- Startseite
- Forum
- Dialog
- Studentische Umfragen
- Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe
Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe
Uns erreichte folgende Anfrage und wir bitten darum an der Studienarbeit von Bianca mitzuwirken:
Zitat:
Hallo MOTOR-TALKER,
ich brauche heute einmal Eure Hilfe in eigener Sache! Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich einen sehr kurzen Online-Fragebogen erstellt.
Wenn Ihr teilnehmen möchtet, klickt bitte folgenden LINK
Ich werde die ausgewerteten Daten nach Abgabe meiner Diplomarbeit für diejenigen, die es interessiert zur freien Verfügung stellen.
Vielen Dank an Euch schon einmal im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...versteht mich bitte nicht richtig, ...
Kein Problem shakti01
Nein im Ernst, es geht im Falle der Umfragen darum, dass nicht überall in den Markenforen irgendwelche Umfragen gepostet werden.
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zweiter!
Viel Erfolg bei der Studienarbeit.
Dritter Ich hab Bronze
MfG Dark-Angel712
Mich würde mal interessieren wer dahinter steckt und mit welchem Zweck die Erhebung durchgeführt werden.
Denke zumindest Name und Kontakt MUSS zugefügt werden, wenn man sowas schon offiziell in einem Forum macht und Fragebögen auswerten möchte!
Die Umfragen von dritten / Studenten gibts doch nicht zum ersten mal hier
Zitat:
Original geschrieben von FighterOne
Mich würde mal interessieren wer dahinter steckt und mit welchem Zweck die Erhebung durchgeführt werden.
Moin
Wie wer dahinter steckt
Bianca gehört zum MT Team und der Nick wurde oben schon verlinkt
Gruss TAlFUN
...war das "sagts uns" früher nicht immer der bereich, in dem man den betreibern von mt mal was sagen konnte?...oder sollen bei dieser umfrage nur die betreiber mitmachen?......oder ist dies doch mehr oder weniger der offizielle, allgemeine infokanal??......mal so, mal so...
...versteht mich bitte nicht richtig, aber vllt sieht man ja an diesem beispiel, dass noch ein allgemeiner bereich fehlt??...nur sone idee...
erledigt
Die Einteilung "6-24 Stunden" finde ich ganz schon groß, da kommt man sich ja regelrecht als Junkie vor
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...versteht mich bitte nicht richtig, ...
Kein Problem shakti01
Nein im Ernst, es geht im Falle der Umfragen darum, dass nicht überall in den Markenforen irgendwelche Umfragen gepostet werden.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Moin
Wie wer dahinter steckt
Bianca gehört zum MT Team und der Nick wurde oben schon verlinkt
Klar, soviel konnte ich auch lesen
Ich habe Statistiken in meiner Staatsarbeit aber auch nicht unter "fighterone" erhoben... ist nicht zulässig im eigentlichen Sinne bei Datenerhebungen für Offizielle Arbeiten ohne Kontaktadresse und vollem Namen zu erheben!
Erledigt und viel Erfolg bei der Arbeit
Bei so wenig Fragen bin ich doch gerne behilflich. Fragebogendesign war aber offenbar kein Bestandteil des Studiums
Gruß, Olli
Hallo,
Danke Euch schon einmal für die Teilnahme.
@Olli: Nein, leider war das Design ehr zweitrangig, es war das einzige kostenlose Umfragetool, wo ich die Rohdaten komplett verwerten kann und mit SPSS auswerten kann . Da musst ich dahingehend leider Abstriche machen.
@FighterOne: ich habe eine Emailadresse hinzugefügt, ich tu mich ein wenig schwer damit im Netz meine komplette Adresse anzugeben
Zitat:
Original geschrieben von bianca
... ich tu mich ein wenig schwer damit im Netz meine komplette Adresse anzugeben
Moin Bianca,
gerne auch per PN
*Duckundweg*
Gruss TAlFUN