Original geschrieben von mini_cabrio73
Hallo,
hab mir eine Komplette Auspuffanlage von einem 325d mit Sportpaket in meinen 320d eingebaut,
direkt nach dem DPF.
Hab Bilder von vorher und nachher und urteilt selbst.
Grüsse
Christian
wow sieht echt gut aus. ich finde, dass das 2te rohr schon sehr viel optisch ausmacht. gucke immer neidisch auf den 330d meines vaters, der direkt im hof neben mir steht.
aber irgendwie traue ich mich nicht das nachzurüsten. will irgendwie nicht als blender druchgehen. kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren....
meine ehrliche Meinung? Wird kaum einer hören wollen, aber sich einen anderen Auspuff an die Karre zu schrauben, finde ich schon bisschen peinlich. Ist für mich wie Klohrolle, grosser Heckspoiler oder Fuchsschwanz.
Zitat:
Original geschrieben von Maxell-335
das ist die radikale ausdrucksweise zu dem, was ich leicht umschrieben habe lol
Zitat:
was ist daran peinlich mit einem anderen auspuff? ich habe die oem anlage vom 335d mit allen teilen die dazu gehören. dabei hat das auto m-paket und dazu past die anlage sehr gut.
aber solche sprüche sind nichts neues im motor-talk, weil die in jeden thread vorkommen
Warum das peinlich ist? Ich kann dir versprechen, dass ein solcher "Tuner" von niemandem, der wirklich was zu sagen hat, ernst genommen wird. Das ist ein Hobby auf der gleichen Basis wie Kleingärtnerverein oder Karnickelzüchter.. wie gesagt, es gibt eine Menge Leute, die finde das nicht peinlich.... Was peinlich ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.... ich würde mich jedenfalls schämen, in ein solches Auto zu steigen......
ich würde aber auch nicht in der Jogginghose und mit fettem Golfkettchen einkaufen gehen. Kennst du den Unterschied zwischen Stil und Kitsch?
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
Zitat:
was ist daran peinlich mit einem anderen auspuff? ich habe die oem anlage vom 335d mit allen teilen die dazu gehören. dabei hat das auto m-paket und dazu past die anlage sehr gut.
aber solche sprüche sind nichts neues im motor-talk, weil die in jeden thread vorkommen
weil es das gleiche ist, wie die, die mit den gefälschten dolca &gabbana taschen aus dem urlaub kommen. jeder bmw fahrer merkt, wenn du an der ampel stehst, dass der sound aus der haube nicht zum auspuff passt. und schon ist das gelächter groß. ich finde die auspuffanlage auch 1000x schöner, aber ich würde mich einfach unwohl fühlen als blender oder sonst was durchzugehen
was sagt der TÜV dazu?
stimmt auch!
Zitat:
Warum das peinlich ist? Ich kann dir versprechen, dass ein solcher "Tuner" von niemandem, der wirklich was zu sagen hat, ernst genommen wird. Das ist ein Hobby auf der gleichen Basis wie Kleingärtnerverein oder Karnickelzüchter.. wie gesagt, es gibt eine Menge Leute, die finde das nicht peinlich.... Was peinlich ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.... ich würde mich jedenfalls schämen, in ein solches Auto zu steigen......
ich würde aber auch nicht in der Jogginghose und mit fettem Golfkettchen einkaufen gehen
Na dann hab ich ja Glück das ich dich nicht mitnehmen muss.
Bleibt doch jedem selbst überlassen.
Und ausserdem ist das ein original BMW Teil und kein Nachbau o.ä.
Hab das Gefühl das sich die 6 Zylinder auf den Schlips getreten fühlen oder Angst haben nicht
mehr war genommen zu werden oder warum regst du dich so auf.
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
was sagt der TÜV dazu?
Der hat nix dagegen.
Ist ein BMW original Teil mit Teilenummer.