ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Umfrage: Was fährt der TT Fahrer so als Winterauto

Umfrage: Was fährt der TT Fahrer so als Winterauto

Themenstarteram 14. März 2007 um 8:06

Mooooiiinn,

mich würde mal interessieren, ob Ihr ein Winterauto fahrt (ich denke, ich als Coupéfahrer bin da wohl eher der Ausnahmefall) und wenn ja: WAS???:)

Ist es ein Vernunftauto wie z.B. ein Golf 2 oder so eine Krawalltüte wie mein AUDI 90 oder gar etwas Gleichwertiges wie der AUDI TT (soll´s ja auch geben, dass jemand sich den Luxus eines gleichwertigen Winterautos gönnt...). Mir war´s wichtig, dass mein Winterauto mega Sound hat und Allradantrieb. Von Golf 3 VR6 Syncro über AUDI 80 und 90 mit 5-6 Zylindern kam bei mir nix in die engere Auswahl.

Und warum ich ausgerechnet den 90er mit 5-Zylinder genommen habe? Das folgt jetzt:D

Ich habe mal ein paar Soundfiles gemacht. Das ist jetzt 5-Ender Sound in Vollendung, also genau richtig für einen lahmen aber lauten Winter....Kein VSD, stattdessen ein 60er Rohr und ein leer geräumter ESD mit Löchern:eek:

http://video.google.de/videoplay?docid=8944122712894108909

Und so klingt das von innen. Schön kann man sehen, wie er aufgrund des fehlenden Gegendruckes ab 5.000 U/min nochmal ne Schippe nachlegt

http://video.google.de/videoplay?docid=2690284833715516405

Also los: das wird der ultimative Winterautothread!!!

Cu.

Markus

Ähnliche Themen
51 Antworten

'nen TT natürlich ... :D

Was spricht denn gegen den TT als Winterauto? Und bei Wintern ohne Schnee und mit Temperaturen gerade mal um die 0 Grad suche ich mir sicher kein Winterauto...

Re: Umfrage: Was fährt der TT Fahrer so als Winterauto

 

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Mooooiiinn,

mich würde mal interessieren, ob Ihr ein Winterauto fahrt

Einen TTR! ;)

Deine Links sind fehlerhaft. Auf jeden Fall geht das bei mir nicht!

Themenstarteram 14. März 2007 um 8:09

da ballert der mir hier einen Beitrag dazwischen und ich habe nichtmal alle Fotos hochgeladen:mad::D

Bitte, keine Diskussion über den Sinn eines Winterautos!;)

Themenstarteram 14. März 2007 um 8:13

habe die Links repariert:)

am 14. März 2007 um 8:22

Moin.

bis januar 2007: Audi 80 B4, 2.0, 116PS, Bj.'94

ab januar 2007: Polo 86c Style, 1.3, 54PS, Bj. '93

Hier nen bild vom B4, vom Polo hab ich noch keins :)

Grüße

am 14. März 2007 um 8:32

jedes Jahr ein anderes eigentlich...

letztes Jahr Vectra B, davor Corsa GSI, E30 325i, etc..

Fahre eigentl. im Winter einen Saab 9000 CD "Old School" Limo aber da der Winter dieses Jahr eher mau war, hab ich meinen nun schon etwas früher aus dem Winterschalf geholt auch deswegen weil sich mein Saab etwas die Gelenke ausgeschlagen haben bzgl, TÜV wird über den Sommer wieder hergerichtet!

Naja vom Verbrauch her nehmen sie bei nichts TT 11 l Super Plus - Saab 13 l Super kommt aufs gleiche raus!

am 14. März 2007 um 9:14

Mahlzeit fahre im Winter einen Seat Leon Top Sport TDI 150 PS im Winter sparen mit dem Sprit um im Sommer richtig gas geben zu können he he he heh :-)

am 14. März 2007 um 9:16

Also angefangen habe ich mit nen Golf 2 bin den auch zwei Winter lang gefahren, und habe den dann ins Ausland verkauft. Dann habe ich mir nen Punto gekauft, denn fährt jetzt meine Freundin und ich bin dieses Jahr ohne Winterauto:(

Themenstarteram 14. März 2007 um 9:19

:(...:D

Wobei ich ja dazusagen muss, dass ich den 90er nur im Winter fahren wollte, aber jetzt lasse ich ihn das ganze Jahr über angemeldet...

am 14. März 2007 um 9:20

Hi Markus - weißt Du doch ...

es gibt kein falsches Wetter zum Roadstern, nur falsche Kleidung :)

---> also wird im winter auch TTR gefahren!

Grüße, Stefan

 

PS: Diesen Winter allerdings auch schon mal Moped :D siehe Signatur ...

am 14. März 2007 um 9:29

ganz klar!

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!! TT !!!!!! TT !!!!!! TT !!!!!! TT !!!!!! TT !!!!!! TT

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!! TT !!! !!! TT !!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!! TT !!! !!! TT !!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!! TT !!! !!! TT !!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!! TT !!! !!! TT !!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

!!! TT !!! !!! TT !!!

!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

 

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Umfrage: Was fährt der TT Fahrer so als Winterauto