1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umbau der Karosse von Golf V auf R32

Umbau der Karosse von Golf V auf R32

VW
Themenstarteram 20. September 2006 um 14:08

Hallo Leute,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort!

Ich fahre nen Golf V Standart 4 Türig! Möchte aber die Karosse vom Golf V R32 oder Golf V GTI dranbauen! Ist das überhaupt möglich?

Wenn ja, müssen die Teile anghepasst werden? oder kann man sie ohne irgentwas einfach wie eine serienmäßige stoßstange zum beispiel einfach hinschrauben?

Mir konnte kein Händler Infos geben? Habt ihr ne Ahnung?

Ähnliche Themen
58 Antworten

Die Karosserie??

Du hast dieselbe Karosse wie der GTI und R32.

Gkaube du meinst Front und Heck.

Naja, ich finde es immer absolut lächerlich,wenn man die teureren Sportmodelle imitieren will.

Auf dicke Hose machen nennt man das^^.

Themenstarteram 20. September 2006 um 14:18

Ja die Front und Heck!

Ja und weiter? Der Originale hat nichts besonderes, ich find den Style der Schürzen hammer! Möchte dann die Front Emblemlos machen, und nix mit R32 imitieren! Aber meiner Meinung nach kann fast keine Tuner schürze mit der vom gti oder r32 mithalten!

Also wisst ihr jetzt da was?

Zitat:

Original geschrieben von WoschGeneration

Ja die Front und Heck!

Ja und weiter? Der Originale hat nichts besonderes, ich find den Style der Schürzen hammer! Möchte dann die Front Emblemlos machen, und nix mit R32 imitieren! Aber meiner Meinung nach kann fast keine Tuner schürze mit der vom gti oder r32 mithalten!

Also wisst ihr jetzt da was?

Suchfunktion nutzen.Gibt nur 250 Threads dazu.

@ Trollfan

Schlecht geschlafen heute? WoschGeneration ist neu hier und einen hat wohl jeder frei, oder?

@WoschGeneration

Mein freundlicher Vorredner hat allerdings recht, es gibt schon einige Threads dazu. Einfach mal suchen.

Und: Willkommen im Forum!

am 20. September 2006 um 18:14

Wenn du ein schönes Auto haben willst und nicht gleich als Nachahmer abgestempelt werden willst ( so denke ich auch! ) guck mal nach dem Karroserie Kit von Charactere oder nehme von denen das Heck und die Front vom Jetta

http://www.kamei.de/ww/de/pub/kamei___showroom/caract_re_galerie.cfm

http://www.kamei.de/apps/gallery/popup.cfm?ID_gal=3&set=6

kann von der R32 front das untere mittlere gitter entfernt werden???

Das ist meiner Meinung nach 1 Teil, oder?!? Wie bei der GT/GTi front...

Also mit n bissi roher Gewalt oder entsprechendem Werkzeug gehts logischerweise, aber halt nicht so, dass da einfach n clip oder so nur dran waer...

Themenstarteram 21. September 2006 um 6:22

Danke schonmal an euch! Aber es hat wirklich nichts mit nachahmen zu tun! ich will die Front emblemlos machen, und ne rieger spoiler lippe dranklatschen, und ich hab bis jetzt keine Tuner Frontschürze gefunden die mir persöhnlich zusagt!

Aber danke an Siegemaster für die Links, werd sicher mal ein Blick draufwerfen!

Also muss man sie sozusagen doch anpassen lassen? Wieviel würde so ein Umbau von Front- und Heckschürze mit Anpassen in ungefähr kosten??

Achja und noch ne Frage am Rande, weis jemand wo man die Preisliste von den MAM Felgen MT2 herbekommt? DANKE EUCH FÜR ALLES!

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Die Karosserie??

Du hast dieselbe Karosse wie der GTI und R32.

Gkaube du meinst Front und Heck.

Naja, ich finde es immer absolut lächerlich,wenn man die teureren Sportmodelle imitieren will.

Auf dicke Hose machen nennt man das^^.

ja ja...wir wissen ja wie du dazu denkst...

aber muss du das immer zu den

250 Threads dazu nennen, wie zum Umbau stehst ? Es nervt ja schon.....ehrlich richtig....wie ne fette Mücke

Themenstarteram 21. September 2006 um 7:41

Ja ja und du kannst dir deine Kommentare sparen! Mich langweilen so Typen wie du! Ist das HIER EIN FORUM FÜR MEINUNGEN?

Themenstarteram 21. September 2006 um 7:43

@ Trollfan

immer locker bleiben, Woschgeneration:)

PS: es gibt ein "bearbeiten" button, denn kannst du nach dem du ein thread erstellt hast 30min benutzten um dein thread zu ändern.

"...UpRockA..."

Themenstarteram 21. September 2006 um 7:55

hehe ja ich bleib schon locker! aber muss ja nicht sein oder?! ^^

DANKE, hab mein kommentar gleich wieder geändert, war leicht gereizt :-)

achja mal ne frage, du weist nicht wie das mit den schürzen bei der montage ist? Anpassen oder nur austauschen?

Weil du fahrst ja nen fünfer, mit ner gti schürze!

und dann hab ich noch eine frage...passt eine R32 schürze ohne umbau auf einen GTI?

Deine Antwort