ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Umbau Neue Mittelarmlehne mit USB-Anschlüssen

Umbau Neue Mittelarmlehne mit USB-Anschlüssen

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 16:49

Wie ich mitbekommen habe verfügt die Mittelarmlehne des Modelljahres 2019 über 2 USB-Anschlüsse auf der Rückseite, welche für die hinteren Sitze zugänglich sind.

Leider habe ich noch die alte Variante, würde das ganze aber gerne umrüsten.

Hat sich hier schon jemand mit dem ganzen Thema befasst, evtl. sogar schon selbst umgebaut, wie verhält es sich mit dem Stromanschluss?

Ich würde mich über die Teilenummer, Bilder, Tipps & Tricks echt freuen!

Beste Antwort im Thema

Tausche neue Mittelarmlehne mit USB gegen Abgasanlage ohne OPF ;)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Tausche neue Mittelarmlehne mit USB gegen Abgasanlage ohne OPF ;)

Hahaha

Zitat:

:):p

@iSurre79 schrieb am 21. Februar 2019 um 17:53:17 Uhr:

Tausche neue Mittelarmlehne mit USB gegen Abgasanlage ohne OPF ;)

Habe beides und würde trotzdem nicht tauschen. :)

@kladidu : Wie ist das bei dir? Honda im Bildchen, Seat steht drunter und Polo fährt er?

Zitat:

@infiniter schrieb am 22. Februar 2019 um 14:51:20 Uhr:

@kladidu : Wie ist das bei dir? Honda im Bildchen, Seat steht drunter und Polo fährt er?

Genau so ist es. Das Bild ist noch aus der Zeit als ich noch HONDA gefahren habe ( Ist schon lange her) , Seat steht für den ATECA den wir uns letztes Jahr gegönnt haben und nun haben wir noch den GTI.;) Der ist für mich Ü50 in Ordnung so wie er ist. :p

Das würde mich auch interessieren..ob sowas möglich wäre

Ich möchte nicht Umbauen, ich soll ausbauen.

Meine Frau möchte die MAL in ihrem neuen GTI nicht. Kann ich die einfach ausbauen und gegen diese kleine Ablage tauschen?

Hat schon jemand die MAL ausgebaut?

das sollte gehen: Der TL hat anstelle der Armlehne diese Ablageschale, vergleichbar 6F0864298A (Seat, VW TeileN° konnte ich nicht ermitteln)

am 3. März 2019 um 16:28

Hat schon jemand Neuigkeiten? Ich frag morgen mal bei VW nach.

Ich hab's nachgerüstet. Blende hab ich gleich lackiert. Buchse ist direkt am vorderen Zigarettenanzünder angeschlossen. Sie dient aber nur zum Laden. Hab die Buchse auch zerlegt,und von innen beleuchtet,damit man auch im dunklen reinfindet. Buchse. 2g0.035.954. Die von der Blende weiß ich leider nicht mehr

1
2
3
+2
am 3. März 2019 um 16:49

@dasboese3105 cool, Danke! Da ich das nicht selbst schaffe ;) bin ich gespannt was mir morgen mein Feser vorschlägt.

Mit der Beleuchtung ist es geil

Themenstarteram 4. März 2019 um 15:18

@dasboese3105 Echt gute Arbeit! Kann man die Buchse tauschen ohne direkt eine neue Mittelarmlehne zu verbauen ? und wie genau hast du nochmal den Stromanschluss geregelt ?

Zitat:

@sabido schrieb am 4. März 2019 um 16:18:49 Uhr:

@dasboese3105 Echt gute Arbeit! Kann man die Buchse tauschen ohne direkt eine neue Mittelarmlehne zu verbauen ? und wie genau hast du nochmal den Stromanschluss geregelt ?

Stromanschluss kommt direkt vom vorderen Zigarettenanzünder. Mittelarmlehne brauchst du keine neue,nur die hintere Abdeckung,und in die ist die Buchse eingesteckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Umbau Neue Mittelarmlehne mit USB-Anschlüssen