ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Umfrage: Der gemeine 5er Fahrer

Umfrage: Der gemeine 5er Fahrer

Themenstarteram 3. April 2008 um 12:02

Hallo allerseits!

Der Wastl50 hat eine Anfrage zu einem Treffen in Köln gestellt, da würde mich vorab mal interessieren, wer denn die 5er Fahrer in diesem Forum so sind ...

Einige Beiträge lassen ja auch hier auf eine Legastheniker- oder Proletenausbildung schließen und ich möchte mich nicht nur mit Fuchsschwanzfahrern und Friseurinnen unterhalten (oder heißt es Frisösen - soll jedenfalls keine generelle Diskriminierung dieses Berufszweigs sein ...). ;)

 

Als Thread-Ersteller fange ich jetzt einfach mal an:

Männlich, 44 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Informatiker, wohne im eigenen Haus, Hobbys sind Musik, Joggen, Auto(s).

Ich fahre E61 525i, Bj. 2005 und E36 Cabrio 320i, Bj1995 (weil mir nie neuen Modelle nicht gefallen), beide Autos mit dezenter sportlicher Ausstattung.

So, jetzt hoffe ich auf viel Feedback oder auch Lästerei, wird bestimmt interessant ...

Gruß,

NwO

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nie wieder Opel

gemein - gleichbedeutend mit "allgemein" oder "für alle oder die überwiegende Mehrheit geltend"

Soviel zum Thema ...

gemein im Sinne von superfies, hinterhältig und gefährlich für die Ersteller von solchen doofen threads :p :D

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Männlich, 42, ledig, 2 Katzen, Hartz IV, Prolet, 46qm Sozialwohnung vom Amt, Saufen, Rülpsen, Auto(s).

Hätten wir doch schon einmal zwei Gemeinsamkeiten, Erstens und Letztens.

und ich bin GEMEIN

(siehe Titel des threads)

am 3. April 2008 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

und ich bin GEMEIN

(siehe Titel des threads)

Jo...und ich erst.

Themenstarteram 3. April 2008 um 12:45

gemein - gleichbedeutend mit "allgemein" oder "für alle oder die überwiegende Mehrheit geltend"

Soviel zum Thema ...

Zitat:

Original geschrieben von Nie wieder Opel

gemein - gleichbedeutend mit "allgemein" oder "für alle oder die überwiegende Mehrheit geltend"

Soviel zum Thema ...

gemein im Sinne von superfies, hinterhältig und gefährlich für die Ersteller von solchen doofen threads :p :D

Themenstarteram 3. April 2008 um 12:58

Ich werde mich jetzt erstmal zurücklegen, einen Tag kommentarlos abwarten, die Antworten genießen und schauen, wem ich noch auf die Füße trete ...

Haubtschule 1986

Burgenländische Matura:

 

2 Wochen Baumschule

3 Tanzstunden 

am 3. April 2008 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Nie wieder Opel

Hallo allerseits!

Der Wastl50 hat eine Anfrage zu einem Treffen in Köln gestellt, da würde mich vorab mal interessieren, wer denn die 5er Fahrer in diesem Forum so sind ...

--> SCHÖN, DASS DU UNS DANN AUCH BESUCHEN MÖCHTEST. DER ROTE TEPPICH WIRD HERAUSGEHOLT ...

 

Einige Beiträge lassen ja auch hier auf eine Legastheniker- oder Proletenausbildung schließen und ich möchte mich nicht nur mit Fuchsschwanzfahrern und Friseurinnen unterhalten (oder heißt es Frisösen - soll jedenfalls keine generelle Diskriminierung dieses Berufszweigs sein ...). ;)

--> ERSTERE HABEN SICH IHRE KRANKHEIT BESTIMMT NICHT AUSGESUCHT UND BEI DEN (SCHEINBAR DEINER MEINUNG NACH MINDERBEMITTELTEN) WENIGER GUT VERDIENENDEN PERSONEN, UNABHÄNGIG OB M ODER W, IST ES DOCH UMSO SCHÖNER, DASS SIE SICH EIN TOLLES AUTO GÖNNEN BZW. LEISTEN KÖNNEN.

 

Als Thread-Ersteller fange ich jetzt einfach mal an:

Männlich, 44 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Informatiker, wohne im eigenen Haus, Hobbys sind Musik, Joggen, Auto(s). Ich fahre E61 525i, Bj. 2005 und E36 Cabrio 320i, Bj1995 (weil mir nie neuen Modelle nicht gefallen), beide Autos mit dezenter sportlicher Ausstattung.

--> WER IST DENN JETZT HIER DER PROLL??? MEIN HAUS, MEIN GEHALT, MEINE AUTOS (DAS GELD WÄRE JA DA, ABER GEFALLEN TUN MIR DIE NEUEN NICHT ....BLABLA) ....WIR WÜRDEN UNS ALLE LAMBOS ODER ÄHNLICHES KAUFEN...

--> SPAR DIR DOCH EINFACH SOLCHE THREADS BZW. KOMM' DOCH GAR NICHT ERST ZU EINEM TREFFEN, DANN BLEIBEN DIR DIE LEUTE UNTER DEINEM NIVEAU ERSPART :mad:

NETTE GRÜSSE ZURÜCK !!!! JOHN

 

 

Zitat:

Original geschrieben von johnny111

Zitat:

Original geschrieben von Nie wieder Opel

Hallo allerseits!

 

Der Wastl50 hat eine Anfrage zu einem Treffen in Köln gestellt, da würde mich vorab mal interessieren, wer denn die 5er Fahrer in diesem Forum so sind ...

--> SCHÖN, DASS DU UNS DANN AUCH BESUCHEN MÖCHTEST. DER ROTE TEPPICH WIRD HERAUSGEHOLT ...

 

 

Einige Beiträge lassen ja auch hier auf eine Legastheniker- oder Proletenausbildung schließen und ich möchte mich nicht nur mit Fuchsschwanzfahrern und Friseurinnen unterhalten (oder heißt es Frisösen - soll jedenfalls keine generelle Diskriminierung dieses Berufszweigs sein ...). ;)

--> ERSTERE HABEN SICH IHRE KRANKHEIT BESTIMMT NICHT AUSGESUCHT UND BEI DEN (SCHEINBAR DEINER MEINUNG NACH MINDERBEMITTELTEN) WENIGER GUT VERDIENENDEN PERSONEN, UNABHÄNGIG OB M ODER W, IST ES DOCH UMSO SCHÖNER, DASS SIE SICH EIN TOLLES AUTO GÖNNEN BZW. LEISTEN KÖNNEN.

 

 

Als Thread-Ersteller fange ich jetzt einfach mal an:

Männlich, 44 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Informatiker, wohne im eigenen Haus, Hobbys sind Musik, Joggen, Auto(s). Ich fahre E61 525i, Bj. 2005 und E36 Cabrio 320i, Bj1995 (weil mir nie neuen Modelle nicht gefallen), beide Autos mit dezenter sportlicher Ausstattung.

--> WER IST DENN JETZT HIER DER PROLL??? MEIN HAUS, MEIN GEHALT, MEINE AUTOS (DAS GELD WÄRE JA DA, ABER GEFALLEN TUN MIR DIE NEUEN NICHT ....BLABLA) ....WIR WÜRDEN UNS ALLE LAMBOS ODER ÄHNLICHES KAUFEN...

 

--> SPAR DIR DOCH EINFACH SOLCHE THREADS BZW. KOMM' DOCH GAR NICHT ERST ZU EINEM TREFFEN, DANN BLEIBEN DIR DIE LEUTE UNTER DEINEM NIVEAU ERSPART :mad:

 

NETTE GRÜSSE ZURÜCK !!!! JOHN

Das wollt ich auch schreiben, aber mit der Burgenländischen Matura kann man sich nicht so toll ausdrücken ;-))))))))

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Burgenländische Matura:

2 Wochen Baumschule

3 Tanzstunden 

Wos is los mit dir du weanabazi? Bist wo ongrennt? ;)

4 Fahrstunden gehören auch zur Matura

lg

Peter, Burgenlandler

PS: Wobei die ganzen Frischluftdepperten sollten sich da eher zurückhalten (Remember: Glashaus und Steine ist nicht wirklich kompatibel ;) )

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Burgenländische Matura:

 

2 Wochen Baumschule

3 Tanzstunden 

Wos is los mit dir du weanabazi? Bist wo ongrennt? ;)

 

4 Fahrstunden gehören auch zur Matura

 

lg

Peter, Burgenlandler

 

PS: Wobei die ganzen Frischluftdepperten sollten sich da eher zurückhalten (Remember: Glashaus und Steine ist nicht wirklich kompatibel ;) )

Ja du Burgenlandler wo gibts bitte in Mattersburg a fahrschul, so brauchst ma ned kumma:D:D:D

am 3. April 2008 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Männlich, 42, ledig, 2 Katzen, Hartz IV, Prolet, 46qm Sozialwohnung vom Amt, Saufen, Rülpsen, Auto(s).

Hätten wir doch schon einmal zwei Gemeinsamkeiten, Erstens und Letztens.

Hallo Cali65,

du hast folgende Dinge vergessen:

Kampfhund, Händyvertrag mit ne´ korrekte Nokia Telefon, Premiere Vertrag, und natürlich deine Jacke von Karl Kani.....

...wenn dann auch die ganze Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!

ßonterschuhlä 1992

terzeid Umsulung, aonsonsten, Hauß, 500qm, 5 Kinter, ten M5 hap ich im Breissausschreibn gewonnän, bei där SKL Audowedde...

Gruhs

911_rh

(damit es alle checken Sonderschule 1992)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Umfrage: Der gemeine 5er Fahrer