1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Umrüster auf LPG in Stuttgart/Esslingen/Feuerbach/Ludwigsburg

Umrüster auf LPG in Stuttgart/Esslingen/Feuerbach/Ludwigsburg

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 13:08

Hallo!

Ich möchter gerne meine Mercedes C-Klasse auf LPG umrüsten lassen, kennt jemand einen vertrauenserweckenden Umrüster im Raum Stuttgart um 30km umgebung?

Wer hat schon erfahrung beim umrüsten einer C-Klasse baujahr 2000?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Falls Du Deinem Daimler ne Vialle gönnen willst: AHG Wackenhut in Nagold (Vialle-Partner und größter Mercedes-Händler in BaWü).

@ isom:

Alle Achtung - ganze 3 Punkte untergebracht in dem Text ....:eek::rolleyes::D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Servus

Gas-power.de macht einen guten eindruck. Ist in Mössingen. Einfach mal vorbei fahrn und mit den Leuten reden. Werde meinen am 28.1. dort umrüsten lassen!

am 16. Januar 2008 um 21:50

ich war bei www.cargas-world.de gibt wenig autos die die noch nicht umgerüstet haben.

von S aus 40km....ich hatte 130km zu denen, habe mich aber nach langem suchen trotzdem entschlossen die Entfernung in Kauf zu nehmen da ich zu einem erfahrenen Umrüster wollte....

ich fand ja in leonberg die Firma Schaller richtig gut, hatte ich schon mal in nem andren Thread geschrieben. Fähiger Techniker bei dem man sich auch gut aufgehoben fühlt.

Habe mich für eine BRC Sequent56 von Autohaus Ilg entschieden. Ist etwas weiter weg, denke aber sehr sorgfältig und kompertent. Umrüstung ist bei mir Anfang Februar.

am 21. Juli 2008 um 20:44

hallo hier möchte ich über einen lpg ümrüster in Pforzheim etwas schreiben die nicht in ordnung ist ich war bei ihm weil ich über diesen umrüster sehr viel gutes gelesen habe im internet jetzt ab heute bin ich sehr enteuscht das das alles gar nicht war ist.denn die was ich über diesen lpg umrüster gelesen habe es war von jahr 2006 ich habe dran geglaupt bin dann hin gefahren es war im April 28.04.2008 kurz da vor angerufen bin dann los gefahren ja kommen sie schauen wir war bei Ihm er kamm draus hab dann gesagt das ich denn meinen V230 auf lpg umrüsten möchte weil ich über Ihm sehr guten sachen gelesen habe im Internet er war auch sehr nett zu mir drauf hin hat er motor angeschaut und gleich wegen tank geschprochen meiner wünsch ist das groß wie möchlich einer Zylindertank im fahrzeug hinter die dreier sitz bauen ja keinen problem das kaman machen gleich mit meter stab die länge ausgemessen wegen durchmesser den tank hat er von werkstatt eine zylinder tank geholt 1m länge da kaman 160L tank einbauen okey ich war über jeden liter froh denn bei so lange fahrt ist es sehr angenehm das auto braucht echt vielsprit ich fahre mit dem auto 1strecke von 3000km dann sind wir im werkstatt gegangen wegen preis hat er mir Prins vsi anlage mit 160L tank kommplett preis mit tuv alles von 2000€ abgemacht hat mir umrüst termin nach dem er seinen kalender geschaut hat Termin ist am 16.06.2008 das ist Montag er hat mir auch gesagt das auto kann ich am sonntag abend schon bei ihm bringen okey ab gemacht dann habe visiten karte von ihm mit genommen habe gesagt das ich aus stuttgart komme und ich habe paar freund die auch interresse haben nach dem ich zufreden bin die komen auch zu dir ich habe meiner tel nummer ihm gegeben haben wir so aus gemacht falls ich mir anderes überlege sagte er mir es würde reichen 1woche da vor ihm anzurufen falls ich nicht möchte ich habe drauf hin gesagt ich rufe dich nochmal 1woche da vor um zu erinner sagt okey ich war so froh das ich endlich mal prins vsi anlage von preis2000€ kommplett mit 160l tank das ist echt gute preis gewesen ???dann wie gesagt habe zu ihm angerufen dann ist es so weit gewesen so sonntag den 15.06.2008 gegen 15,00habe mein bruder angerufen das wir zusammen um 16.00uhr das auto abgeben nach pforzheim fahren zu K&W CarGas-Wordl anschließend habe ich zu dem firma K&W angerufen das ich etwa in 2stunde bei ihm sein werde sagt firma K&W zu mir der Tank sei noch nicht gekommen sage wie es ist ja 6wochen her das ich bei dir denn termin aus gemacht habe wie kann es so passieren sagte zu mir K&W ja das ist das problem das große tank schwer zu kriegen ja wie machma das er sagt bald muß kommen hin und her ging so weiter ich habe zig mal angerufen meldet oft keinen mensch dann ab und zu meldet einer frau ja da schicken sie uns oft falscher tanks als wir bestellt haben wie lange dauert es dann sie sagte zu mir 2mal in der woche bekommen sie die ware Di-Do nur an denn tagen okey hätte sein können hab dabei nicht gedach das ist fast so 3wochen rum so jetzt ist es tank endlich da gewesen jetzt ist die umrüstung termin problem K&W sagt zu mir jetzt muß ich sie da zwischenrein schieben wie jetzt ich habe doch bei dir termin gehabt sagt er ja aber die tank ist nicht gekommen ich habe dann gesagt bei mir wo die termin aktuel war hasdt jemand anderen gemacht ob wohl ich dran war jetzt tus die jenigen warten das ich dran bin oder ja ich melde mich bei ihnen okey zig mal angerufen dann sagt er mir ich melde mich bei ihnen 3tagen rum meldet niemand ichversuche jemand zu erreichen geht keinen ran dann habe gedacht was ist loß bloß mit die firma habe mit meiner frau handy angerufen da ging sie wieder ja sie rufen inwerkstatt festnetznummer da meldet niemand in zwischen ist es 5wochen rum von termin wie könnte so was passieren habe es meinen bruder erzählt er hat gesagt das kann nicht sein die verarschen die leute .heute 21.07.2008 gegen 13.00uhr hat meiner bruder von seiner privat nummer angerufen da ging der ran klip und klar habe ich über die lautsprecher gehört wie der mann zu meiner bruder gelogen hat. das er zu mir das gesagt hattä dann hat meiner bruder ihm gesagt ob er spätestens 03.08.2008 das machen kann nein na dann cia habe wir denn telefon aufgelegt es ist zum kotzen mit die firma K&WCarGas in Pforzheim da sind schande so was jetzt habe ich totel hoffnung verloren wie kann es sein ich ,bekomme auch keinen flugtichket zu meiner heimat von der firma louft im ebay auch 1€ kostenveranschlag das kaman vergessen ich habe das hier geschilder wie dieses firma die ablauf ist das die anderen Menschen nicht so geht wie bei mir also ich bin der letzte mensch wenn der mir das gesagt hätte das im moment problem gibt mit dem termin oder so bin der letzte mensch der nein sagt bei socher menschen hasse ich weil sie unerlich sind ich glaub da ist sehr vielfaul mit die schreiberei von seiner kollegen oder weiß ich nicht wie das leute zufrieden sein kann ich glaub nicht mehr ich bin sehr glücklich die menschen schutzen können gegen solcher sch.. firma ich werde jeden abraten dieses firma zu gehen glaub ich nicht das jemand da zufrieden ist

Falls Du Deinem Daimler ne Vialle gönnen willst: AHG Wackenhut in Nagold (Vialle-Partner und größter Mercedes-Händler in BaWü).

@ isom:

Alle Achtung - ganze 3 Punkte untergebracht in dem Text ....:eek::rolleyes::D

am 22. Juli 2008 um 7:20

Hallo,

Gas-Power.de

Mit Sitz in Mössingen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Einfach mal Anrufen.

Gruss

am 22. Juli 2008 um 21:52

Hallo,

umgerüstet vor über einem Jahr bei dem Umrüster in Pforzheim, den isom in seinem Post öfters erwähnt.

Bin absolut zufrieden, keinerlei Probleme. Und ich bin normaler Kunde. Kein Freund, Bekannter oder Geschäftspartner.

Ich habe regulär bezahlt und bin trotzdem zufrieden :cool:

Gruß

Andy

am 23. Juli 2008 um 5:08

Hallo

Fa. AC - Service & Handel in Ebersbach an der Fils.

Die haben als mein Kollege seine Audi von der Umrüstung geholt hatt gerade einen Neuwagen SLK zur Umrüstung, lt. Aussage machen die viele DB.

Gruss

am 24. Juli 2008 um 21:17

ich habe inzwischen umrüster in Stgt Feuerbach gefunden beauftragt den landirenzo anlage einzubauen montag gebe ich fahrzeug und mittwoch hole ich sie kommplet mit alles drum und dran 130l tank mal sehen wie das alles klapt aber ich habe jemand kennen gelernt da hat er seinen MB 320 bei dem werkstatt etwa vor 1 jahr umgerüstet hat er ist im moment in meiner heimat vor 2tag hingefahren louft alles bestens mit ihm habe telefoniert sehr zufrieden aus diesem grund habe auch beim ihm umzurüsten entschieden ich hoffe das bei mir auch wie bei der kollege klappt mal abwarten

ich habe mein kollege bei der firma K&W anrufen lassen wegen einen 160l tank da er ja für mein fahrzeug bestellt hatte bzw nach hin und her nach 3wochen bekommen hat weil mein jetztziger umrüster keinen 160l tank gehabt hat wollten wir von ihm den tank 160l abkauffen K&W sagte zu meiner kollege die haben kein 160Ltank Das hat sich nochmal so zu sagen Bestätigt das er trotz 6wochen da vor termin gemacht hat gar nichts bestellt hat obwohl er mir gesagt hat die tank ist da.

ausser dem freue ich mich sehr das ich bei dem umrüster sehr nach bin wegen K&W in Pforzheim 65km enfernt gewesen .

am 18. Juni 2009 um 16:28

Hi,

kennt jemand noch ein paar in Esslingen ?

cu

Wird Benzin langsam wieder teurer? ;)

In Heilbronn gibt es noch einen guten Umrüster, haben mir auch mit meiner Zavoli Anlage geholfen, bauen aber Lovato ein. Der deutsche Importeur sitzt direkt neben den

http://www.autogascenter-heilbronn.de/

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Wird Benzin langsam wieder teurer? ;)

Dafür behält das Erdöl seinen Preis :)

Deine Antwort