ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umbau S5- Grill an Audi A5 2,7 TDI

Umbau S5- Grill an Audi A5 2,7 TDI

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 17:35

Hallo, Fangemeinde

habe heute mir den S5 Grill beim Freundlichen gekauft, für 193,07 € und werde diesen nächste Woche einbauen lassen.

Es gab viele unterschiedliche Aussagen vom Freundlichen, viele habe bisher solch ein Umbau noch nicht durchgeführt.

Einer der Freundlichen, hat sogar bei Audi direkt eine Anfrage gestartet, diese haben sogar nicht sagen können, ob der Grill vom S5 bei meinem Audi A5 2,7 S-line zu verbauen geht, ohne neue Stoßstange oder einen riesen Aufwand und Kosten zu haben.

Einer meinte, dieser würde beim S- Line auf jeden Fall passen, da sie solchen Umbau vor kurzem vorgenommen haben, jedoch anders herum vom Audi S5 Grill auf normalen Grill.

Ich bin total gespannt und werde Euch berichten und Bilder einstellen, wird bestimmt schon klappen.

Ähnliche Themen
68 Antworten

Ich denke auch das der S5 Grill um Welten besser aussieht als der Standard-Grill. Allerdings würde ich persönlich den Grill nicht auf einen 2,7l Diesel A5 packen....... das ist schon ne andere Liga. Tu uns bitte den Gefallen und lass wenigstens den S5 Badge auf dem Grill weg :).

Ich sehe schon grinsende Gesichter der 3.2 FSI Fahrer, die meinen einen S5 versägt zu haben....

am 8. Februar 2008 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Juno123

Ich denke auch das der S5 Grill um Welten besser aussieht als der Standard-Grill. Allerdings würde ich persönlich den Grill nicht auf einen 2,7l Diesel A5 packen....... das ist schon ne andere Liga. Tu uns bitte den Gefallen und lass wenigstens den S5 Badge auf dem Grill weg :).

Ich sehe schon grinsende Gesichter der 3.2 FSI Fahrer, die meinen einen S5 versägt zu haben....

...versägt zu haben...:rolleyes:diese Manta GSI Sprüche...

am 8. Februar 2008 um 21:31

Hallo ole11, finde dein Vorhaben gut, stelle bitte ein Bild rein und berichte falls es funktioniert hat.

Das S5 Logo musst aber weg, aber das weisst du mit Sicherheit selbst:)

am 8. Februar 2008 um 23:05

n i c h t s muß, alles kann, ich hab an meiner corvette c6 z06 auch nen "bioethanol "-aufkleber dran *gggg

das unternehmen mit dem s5-grill schwebt mir auch vor (siehe alte posts), um so gespannter bin ich auf dein ergebnis:eek:

das fehlende badge sorgt im s5-grill für ein "loch", wenn ich mich richtig informiert habe; hier passt prima das eigene firmenlogo rein:D:D:D

am 9. Februar 2008 um 9:50

das sieht dann ungefähr so aus...

am 9. Februar 2008 um 9:51

noch eins.

am 9. Februar 2008 um 9:53

das letzte.

sorry ,für das ungeputzte Auto.

am 9. Februar 2008 um 10:14

Kostenpunkt für den Umbau?

Grill ca 200€ wurde ja schon gesagt.

Aber was muss alles abgebaut werden, und was kostet das?

am 9. Februar 2008 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von upsite

Kostenpunkt für den Umbau?

Grill ca 200€ wurde ja schon gesagt.

Aber was muss alles abgebaut werden, und was kostet das?

keine Ahnung,da es bei mir ein Garantiefall war,da der normale Grill einen Fehler hatte:D

Muss nur die Differenz zum normalen Grill zahlen (ca.40,-)und den S-Line Badge(ca.12,-).

Bekomme die Rechnung aber erst noch.

 

Gruss

FAKER!!! POSER!!!

:D:D:D:D

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von sgeee

das sieht dann ungefähr so aus...

Super Idee denn alles was Serie von Audi gibt passt nicht. Quattroschild zu schmal, S-Line ebenfalls. Wie komme ich an solch ein Firmenlogo, hat jemand eine Idee, oder sogar den Namen des Herstellers.

Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.

Warum bitte lässt man sich einen S5 Grill auf einen Diesel bauen?

Wahrscheinlich weil man sich keinen S5 leisten kann. Jetzt fehlt dann nur noch der V8 Motor, Quattro-system, 2 weitere Auspuffrohre....tada.

 

Halb gefaked ist halb gewonnen :D

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Warum bitte lässt man sich einen S5 Grill auf einen Diesel bauen?

Wahrscheinlich weil man sich keinen S5 leisten kann. Trotzdem viel spass damit.

Auf nem Benziner wär besser? :D

Er macht es weil ihn der Seriengrill bei seinem Modell nicht gefällt nehm ich an.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umbau S5- Grill an Audi A5 2,7 TDI