ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Umbau vom "kleinem" zum "großen" Navi möglich?

Umbau vom "kleinem" zum "großen" Navi möglich?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 31. August 2011 um 20:26

Hallo fahre ein 2002er 320 diesel mit kleinem navi (aps?) nun aber das große (comand?) haben... Ist es möglich,?, wenn ja .... Welche teile brauch man. Wie teuer könnte es werden. Kann das auch ein leihe. Oder gibs jemanden der mir das einbaun kann... Fehler robleme etc. Vielen dank an alle die mir helfen möchten... Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

und beim nächsten Mal vielleicht auch in deutsch schreiben

Warum gleich so ne Anmache von wegen "in deutsch"... manche haben es vielleicht net so einfach mit Sprachen ... heißt das jetzt das er nicht um Hilfe bitten kann ohne doofe Komentare ???

Sorry aber das gibt es hier so oft finde es zum kotzen ... bin auch net so stark in Rechtschreibung

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Bitte

und das nächste mal bitte die Sufu selber benutzen und dann fragen ;)

am 31. August 2011 um 20:31

und beim nächsten Mal vielleicht auch in deutsch schreiben

da braucht es ja einen Dolmetscher um zu verstehen, was Du willst

Zitat:

Original geschrieben von INVIDERE

Hallo fahre ein 2002er 320 diesel mit kleinem navi (aps?) nun aber das große (comand?) haben... Ist es möglich,?, wenn ja .... Welche teile brauch man. Wie teuer könnte es werden. Kann das auch ein leihe. Oder gibs jemanden der mir das einbaun kann... Fehler robleme etc. Vielen dank an alle die mir helfen möchten... Mfg

Gucke hier mal rein da giebts schon paar Themen ... hatte das auch vor ... nur es scheint doch etwas teuerer zu sein und braucht man das umbedingt ist ne andere frage ...

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

und beim nächsten Mal vielleicht auch in deutsch schreiben

Warum gleich so ne Anmache von wegen "in deutsch"... manche haben es vielleicht net so einfach mit Sprachen ... heißt das jetzt das er nicht um Hilfe bitten kann ohne doofe Komentare ???

Sorry aber das gibt es hier so oft finde es zum kotzen ... bin auch net so stark in Rechtschreibung

am 31. August 2011 um 20:37

Dann stell Dich gleich hinten an 

Zitat:

 

Sorry aber das gibt es hier so oft finde es zum kotzen ... bin auch net so stark in Rechtschreibung

Aber dein Browser ;)

Da gibt es so Tool´s, nennt sich Add-ons für Rechtschreibung.

Noch Fragen, keine, weg treten.

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Dann stell Dich gleich hinten an 

Auch wenn dein deutsch gut ist trotzdem bist du dadurch kein besserer Mensch ...

Zitat:

 

Auch wenn dein deutsch gut ist trotzdem bist du dadurch kein besserer Mensch ...

stimmt, aber man kann das unnötige Geschreibsel besser lesen;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

 

Sorry aber das gibt es hier so oft finde es zum kotzen ... bin auch net so stark in Rechtschreibung

Aber dein Browser ;)

Da gibt es so Tool´s, nennt sich Add-ons für Rechtschreibung.

Noch Fragen, keine, weg treten.

Ohhhh ... schön ... danke für den Tipp ... werde ab jetzt nur damit schreiben

Themenstarteram 31. August 2011 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

und beim nächsten Mal vielleicht auch in deutsch schreiben

da braucht es ja einen Dolmetscher um zu verstehen, was Du willst

Und das nächste brauchst du meine beiträge nicht lesen!!! Ganz einfach! Was is wenn ich kein deutsch kann?! Schlimm?! Bin sicher du kannst meine sprache auch nicht. Ist aber egal... Vielen dank für eure hilfe .. 1a dankeschön

am 31. August 2011 um 22:04

Ich brauche Deine Sprache nicht zu können

Du bist in meinem Land

am 31. August 2011 um 22:09

im übrigen ist die Formulierung eines Threads in verständlichen Deutsch eine Frage der Höflichkeit gegenüber allen, die hier ihre

Freizeit und ihr Wissen einbringen

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Ich brauche Deine Sprache nicht zu können

Du bist in meinem Land

Um weiter hin in deinem land bleiben zu können musst du mehrere sprachen beherschen:D:p

Warum?

Bist Du die Borg?

Willst Du uns assimilieren?

H.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Umbau vom "kleinem" zum "großen" Navi möglich?