Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Umfrage Coverbild im 190er Forum !!!

Umfrage Coverbild im 190er Forum !!!

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 14:48

Moin:)

Hier nun, wenn auch etwas verspätet die Umfrage, sorry !

Die Umfrage läuft bis Sonntag den 21.02. 24.00Uhr und jeder hat eine Stimme.

 

Bild01

Bild02

Bild03

Bild04

Bild05

Bild06

Bild07

Bild08

Bild09

Bild10

Bild11

Bild12

Bild13

Bild14

Bild15

Zur Wahl kamen alle Bilder die das korrekte Format hatten und nun viel Spass bei der Auswahl

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 23:14

Moin:)

Die Umfrage ist beendet!

Gewonnen hat das Bild03, dies wird von mir direkt an die Werkstatt weitergeleitet die es einpflegen wird.

Danke für eure Teilnahme:)

Gruss TAlFUN

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Bilder werden dann auch so genommen? Frag nur weil ich find das einige wie 12,13 bissl verpixelt sind.

:confused:

ist der Titel des Bildes im Link gleich der Nummer bei der Abstimmung? klicke ich nämlich auf Bild 3 erscheint ein bild das coverbild 13 heißt, klicke ich aber auf bild 13 erscheint coverbild 5... wie denn nun?

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 18:55

Moin:)

Die Links sind mit den Bildnummern gekoppelt, egal wie der Link heisst.

Gruss TAlFUN

Super! Ich freue mich jetzt schon aufs neue Bild - welches es auch immer sein wird. Ich habe meine stimme abgegeben und hoffe, dass viele hier auch mitmachen!:cool:

Gruss an alle

Oli

Abgestimmt :)

Viele schöne Bilder dabei, das war keine einfache Wahl. Aber dann haben wir endlich ein standesgemäßes Coverbild - klasse! :)

am 16. Februar 2010 um 10:56

es sollten nur mehr abstimmen...

da ich nun die meisten coverbilder gemacht habe gebe ich ma erklärung dafür ab warum die so verpixelt ausehen, ganz einfach weil die bilder von grund aus ziemlich klein waren und ich sie auf passende maß aufzoomen musste. und die bilder waren nur paar kb groß also nix mit qualität. konnte ich nix machen leider. und mit dem namen nicht irritieren lassen ich selber hatte die bilder mit coverbild.. genannt, es zählt nur das bild was mit einem klik geöffnet wird wie talfun schon beschrieben hat. meine stimme hab ich auch schon abgegeben.

@talfun

hat die werkstatt spezielle programme um etwas schwung und klarheit für die bilder verschaffen zu können?? wär nämlich ziemlich gut

gruß hakan

am 16. Februar 2010 um 17:31

eine super Idee und dickes Lob an die Ersteller der Bilder

habt ihr auch auf dem Link zu Bild 6 eine Galerie mit 2 Bildern, die nicht nummeriert sind? Hätte gern für den BlueEfficiency (Bild 1 der besagten Galerie) gestimmt. :-/

So hat eben ein anderes Bild meine Stimme erhalten, die Auswahl war auch so noch schwer genug :-)

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von studens

eine super Idee und dickes Lob an die Ersteller der Bilder

habt ihr auch auf dem Link zu Bild 6 eine Galerie mit 2 Bildern, die nicht nummeriert sind? Hätte gern für den BlueEfficiency (Bild 1 der besagten Galerie) gestimmt. :-/

So hat eben ein anderes Bild meine Stimme erhalten, die Auswahl war auch so noch schwer genug :-)

Moin:)

Bild 1 der Galerie hatte das falsche Format und ist darum nicht in der Auswahl.

Gruss TAlFUN

yo, und jetzt is es zu spät es noch zu korregieren.. die nachfrage hätte vorher kommen sollen..egal.. dafür gibt es doch viele andere schöne bilder..

gruß hakan

das hat aber echt lange gedauert, bis die abstimmung gestartet wurde... egal, nun ist es soweit... habe auch abgestimmt. an alle anderen; bitte um etwas mehr anteilnahme...

am 17. Februar 2010 um 22:25

schade; aber egal, denn die anderen Bilder sind auch sehr gelungen :)

danke jedenfalls für die Mühe

Kurz vor der Zielgeraden möchte ich den Thread hiermit noch einmal "nach vorne holen", denn es wundert mich, wie wenig Beteiligung es an der Umfrage gibt: Bei dem letzten Thread zum Thema Coverbild hatten wir doch noch 1.550 Zugriffe ! Wie dem auch sei, ich denke, das Bild Nr. 3 liegt zu Recht in Führung, denn das Heck ist schon sehr markant und gut geraten. Außerdem zeigt es nicht nur eine Ausführung des Autos.

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

...das Heck ist schon sehr markant und gut geraten.

Was ist am 190er nicht gut geraten? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Umfrage Coverbild im 190er Forum !!!