ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage: Preis für Scheibentönung

Umfrage: Preis für Scheibentönung

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 10:38

Hallo zusammen...

Wollte mal eine kleine Umfrage starten, wer, wieviel, für welche scheibentönung bezahlt hat und wie er mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Ich habe gerade ein Angebot bei dem die Scheiben getönt werden (hinten und hinten-seite) für 250€

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 3. Juni 2006 um 10:47

Das ist wohl günstig,soweit ich bis jetzt gelesen hab,kommt ja auch imer aufer folie an.

Touring, Rücksitzbank/Kofferraum/Heckklappe: 220.-

Ich hatte vor etlichen Jahren mal nen E30 von nem Kumpel gekauft. Der hat die Scheiben selber getönt, hat wohl ca. 50,- DM gekostet. Ausgesehen hat es besch*ssen... An den hinteren Seitenfenstern hat man im runtergekurbelten Zustand oben nen 2cm-breiten, nicht getönten Streifen gehabt...

;)

Gruß

Jan

am 3. Juni 2006 um 10:58

Von was reden wird den genau,nur das anbringen oder anbringen +folie?

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 10:59

also ich rede von auto hinbringen tönen lassen und wieder heimfahren... also alles komplett

am 3. Juni 2006 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

also ich rede von auto hinbringen tönen lassen und wieder heimfahren... also alles komplett

Na dann ist ja gut,ich nämlich auch.

Welche Folie hast ausgewählt?

ich habe für hinten und heckscheibe 290€ ohne folie bezahlt

am 3. Juni 2006 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich habe für hinten und heckscheibe 290€ ohne folie bezahlt

Du hast auch zuviel Geld:)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Du hast auch zuviel Geld:)

hey das war der günstigste von den 5 läden,was ich angefragt habe.....:D

einer wollte nur für den ausbau der heckscheibe 150€ ,(und komplett über 400€ )haben...:o,obwohl das ausbauen der heckscheibe nicht nötig ist....der andere hat es ja auch ohne ausbau gemacht

rundum

ausser windschutzscheibe

cfc titan style

komplett

330 euro

noch eins

Coupe,3 Scheiben mit schwarz-metalic-Folie,perfektes Ergebnis- 140€ inkl.Leihwagen für die Dauer der Montage.

Bei Carglas hätte ich 260€ bezahlt (ohne Leihwagen natürlich)

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 12:16

Also wie er das genau macht weiß ich nicht. hab nur von einem bekannten gehört dass das eine art "sammelbestellung" wo er gleich 5autos macht.

So wie er es mir gesagt hat baut er die scheiben aus und die werden dann getönt (schwarz) und dann baut er sie wieder ein. werde mich aber erst von der qualität überzeugen und dann schauen ob das bei mir auch drauf kommt...

Hey

also ich lasse grundsätzlich meine Autoscheiben tönen und war immer so mit 200 Euro dabei! Also ist es schon ok!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfrage: Preis für Scheibentönung