Umbau fertig
Schauts euch an!!
Beste Antwort im Thema
Ich möchte keinem zu nahe treten , geschweige denn persönlich beleidigen , aber bin ich der einzige der dieses Nachgerüste von LED (Tag)fahrlichtern grenzwertig findet?
Meine Meinung: Entweder hab ich die Kohle und kann mir entsprechendes Modell leisten, oder ich lasse es bleiben
Ähnliche Themen
38 Antworten
ausser den beiden tfl sieht man nix
vollpfostenalarm...^^
hast du das Dach abgeflext....ich seh nämlich keins
Ich möchte keinem zu nahe treten , geschweige denn persönlich beleidigen , aber bin ich der einzige der dieses Nachgerüste von LED (Tag)fahrlichtern grenzwertig findet?
Meine Meinung: Entweder hab ich die Kohle und kann mir entsprechendes Modell leisten, oder ich lasse es bleiben
naja,ganz so eng seh ichs nicht.
aber wie kann man denn ein neues thema mit dieser schwulen überschrift wählen, ein noch schwuleres bild reinsetzen und dazu nichtmal ein satz schreiben?
sorry,aber da kann nur ein volldepp dahinter stecken!
manchmal frag ich mich echt, was mit den leuten los ist!
ich bin wie immer....unterwältigt
Vielleicht gehts nicht nur um die TFL sondern evtl hat er auch auf Faclift umgebaut???
Dann sollte man es aber auch erwähnen das es ein vorfacelift ist oder es irgendwie andeuten.
oder ein licht im hellen machen damit man was erkennt ;-)
Ich habe auch ein Bild, das ich nicht kommentieren kann und auch nicht will.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ich habe auch ein Bild, das ich nicht kommentieren kann und auch nicht will.
geil wegen dem dummen bisl musst ich eben voll lachen ...
und des ganze büro hat mic komisch angeschaut :-DD
@ TE
da fällt mir nur eins ein^^
Idiot??
Irgendwie gerät mir das jetzt aus dem Ruder, persönlich beleidigen muss nicht sein. Das Bild sagt nicht viel aus, daher auch mein vorheriger Post, und deswegen sollten wir ein Statement des TE abwarten. Kriegen wir das so hin, oder muss Jemand kommen, der in rot schreibt?
Sarah der Typ hats dir ja richtig schwer angetan jedes zweite Bild wo du postest ist der Typ drauf wie er noch bescheuerter aussieht ich brich weg !!!!