1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Umbau der Lüftungsdüsen (Chrom)

Umbau der Lüftungsdüsen (Chrom)

Opel Vectra C
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 17:47

Hi,

gibts denn die Lüftugsdüsen mt den "Chromrädchen" einzeln zu bestellen??Auf dem Bild is jetzt ma ne "normale" abgebildet.Diese Rädchen zum verstellen gibts aber mit Chromringen....

Die Faceliftmodelle haben die doch Serienmäßig (auch z.B an den Verstellrädchen der Klima)

Würd mich über ne Antwort freuen...

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

die gibts mE/mW nur komplett, habe von orginal schwarz auf anthrazit (~Mod2004) umgebaut, die lüftungsdüsen haben komplett 160€ gekostet, die chromradl/Lüftungseinheit könnte allerdings passen, da ich fast nicht glaube das außer dem rahmen und der optik was geändert wurde. allerdings bisserl teuerer versuch ;) evtl. mal bei retek nachfragen

Das paßt schon von der Außenkontur her nicht.

sollte evtl. noch erwähnen das die düsen in den rahmen geklipst sind ;)

das könnte schon passen (rahmen entfernen und fl lüftungseinheit auf die Vfl blende einklipsen)

Verstehe, habs mal eingebaut. 

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 21:18

Ah das sieht doch schonmal sehr gut aus ;-)

Was wurde denn alles beim Facelift mit "Chrom" im Innenraum verändert was man noch tauschen könnte ??

Handbremsgriff und Schaltknauf glaube ich..was noch ??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Verstehe, habs mal eingebaut.

Bevor jetzt alle loslaufen und die Düsen bestellen, sollte vielleicht mal einer den Umbau ohne Photoshop und co probieren. ;)

Gruß

Achim

am 20. Februar 2008 um 0:50

Was ist das eigentlich für ein Board-Computer im GID? Meiner sieht irgendwie anders aus... :-/ Habe auch ein GID (wg. Klimaautomatik), sieht aber total anders aus...

Der untere Teil des Bildes zeigt das GID, das ab Modelljahr 2005 verbaut wird. Bei Fahrzeugen vor diesem Baujahr sieht der Bordcomputer anders aus.

Gruß

Achim

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 14:49

Gibts nu eigentlich noch mehr optische Dinge (Chrom) die man im Innenraum vom Facelift übernehmen kann??

Schaltkulisse is doch glaub auch mit Chromrand,oder ?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MTK-V632

Gibts nu eigentlich noch mehr optische Dinge (Chrom) die man im Innenraum vom Facelift übernehmen kann??

Schaltkulisse is doch glaub auch mit Chromrand,oder ?

Das gab es im Vor-FL aber auch schon. Z.B. bei der Ausstattungslinie Elegance.

Gruß

Achim

am 21. Februar 2008 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Der untere Teil des Bildes zeigt das GID, das ab Modelljahr 2005 verbaut wird. Bei Fahrzeugen vor diesem Baujahr sieht der Bordcomputer anders aus.

Gruß

Achim

Okay - Danke :)

am 25. Februar 2011 um 12:29

Hi

hat jemand die Ersatzteilnummer für VFL Einbaurahmen mit Chromrädchen? Elegance z.b. ?

Dann hät ich noch gerne die Nummer für Aussen die Blenden auch VFL und den Chromrädchen und den Chromschaltramen für VFL.

Wäre das möglich?

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Bevor jetzt alle loslaufen und die Düsen bestellen, sollte vielleicht mal einer den Umbau ohne Photoshop und co probieren. ;)

Gruß

Achim

Ich habs probiert, ohne Photoshop :D

läuft...

Die Düsen sind geklippst, desweiteren gibt es nur 2 verschiedene (links und rechts) im Rahmen des CIDs sind die beiden dann einfach nur vertauscht eingebaut.

Bilder seht ihr in meinem Blogg...

BTW, ich hätte da 2 Lüftungsdüsen mit Chromrädchen über :D

Sind zusammen zu verkaufen mit der Blende fürs CID des FL...

Schaut da (klick mich)

Du meinst bestimmt dieses.

Bei den Bildern in Deinem Blog muss ich schmunzeln.

In der Mittelkonsole alles voll mit Ausstattung und dann sitzt da ein CD 30. Das nenne ich mal Understatement. :p

PS: ich hätte noch ein CD 30 MP3 über. ;)

Deine Antwort