Umfrage: Welches Leder-Farbe ist die schönste ?
Umfrage: Welche Leder-Farbe ist die schönste ?
Aus gegeben Anlass des Threads rot/schwarzes Leder starte ich hier mal folgende Umfrage,
damit auch mal mehr "abstimmen" können
Lederumfrage - welche Farbe ist die schönste ?
Ähnliche Themen
22 Antworten
*** oben den Link zum abstimmen klicken ***
bis jetzt haben nur 5 leute gevoted bei 21 views,
da müssen doch noch mehr eine Meinung zu haben
Ich würde sagen das ganze ist auch abhängig von der übrigen Innenausstattung sowie der LAckierung des Fahrzeugs.
Ich bin mit meinem Cosmosschwarz/Leder Beige sehr zufrieden. Aber das Beige Leder würde mir in einem silbernen E36 z.B. überhaupt nicht gefallen.
Richtig Weiß finde ich einfach geil!!
@Tanari
Ja das stimmt natürlich, die Außenfarbe muss damit harmonieren.
Bei der Innenausstattung ist auch immer der Kontrast zum schwarzen Armaturenbereich, oder auch Türen( dort ist ja der obere Teil auch immer schwarz?) zu bendenken. Dazu kommt der Himmel, bei mir auch schwarz/anthrazit. So ist trotz zb rotem leder ein guter Teil schwarz, was mE interessanter,abwechslungsreicher aussieht als wenn alles schwarz wäre.
ich finde Safrangeld einfach sexy da kommen echt Gefühle hoch !
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ich finde Safrangeld einfach sexy da kommen echt Gefühle hoch !
Ja die Farbe ist geil
hier dieses foto aus ebay, hatte gedacht das wäre beige das muss aber dieses safrangelb sein. sorry da sieht aber beige 10x besser aus.
Ja..finde safrangelb auch zu knallig..das sandbeige Montana Leder ist allerserste Sahne bei dunkelblauen oder schwarzen Lacken.
Bei silbernen Wagen sollte BMW mal blaue Ledersitze rausbringen.
Bei uns im Dortmunder Raum sind schwarzer lack und safrangelbe Ausstattung aber recht angesagt, weil schwarz-gelb..
ist quasi wie ein Borussia-Dortmund-Dienstwagen-E36
Schwarz rulez
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Ja..finde safrangelb auch zu knallig..das sandbeige Montana Leder ist allerserste Sahne bei dunkelblauen oder schwarzen Lacken.
Bei silbernen Wagen sollte BMW mal blaue Ledersitze rausbringen.
Also im Compakt gab es auch mal Lila,Gelb und Blaues Leder als Sonderausstattung.
Meins ist auch Montana Leder in Beige.
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Also im Compakt gab es auch mal Lila,Gelb und Blaues Leder als Sonderausstattung.
Meins ist auch Montana Leder in Beige.
Yep. Hoffe wir sehen uns am 24.4
Aber sicher doch wenn es vorher nix mehr gibt.......lol
Wir haben gerade den 11.03 warum muß das immer so lange dauern ??????
Stimmt..hätte auch nichts dagegen wenns eher wär..aber momentan istdas Wetter echt zu unsicher!