ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Umbau der Schltkulisse ist Fertig :)

Umbau der Schltkulisse ist Fertig :)

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 15:08

Hy Leutz

Ich hab mir gedacht hmm irgentwas etwas fehlt in meinem e34... Und dann kam ich auf die Idee Baust du dir mal eine Beleuchtete Schaltkulisse. Hab mal 2 Bilder gemacht sagt mal wies euch gefällt ( ehrliche meinungen bitte )...

MFG: Pascal

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2008 um 15:08

Und noch eins

am 16. Februar 2008 um 18:39

Hallo. Sieht echt super aus!!! Ist mir nur zu kompliziert der umbau.

Elektrik habe ich zwei Linke Hände!!!

 

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 23:20

Hy

Ist eigentlich garnicht mal so schwer wenn man handweklich ein bissel begabt ist das wichtigste ist eigentlich der ausschnitt aus dem Originalen wenn der nett past sitzt es halt schei... und elektik ist eigenlich kein aufwand man braucht nur + und - minus vür die beleuchtung und das bekommt man von dem schalter wo min S und A einstellen kann was aber kompliezirt ist was ich bei mir jetzt nich angeschlossen hab ist das neben P D R eine gelbe beleuchtung ist das man sieht welcher gang drin ist aber man sieht das ja auch im Tacho.

MFG

am 17. Februar 2008 um 10:06

Hallo das glaube ich dir schon!

Aber die beleuchtete Versione gibt es doch nur für Amerika (Original)?

Habe mal im Ersatzteilkatalog nachgeschlagen aber nichts gefunden.

Meine frage ist nun, kann mann das beim Freundlichen bekommen???

Ps.Habe mal vor langer zeit im Ebay mitgeboten aber das war sehr begehrt,

und ging für mich ins unermessliche.

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 10:35

Hy

Ja original gibts es die nur in der Ami Version die dich ich verbaut hab stammt aus einem e38 7er von Bj 95 da bei diesem auch noch 4 3 2 te Gang gibt habs in ebay ersteigert und den rest so gebaut das es past (schaltknauf muss mann innen größer fräsen das der Getriebe stab rein passt)..

MFG Pascal

Tach

Warum bestellt ihr dann nicht gleich bei BMW die US-Version der Schaltkulisse? Die kann doch der BMW Mensch raussuchen, oder selber mit der Teilenumnmer antanzen.

Oder ist dieses Teil orginal beleuchtet mit Gold aufzuwiegen, wie manch anderes.

Gruß

Malfe

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 13:39

Hy mir ging es auch ums Aussehen da mir die Original Schaltkonsole nicht gefallen hatt habe ich mir komplet eine andere eingebaut ich hätte auch die originale mit licht ausstatten können aber wie gesagt die gefällt mir nicht und die neue wo ich jetzt drin hab vom e38 ist um einiges schicker vor allem auch der schalt knauf..

MFG Pascal

Ok, das ist ein gutes Argument.

Das Auge fährt ja schließlich mit, muß es ja zwangsweise auch.

 

Gruß

Malfe

Also ich muss sagen, wow!!! Würde ich mir auch einbauen aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir auch die Ami-schaltkulisse einbauen, wobei mir deine Arbeit besser gefällt. Super Leistung.

Gruß David.

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 19:38

Danke Danke !

Sowas freut einem zu hören da weiß man das man was ordentliches gebaut hat.

MFG Pascal

Moin,

 

doch, saubere Arbeit, kann man nicht meckern. Sieht richtig Edel aus.

Hat mir jemand vielleicht noch ein paar Bilder von der E34-US-Version, am besten auch beleuchtet. Dann kann ich mal, so für mich, vergleichen.

 

Gruß, Erik.

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 18:17

Hy

Ja das würde mich auch mal Interessieren wie die US Version aussieht

MFG. Pascal

Hy,

so wie ich es mal bei ebay gesehen habe, sieht es nicht wirklich anders aus wie das normale, nur das es ebend beleuchtet ist.

Gruß

sieht tatsächlich ganz geil aus. warum so coole selbstverständlichkeiten immer nur in den staaten eingebaut werden, verstehe ich eh nicht. bin ja auch der totale freund von permanent leuchtenden blinkern vorne, das sieht immer gleich viel sportlicher aus, finde ich.

ist es eigentlich off-topic, wenn ich frage, wo es die ablagefächer gibt, die bei dir in diesen riesigen canyon vor der schaltung bis zur wand eingepasst sind?

dann fliegt einem beim abbiegen nicht immer gleich dieses gemisch aus zetteln, handy und emailer zwischen die füsse..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Umbau der Schltkulisse ist Fertig :)