ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Umfrage Angel-Eyes

Umfrage Angel-Eyes

Themenstarteram 21. März 2006 um 14:48

Habe einen 3er in weiß. Möchte mir gerne bei ebay angel-eyes bestellen! Was sieht besser aus? normal chrom oder blau chrom?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar fotos von euren weißen golf´s zeigt.

Ähnliche Themen
64 Antworten

Normal Chrom.

Gar kein Angel Eyes...;)

das is das Letzte.

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

Gar kein Angel Eyes...;)

das is das Letzte.

super tolle aussage...

die hilft dem threadersteller auf jeden fall weiter

Das sind die, die am Anfang geil drauf waren und weil es jetzt jeder 2. hat, denke die dass es das Letzte ist. Siehe auch M3-Spiegel.

Ich fahr das was mir gefällt und wenn es halt ein Massenprodukt ist, dann ist es halt ein Massenprodukt. Wenn man so denkt, dürfte man eigentlich gar kein Golf 3 fahren. Hat ja jeder 2. :rolleyes:

wie wärs mit schwarzen oder roten aber ich persönlich würde nur hella kaufen

die billigen haben meist keine elektr. LWR, was beim TÜV bei einem strengen Prüfer ärger geben kann ;)

Themenstarteram 21. März 2006 um 15:15

@ golf raser

 

schwarz oder rot?? auf nen weißen golf?

jetzt guck ich aber schon blöd

am 21. März 2006 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Das sind die, die am Anfang geil drauf waren und weil es jetzt jeder 2. hat, denke die dass es das Letzte ist. Siehe auch M3-Spiegel.

Ich fahr das was mir gefällt und wenn es halt ein Massenprodukt ist, dann ist es halt ein Massenprodukt. Wenn man so denkt, dürfte man eigentlich gar kein Golf 3 fahren. Hat ja jeder 2. :rolleyes:

Na und ? genauso ist es bei mir auch ich fand die dinger anfangs garnicht schlecht weil sie keiner hatte, und niemand berichtet hat wie absolut scheisse diese teile von der qualität,verarbeitung,lichtausbeute sind (ausgenommen hella vll.)

Die Fk und Inpro Angel Eyes sind doch der letzte scheiss,nur noch undicht und ne mieserabele ausleuchtung.

Das ist halt meine meinung, zum threadersteller, wenn dann normale chrom oder black ausführung, wobei ich bei deinem wagen einfach die originalen in Schwarzer ausführung nehmen würde,das sieht dezent aus und nicht wie son möchtegern BMW .

Themenstarteram 21. März 2006 um 15:25

Also wäre es besser wenn ich nur HELLA kaufen würde?

hella oder in.pro... Als FK-Händler kann ich dir natürlich auch FK empfehlen, wobei es hiter gelegentlich doch Reklamationen mit Undichtigkeit (Behebung i.d.R. auf Garantie) gibt.

Themenstarteram 21. März 2006 um 15:28

Ich überleg gerade, ob ich mir golf 4 look scheinw. von hella, und dazu Scheinwerferblenden. kaufen sollte?

Mit Scheinwerferblenden auf nicht-Serienscheinwerfern gibts fast immer Probleme, da dort die ABE nicht gilt

Zitat:

Original geschrieben von martin0022

Ich überleg gerade, ob ich mir golf 4 look scheinw. von hella, und dazu Scheinwerferblenden. kaufen sollte?

die hol ich mir auch, nachdem ich von den celis weg bin, weil sie grün werden sollen, die fk und so sind mir zu gelb

also dann lieber gar keine

nur halt ohne blenden....

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Mit Scheinwerferblenden auf nicht-Serienscheinwerfern gibts fast immer Probleme, da dort die ABE nicht gilt

bei kamei sind die aber auch für die hella klarglas zugelassen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen