- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Umbau der Lüftungsdüsen (Chrom)
Umbau der Lüftungsdüsen (Chrom)
Hi,
gibts denn die Lüftugsdüsen mt den "Chromrädchen" einzeln zu bestellen??Auf dem Bild is jetzt ma ne "normale" abgebildet.Diese Rädchen zum verstellen gibts aber mit Chromringen....
Die Faceliftmodelle haben die doch Serienmäßig (auch z.B an den Verstellrädchen der Klima)
Würd mich über ne Antwort freuen...
Gruß
Ähnliche Themen
18 Antworten
die gibts mE/mW nur komplett, habe von orginal schwarz auf anthrazit (~Mod2004) umgebaut, die lüftungsdüsen haben komplett 160€ gekostet, die chromradl/Lüftungseinheit könnte allerdings passen, da ich fast nicht glaube das außer dem rahmen und der optik was geändert wurde. allerdings bisserl teuerer versuch evtl. mal bei retek nachfragen
Das paßt schon von der Außenkontur her nicht.
sollte evtl. noch erwähnen das die düsen in den rahmen geklipst sind
das könnte schon passen (rahmen entfernen und fl lüftungseinheit auf die Vfl blende einklipsen)
Verstehe, habs mal eingebaut.
Ah das sieht doch schonmal sehr gut aus ;-)
Was wurde denn alles beim Facelift mit "Chrom" im Innenraum verändert was man noch tauschen könnte ??
Handbremsgriff und Schaltknauf glaube ich..was noch ??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Verstehe, habs mal eingebaut.
Bevor jetzt alle loslaufen und die Düsen bestellen, sollte vielleicht mal einer den Umbau ohne Photoshop und co probieren.
Gruß
Achim
Was ist das eigentlich für ein Board-Computer im GID? Meiner sieht irgendwie anders aus... :-/ Habe auch ein GID (wg. Klimaautomatik), sieht aber total anders aus...
Der untere Teil des Bildes zeigt das GID, das ab Modelljahr 2005 verbaut wird. Bei Fahrzeugen vor diesem Baujahr sieht der Bordcomputer anders aus.
Gruß
Achim
Gibts nu eigentlich noch mehr optische Dinge (Chrom) die man im Innenraum vom Facelift übernehmen kann??
Schaltkulisse is doch glaub auch mit Chromrand,oder ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MTK-V632
Gibts nu eigentlich noch mehr optische Dinge (Chrom) die man im Innenraum vom Facelift übernehmen kann??
Schaltkulisse is doch glaub auch mit Chromrand,oder ?
Das gab es im Vor-FL aber auch schon. Z.B. bei der Ausstattungslinie Elegance.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Der untere Teil des Bildes zeigt das GID, das ab Modelljahr 2005 verbaut wird. Bei Fahrzeugen vor diesem Baujahr sieht der Bordcomputer anders aus.
Gruß
Achim
Okay - Danke
Hi
hat jemand die Ersatzteilnummer für VFL Einbaurahmen mit Chromrädchen? Elegance z.b. ?
Dann hät ich noch gerne die Nummer für Aussen die Blenden auch VFL und den Chromrädchen und den Chromschaltramen für VFL.
Wäre das möglich?
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Bevor jetzt alle loslaufen und die Düsen bestellen, sollte vielleicht mal einer den Umbau ohne Photoshop und co probieren.
Gruß
Achim
Ich habs probiert, ohne Photoshop
läuft...
Die Düsen sind geklippst, desweiteren gibt es nur 2 verschiedene (links und rechts) im Rahmen des CIDs sind die beiden dann einfach nur vertauscht eingebaut.
Bilder seht ihr in meinem Blogg...
BTW, ich hätte da 2 Lüftungsdüsen mit Chromrädchen über
Sind zusammen zu verkaufen mit der Blende fürs CID des FL...
Schaut da (klick mich)
Du meinst bestimmt dieses.
Bei den Bildern in Deinem Blog muss ich schmunzeln.
In der Mittelkonsole alles voll mit Ausstattung und dann sitzt da ein CD 30. Das nenne ich mal Understatement.
PS: ich hätte noch ein CD 30 MP3 über.