ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umbau Basis auf Sportsitze/Lederarbeiten

Umbau Basis auf Sportsitze/Lederarbeiten

Themenstarteram 30. November 2004 um 14:09

Aus gegebenen Anlass erstelle ich hier nochmal einenThread!

Da ich in letzter Zeit immer wieder nach diesen Umbauarbeiten gafragt werde.

Diese Umbauarbeiten macht mein Bekannter, er arbeitet bei BMW hat nebenbei ein Gewerbe angemeldet.

Er baut euch eure Basisitze zu Sportsitze um , egal ob E46 E36 5er Modelle usw.

Auch können andere Schaumteile eingesetzt werden(für die größeren Fahrer unter euch). Es werden NUR ORIGINAL BMW Teile verbaut. Den Umbau kann kaum eine Werkstatt erkennen. Auch können sämtliche Stoff-bzw. Ledervarianten verbaut werden.

Leder, Teilleder Alcantara ? Kein Problem!

Auch alles Andere (Lenkräder) können mit Leder überzogen werden!

Bei fragen wendet Ihr euch am Besten an stelzlma@aol.com , sollte keine Antwort kommen (er hat meist Streß) schickt mir ne PN und ich gebe euch seine TelNr.. Bitte keine Fragen oder Preisfragen an MICH! Ich kann euch nicht helfen.

Servus

Tom

PS.: Seit neuesten kann er sogar SH einbaun, bei denen die SITZWANGEN beheitz werden ;)

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 30. November 2004 um 15:00

Hier mal einige Vorher/Nachher.

Compakt VORNE:

Themenstarteram 30. November 2004 um 15:01

Compakt hinten:

Themenstarteram 30. November 2004 um 15:03

Seven Sitze:

Themenstarteram 30. November 2004 um 15:03

Lenkrad:

Schon geil... :) :D

Ich bin mit meinen Sitzen sehr zufrieden, aber vielleicht muss man die Alcantara-Wangen (vom Aussteigen) in ein paar Jahren mal neu machen. Dann komme ich gerne darauf zurück!

Gruss

Timmi B.

Sieht toll aus, was der so kann...

Gerade auf Individualität beim innern im Fahrzeug wird viel zuweniger Wert gelegt, dabei gibts solch geile Möglichkeit (Bicolor, Leder/Alcantara u.s.w)

Hat der auch ne Homepage??

Gruss

homepage würde mich auch interessieren! mfg

Ich hatte mal mit ihm gesprochen und er macht eine wirklich gute Arbeit! Nur den Preis finde ich nicht gerade günstig, er wollte von mir 1100 Euro haben! Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Angebot machen lassen aus der eBay, jemand der auch BMW Mitarbeiter ist und originale Teile verbaut und auch alles macht, was man nöchte! Habe von ihn viele Fotos gesehen und er ist genauso gut wie der Stelzlma! Er schick einen gerne Fotos von allen was er schon gemacht hat, wenn man es möchte!

Man kann alles von ihn haben, wie man es möchte für 800 Euro inkl. einen Aufentalt in einer 4 Sterne Anlage für einen Tag, den er benötigt für den Umbau! Werde es amfang des Jahres von ihm machenlassen!

Wer möchte kann auch gerne die Adresse von ihm haben!

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich hatte mal mit ihm gesprochen und er macht eine wirklich gute Arbeit! Nur den Preis finde ich nicht gerade günstig, er wollte von mir 1100 Euro haben! Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Angebot machen lassen aus der eBay, jemand der auch BMW Mitarbeiter ist und originale Teile verbaut und auch alles macht, was man nöchte! Habe von ihn viele Fotos gesehen und er ist genauso gut wie der Stelzlma! Er schick einen gerne Fotos von allen was er schon gemacht hat, wenn man es möchte!

Man kann alles von ihn haben, wie man es möchte für 800 Euro inkl. einen Aufentalt in einer 4 Sterne Anlage für einen Tag, den er benötigt für den Umbau! Werde es amfang des Jahres von ihm machenlassen!

Wer möchte kann auch gerne die Adresse von ihm haben!

hallo,

ich hätte gerne die adresse mit tel.nr. bitte.

ich möchte meine normalen ledersitze auf sportsitze umrüsten.

mfg

erkan

Also warum hab ich nur Gefühl es wäre besser, wenn keiner von BMW das liest?

Obwohl ich auch son paar teilledersitze ganz prima fände ;-) und sagen muss die Sitze sehn echt gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von bangbuechse

Also warum hab ich nur Gefühl es wäre besser, wenn keiner von BMW das liest?

Obwohl ich auch son paar teilledersitze ganz prima fände ;-) und sagen muss die Sitze sehn echt gut aus.

Warum??? Wass gehts denn BMW an, wass ich mit meinem Auto mache???;);)

 

MFG

Marco

nene Du kannst natürlich alles machen was geht

es hörte sich nur nach ich hol die teile vor feierabend vom band und bau sie nach feierabend irgendwo ein an

das kann zwar einerseits viel geld sparen bei "uns" andererseits aehm koennte es eventuell nicht ganz total legal sein

oder das sind einfach gute polsterer dann hab ich nix gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich hatte mal mit ihm gesprochen und er macht eine wirklich gute Arbeit! Nur den Preis finde ich nicht gerade günstig, er wollte von mir 1100 Euro haben! Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Angebot machen lassen aus der eBay, jemand der auch BMW Mitarbeiter ist und originale Teile verbaut und auch alles macht, was man nöchte! Habe von ihn viele Fotos gesehen und er ist genauso gut wie der Stelzlma! Er schick einen gerne Fotos von allen was er schon gemacht hat, wenn man es möchte!

Man kann alles von ihn haben, wie man es möchte für 800 Euro inkl. einen Aufentalt in einer 4 Sterne Anlage für einen Tag, den er benötigt für den Umbau! Werde es amfang des Jahres von ihm machenlassen!

Wer möchte kann auch gerne die Adresse von ihm haben!

1.100 Euro und teuer????? Ich hätte mit so 2.000 gerechnet, wenn´s original BMW-Teile sind.

Öhm, der e-bay Mensch, der den kostenlosen 4-Sterne Aufenthalt anbietet verwendet keine BMW-Originalteile.............zumindest hat er nix davon gesagt, bzw. keinen Hinweis darauf gegeben. Hab selbst mal mit ihm telefoniert.........allerdings hat er es mir für 1.000 Euro angeboten, für Sitzfläche Alcantara, Wangen Leder. Was er verwendet ist Original Alcantara..........aber das kann man ja auch erwarten. Irgendwie war der Mensch voll aufdringlich und wollte mir Rote Nummernschilder zusenden (Auto im Winter abgemeldet), damit ich zu ihm hochfahren kann. Ich hab ihm ein paarmal gesagt, dass ich vor März nicht zu ihm hochfahren werde, aber der wollte das net wahrhaben.....*kopfschüttel*

 

@e46coupefahrer

in welcher Gegend betreibt dein Bekannter das Gewerbe und wie lange wird ca. der Umbau dauern?

 

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

1.100 Euro und teuer????? Ich hätte mit so 2.000 gerechnet, wenn´s original BMW-Teile sind.

Öhm, der e-bay Mensch, der den kostenlosen 4-Sterne Aufenthalt anbietet verwendet keine BMW-Originalteile.............zumindest hat er nix davon gesagt, bzw. keinen Hinweis darauf gegeben. Hab selbst mal mit ihm telefoniert.........allerdings hat er es mir für 1.000 Euro angeboten, für Sitzfläche Alcantara, Wangen Leder. Was er verwendet ist Original Alcantara..........aber das kann man ja auch erwarten. Irgendwie war der Mensch voll aufdringlich und wollte mir Rote Nummernschilder zusenden (Auto im Winter abgemeldet), damit ich zu ihm hochfahren kann. Ich hab ihm ein paarmal gesagt, dass ich vor März nicht zu ihm hochfahren werde, aber der wollte das net wahrhaben.....*kopfschüttel*

 

@e46coupefahrer

in welcher Gegend betreibt dein Bekannter das Gewerbe und wie lange wird ca. der Umbau dauern?

 

Gruß

Ci-driver

Also wenn ich Dich so reden höre meinen wir wohl zwei verschiedene Personen! Der war ganz läsig am Telefon und hat alles ganz Sachlich erklärt und mir gesagt, ich solle mich bei ihn melden, wann ich Lust und Zeit hätte! Also das kann ich gar nicht nachvollziehen, was Du da sagst! Das Problem ist noch, das der Bekannte vom e46coupefahrer in Bayern oder so wohnt und ich in Köln! Der das für 800 Euro macht wohnt nur 150 KM von mir entfernt!

Und der benutzt auch originale Teile von BMW alles mit Rechnung,Garantie und Original Zubehör Nachweis! Außerdem, wie kann er Dir eine Sache für 1000 Euro anbieten, wo er sie schon bei eBay zum Sofort Kauf von 800 Euro anbietet! Außer halt, wenn Du Spezielle wünsche hast! Ich muss erhlich zugeben, ich weiß gar nicht ob ich mit ihm über Alacantara geredet habe, ich meine aber schon! Preislich hat sich da aber nichts geändert!

Er baut auch Sitzheizung für Aufpreis ein aber schließt sie nicht an, weil er sagt das er kein Elektriker ist, obwohl er es kann! Er sagte zu mir, er mache nur Sachen, wo er später auch für Bürgen kann, daran sieht man schon den guten Karakter!

Bin jetzt ein wenig Müde und gehe schlafen, werde morgen mal die Adresse raussuchen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umbau Basis auf Sportsitze/Lederarbeiten