ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Umrüst. BZW. Tuning

Umrüst. BZW. Tuning

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:27

hallo P. gemeinde,ich fahre nun meinen P.sied 4 monaten!

meine frage ist,ob es auch für den P. einen bzw. wo bekomm ich einen front grill chrom ohne das VW emblem...!

ich denke mal mit den Tür griffe cleanen gäbe es keine probleme!?

und ich überlege mir auch das emblem am kofferraum weg machen zu lassen,nur die frage ist,ginge das denn da sich der kofferraum ja mit dem knopfdrück auf das VW zeichen auf gehen lässt!

und noch eine frage,gibt es überhaubt Bodykits für den P.?

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2009 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Muestic02

Zitat:

Original geschrieben von pithbs

also....

zu den Felgen:

Das sind keine VW felgen sondern RH Felgen!!! --> Link

Nun zu deinem Grill:

Es gibt einen von JE-Design, aber ob es den in Chrom gib kann ich dir auch nicht sagen!!! Aber man kann ihn ja verchromen lassen!!Bevor jetzt fragen kommen.... JA das geht jetzt auch mit Kunststoff!!!!!! --> Link

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

Danke,wars mir eine grosse hilfe,den grill find ich schon was teuer 499.- aber trotzdem danke.

und danke für den link mit den felgen die ich suche...!

"Eridanus" erst mal danke,das du mir was anderes vorstellst,aber ich bleibe bei den felgen ich finde die geiler...!

kann mann auch 22 zoll am P. dran machen?bzw. gibt es felgen für P. in der grösse 22?

*kopfschuttelnt* und ein fuchsschwanz fehlt noch..........und dann ab zur Wortersee.....schade ums schone auto......

aber jeder seins. Viel spass....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich denke mal für diese Fragen wirst du gesteinigt! :D:D:D

In die Schweiz würde ich mich mit einem derart verunstalteten Phaeton auch nicht mehr wagen :D 

am 5. April 2009 um 17:08

Machisch Brettchenauto aus meine Phaeton:D:D:D

Mystic 02,

was ist denn mit Dir passiert?

Ich fahre mit dem Phaeton den ersten VW und mir hat bisher auch kein

einziger aus dem Hause gefallen.

Touareg ist für seine klasse nicht schlecht, aber ich steh auf Limos.

Das macht doch wirklich keinen Sinn, Oder ?

Der Phaeton kommt klassisch majestätisch und erhaben zur Geltung und

zwar kein bisschen schmäler mit VW- Zeichen.

Mit dem Emblem wird Technik und Zuverlässigkeit  symboliert, oder brauchst Du jedem Tag die Aufmerksamkeit durch Fragen wie

"Was ist das für ein Wagen" ?

Fahrer der Oberklasse kennen Ihn sowieso und Mädels im Sommerkleid

stehen auf Cabrios und so. ( War ein Späßchen)

Ehrlich gemeinter Tipp, laß blos die Finger von den VW-Zeichen, denn

ein User hat geschrieben das er einen mit geschwärzten Logos gesehen

hat und der sah sch....ön nicht mehr aus.

Vollendetes Design braucht weder Tuning noch anderen Krampf.

Das kommt sonst einem Imageschaden gleich.

Mach das mal schön mit ´nem Benz oder BMW, da macht das nichts weil

die gerne personifiziert werden. Denn von denen fahren ja auch irrsinnig

viele rum und da wollen sich einige abheben. Sind halt Bandautos, gell .

 

Themenstarteram 5. April 2009 um 23:03

ok vergessen wir das mit dem heck emblem,und body kit für P. gibt es eh nicht...ich dachte mir vielleicht gibt es einen chrom gril der durschgehend ohne emblem,aber ok!

aber was ich unbeding wissen muss :-)

kann mir bitte wer sagen wie diese felgen von VW heissen,ich habe die bei einem gesehen,und muss die auch haben!

am 6. April 2009 um 6:03

also....

zu den Felgen:

Das sind keine VW felgen sondern RH Felgen!!! --> Link

Nun zu deinem Grill:

Es gibt einen von JE-Design, aber ob es den in Chrom gib kann ich dir auch nicht sagen!!! Aber man kann ihn ja verchromen lassen!!Bevor jetzt fragen kommen.... JA das geht jetzt auch mit Kunststoff!!!!!! --> Link

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

 

Hallo mystic 02,

die Felgen sind überhaupt nicht cool,

schau dir doch mal im Prospekt oder dem Online-Kofigurator

die Omanyt-Felgen an. 9X19" mit 255er.

Wenn du einen 10V fährst kann man auf diese Felgen auch 275er

hinten aufziehen.

Nur interressant bei 70 % Autobahnnutzung.

Felgen Typ Helios sind in 18 " auch edel auf dem Phaeton.

Themenstarteram 6. April 2009 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von pithbs

also....

zu den Felgen:

Das sind keine VW felgen sondern RH Felgen!!! --> Link

Nun zu deinem Grill:

Es gibt einen von JE-Design, aber ob es den in Chrom gib kann ich dir auch nicht sagen!!! Aber man kann ihn ja verchromen lassen!!Bevor jetzt fragen kommen.... JA das geht jetzt auch mit Kunststoff!!!!!! --> Link

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

Danke,wars mir eine grosse hilfe,den grill find ich schon was teuer 499.- aber trotzdem danke.

und danke für den link mit den felgen die ich suche...!

"Eridanus" erst mal danke,das du mir was anderes vorstellst,aber ich bleibe bei den felgen ich finde die geiler...!

kann mann auch 22 zoll am P. dran machen?bzw. gibt es felgen für P. in der grösse 22?

am 6. April 2009 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Muestic02

Zitat:

Original geschrieben von pithbs

also....

zu den Felgen:

Das sind keine VW felgen sondern RH Felgen!!! --> Link

Nun zu deinem Grill:

Es gibt einen von JE-Design, aber ob es den in Chrom gib kann ich dir auch nicht sagen!!! Aber man kann ihn ja verchromen lassen!!Bevor jetzt fragen kommen.... JA das geht jetzt auch mit Kunststoff!!!!!! --> Link

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

Danke,wars mir eine grosse hilfe,den grill find ich schon was teuer 499.- aber trotzdem danke.

und danke für den link mit den felgen die ich suche...!

"Eridanus" erst mal danke,das du mir was anderes vorstellst,aber ich bleibe bei den felgen ich finde die geiler...!

kann mann auch 22 zoll am P. dran machen?bzw. gibt es felgen für P. in der grösse 22?

*kopfschuttelnt* und ein fuchsschwanz fehlt noch..........und dann ab zur Wortersee.....schade ums schone auto......

aber jeder seins. Viel spass....

am 6. April 2009 um 16:21

Lass ihn. Aufgrund der Grammatik vermute ich eh einen Troll.

peso

Themenstarteram 6. April 2009 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Lass ihn. Aufgrund der Grammatik vermute ich eh einen Troll.

peso

nach deinem grammatik hörst du dich nicht viel besser an "troll"!und unerfahren,du brauchst hier niemanden zu beleidigen,ich kann doch wohl so schreiben wie ich lust zu habe!so lange ich niemanden beleidige!

ausserdem ist doch mein P. da kann ich doch selber entscheiden was ich damit anstelle!ich habe ausserdem nach einer antwort gesucht,wenn du keine hast,dan pssssssssssst!

danke-an für die hilfe!

jO, eNDLISCH iSSET mA rAUS!

KANNISchmalSoschribnwie icHLUST happ. Uuunt: MachischmiR Phaedong Vie ischmach - MachIscH nämmLisch caPrio-Phaedong :cool:!

*Spaßmodus off*

P.S.: Ich habe sogar DIE Antwort: Sie lautet 42 ;) !

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

jO, eNDLISCH iSSET mA rAUS!

KANNISchmalSoschribnwie icHLUST happ. Uuunt: MachischmiR Phaedong Vie ischmach - MachIscH nämmLisch caPrio-Phaedong :cool:!

Passender konnte man da nichts zu schreiben :D

P.S. Warum sollen es nur 22" sein, geht denn nicht auch 24" vom Kinderfahrrad :D

Leon

Zitat:

Original geschrieben von Muestic02

ich denke mal mit den Tür griffe cleanen gäbe es keine probleme!?

Nein einfach die Löcher zuschweissen, und anschliessend versuchen , durch das geöffnete Schiebedach den Innenhebel ziehen..... Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus , aber wenn der Phaeton vor der Disse steht , macht sonne gecleante Türe ganz schön was her.....

Zitat:

Original geschrieben von Muestic02

und noch eine frage , gibt es überhaubt Bodykits für den P.?

Klar gibts universelle Bodykits . In jedem Baumarkt. Einfach überbreite Fussleisten für Altbausanierungen zuschneiden lassen ( sieht sehr edel aus so passend zum Innenholz ) und ab damit unter den Schweller. Am Heck und an der Front wird einfach Baumarktschaum aufgebracht und nach Abtrocknen kannst du das ganz individuell mit einer Raspel selbst designen......

Ach ja: Wenn du fertig damit bist , bitte bitte schick uns ein Foto vom Traum-Phaeton ! oki ??

grüße

dsu

Deine Antwort
Ähnliche Themen