ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umfrage-E92/A5/CLKab09

Umfrage-E92/A5/CLKab09

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 13:28

Hallo

Wollt mal ne Umfrage starten, welches Coupe findet ihr am Schönsten? Positives und Negatives.

Sind ja eigentlich 3 schöne Coupes.

Mir persönlich gefällt ja mein E46CI noch am Besten:D, aber irgendwann steht ein Modellwechsel an u da werd ich wieder ein aktuelles Coupe (BMW,Audi oder Benz) wählen. Tendiere dann zum E92.

MFG

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2008 um 13:36

bitte nicht schon wieder, führt nur zu unnötigen diskussionen und nach 5 seiten wird der thread vom moderator geschlossen! du bist hier im A/S5 forum somit sollte die frage für dich beantwortet sein!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

lol...tolles Thema in nem Audi A5 Forum...natürlich den A5...muahaha

am 25. Juni 2008 um 13:36

bitte nicht schon wieder, führt nur zu unnötigen diskussionen und nach 5 seiten wird der thread vom moderator geschlossen! du bist hier im A/S5 forum somit sollte die frage für dich beantwortet sein!

Ich wäre für sofort schließen :D

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 15:44

so ein Quatsch! Es gibt sicherlich welche die z.B aus beruflichen Gründen den A5 fahren müssen, obwohl Ihnen der E92 besser gefallen würde...

ich bin müde,bitte schliessen. danke

am 25. Juni 2008 um 15:53

also wenn mann die Mängel vom A5 hier liest, könnte man schussfolgern, dass das BMW Coupe ausgereifter und qualitativ hochwertiger ist.

Optisch finde ich es auch sehr gelungen.

Bin zwar noch nie damit gefahren, aber zumindest mal im Auto gesessen. Innen finde ich ihn wirklich nicht toll. So leer und schlicht. Aber ich bin froh, das BMW hier einen eigenen Weg geht und das schon lange. Denn manche kaufen sich gerade deshalb einen BMW, da er innen so schlicht und zeitlos wirkt und aussieht. Wohl eher Geschmackssache. Finde beim BMW Coupe auch gut, dass hier überwiegend auf 6 Zylinder gesetzt wird. Da ich mein Auto aber meißtens von innen sehe und auch ein wenig Spielzeug (Extras) brauche, kommt für mich kein BMW in Frage. Auch die Runflat sollen nicht unbedingt komfortabel sein.

Zum Mercedes kann ich nichts sagen.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 16:00

geht doch:), wie ich sehe hast du einen schwarzen A5 mit SLine bestellt, hab den letzte Woche genau so bei Audi gesehen, sieht echt gut aus.. tendier aber trotzdem zum E92 mit MPaket...

am 25. Juni 2008 um 16:02

und warum fragst Du denn hier noch nach ???

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 16:05

welche Meinung andere von diesen Coupes haben.... kenn nur mein E46Coupe inn und auswendig...

komisch zum CLK gibts 0 Stellungnahmen, ist glaub ich ein Zeichen, dass den CLK hauptsächlich ältere Leute fahren, denen es zu blöd ist MotorTalk zu schauen...

am 25. Juni 2008 um 16:06

Zitat:

geht doch:), wie ich sehe hast du einen schwarzen A5 mit SLine bestellt, hab den letzte Woche genau so bei Audi gesehen, sieht echt gut aus.. tendier aber trotzdem zum E92 mit MPaket...

Nein bestellt habe ich noch nicht. 20" werde ich auch nicht draufpacken.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 16:08

den ich sah hatte 18 oder 19 Zoll........ 20 Zoll nicht schlecht aber find ich fast übertrieben

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Hallo

Wollt mal ne Umfrage starten, welches Coupe findet ihr am Schönsten? Positives und Negatives.

Sind ja eigentlich 3 schöne Coupes.

Mir persönlich gefällt ja mein E46CI noch am Besten:D, aber irgendwann steht ein Modellwechsel an u da werd ich wieder ein aktuelles Coupe (BMW,Audi oder Benz) wählen. Tendiere dann zum E92.

MFG

Zum CLK kann man schlecht was sagen oder ? :rolleyes:

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 16:41

kommt doch bald ein Neuer CLK... ich denke der CLK ist sicherlich kein schlechtes Auto, aber einen Benz kauf ich mir mal ab 50 :)

Ich bin bald 50 und werde mir niemals einen CLK holen. Auch den E92 nicht, den finde ich ungemütlich und weniger elegant. Ich freue mich auf meinen S5 mit 20".

Bleibt mir weg mit Benz und BMW. Wenn man in die Foren schaut, findet man mindestens genauso viel Fragen zu Problemen wie mit Audi. Nur werde die Probleme in Audi Foren sachlicher diskutiert und eher behoben, da der durchschnittliche Audi Owner mehr technisches Interesse und Sachverstand hat als die Fahrer anderer Marken.

Andreas

Ähnliche Themen