ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Umfrage Unter Omega/Senator Fahrern

Umfrage Unter Omega/Senator Fahrern

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 13:34

Hallo....

Starte hiermit mal eine Umfrage wegen eines reinen Omega/Senator Treffens.

Wer hätte denn Lust dazu sich unter gleich gesinnten mal ein treffen anzusteuern?

Ich weiss zwar das es die Allgemeinen Opel Treffen gibt aber es wäre doch ein berauschender Anblick einige vielleicht auch mehrere Oms/Sens auf einen Fleck zu sehen.

Also wie ist eure Meinung darüber?

MFG Lars...

Ähnliche Themen
74 Antworten

Omega-Treffen!?!

 

Hi Lars,

klingt erstmal gut. Aber woher genau kommst du denn??? Währe gut wenn aus Nähe Frankfurt, weil da komm ich her!!! :) Meld dich einfach mal per Mail: Macdaddy79@freenet.de

THX

TheONE1279

am 15. Juni 2004 um 15:13

Die Idee ist super:-))

Gruß

m-line

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 16:26

Hi

Also ich Komme aus dem Nörlichen NRW Minden, liegt zwischen Hannover und Osnabrück...

Also das die leute die im Süden wohnen wie zb. TheONE1279 aus nähe Frankfurt sich das bestimmt 3 mal überlegen so ein weiten weg zu machen ist klar.Aber ehrlich gesagt wenn die resonaz gross genug wär, wäre ich z.b bereit soweit zufahren...

Deswegen besteht hier ja nun die umfrage "Wieviele leute hätten intresse darn?"

Vieleicht wäre es ja gut wenn ihr kurz rein schreiben würdet wo ihr wohnt und wie weit ihr dafür fahren würdet. Und ob es besser wäre ein Tages treffen zumachen oder ein WE treffen. Aber über alles das kann mann sprechen, drum wer lust hätte ANTWORTEN :-)

MFG Lars

am 15. Juni 2004 um 16:51

Praktisch, wohn dazwischen. Nähe Nürburgring, also bei Bonn.

Gruß Tom

am 15. Juni 2004 um 16:54

Sorry, nicht alles gelesen ;) Also bis 200km wäre kein Problem. Aber dann ein WE (Sa/So). Mit Zelt oder ohne, Grillen, usw... würd bestimmt genial.

Gruß Tom

am 15. Juni 2004 um 18:44

Das hört sich ja super an .Wenn das Treffen nicht so weit weg ist und nicht in meinen Urlaub fällt (18.06 - 18.07.) fällte sind wir und unser Kollege (3l 24V) sind wir auch dabei

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 18:55

@irmscher-misa

Wie weit würdest du denn Fahren?

am 15. Juni 2004 um 21:22

Na, sagen wir mal max.3Std.

am 16. Juni 2004 um 8:32

gute Ide

 

Allso ich komme aus der Schweiz.

Würde für ein Wochenende bis 400 km Fahren

für 1 Tag 200 km.

mal schauen würde nich freuen.

Gruss Stefan

Ich komme auch aus NRW aus der Nähe von Krefeld.

Ich habe da nur ein Problem ich arbeite Schicht, d.h. für mich gibts kein WE, deswegen müsste ich dann wenn der Termin steht gucken, ob ich arbeiten muss. Desweiteren fange ich in August mit Hausbau an, daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass ich eher nicht komme, sondern im Haus arbeiten würde, aber ich würde mir das auf jeden überlegen, wenn der Termin steht. Wie weit ich fahren muss ist mir Latte, reisse so viele km im Jahr, da kommts auf ein paar mehr oder weniger nicht an.

am 16. Juni 2004 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von irmscher-misa

Na, sagen wir mal max.3Std.

Also bei Tempo 250 sind das dann 750 km.

Na das geht doch :D

Gruß Tom

Bin auch dabei!

WE mit Zelt, Grill, Kinder, Hund, hört sich doch gut an!

Ich mach dann Fahrgemeinschaft mit DJ Baphomet!

Na DER wird sich freuen!!!! :-))

am 16. Juni 2004 um 15:44

Omega Treffen..

 

Hallo zusammen,

na das ist doch mal eine gute Idee da währe ich sofort dabei, komme aus Aschaffenburg gleich um die Ecke bei Frankfurt ca.30KM aber etwas weiter fahren währe da kein Problem.

Währe echt cool wenn´s sowas mal geben würde und wir uns mal ungestört über unsere Autos unterhalten könnten, wenn ich was näheres wisst einfach schreiben an d.steigerwald@freenet.de

am 16. Juni 2004 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von DJ Baphomet

Also bei Tempo 250 sind das dann 750 km.

Na das geht doch :D

Gruß Tom

Klar und bei 300 vielleicht sogar 1000km :-))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Umfrage Unter Omega/Senator Fahrern