ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Unaufgeräumter Kofferraum

Unaufgeräumter Kofferraum

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 7:22

Kennt jemand diesen Kasten auf der linken Seite im Bild?

Gibt es den original von Ford oder ist der aus dem Zubehörhandel?

Wo lasst ihr solche Sachen wie Warndreieck, Abschleppseil, abnehmb. AHK, usw?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wavemastersechz

Wo lasst ihr solche Sachen wie Warndreieck, Abschleppseil, abnehmb. AHK, usw?

Dank Notrad liegt alles drumrum unter der Abdeckung !

GreetS Rob

am 22. Mai 2008 um 7:35

Hallo,

Also bei mir ist da ein Fach links, genau da wo der Kasten ist. Aber das ist hinter der Verkleidung. Ist dierekt vorgesehen für Sanikasten und Warndreieck! Zuzüglich habe ich noch ne kleine Plastik kiste im Koferraum wo der ander mist drin liegt (wie die AHK).

Gruß

Hallo,

also bei meinem Wagen ist an dieser Stelle eine flächenbündige Klappe,hinter der sich das originale Warndreieck und der Verbandkasten befinden.Die linke und rechte Seite des Kofferraums sehen somit gleich aus.

Ist der Briefkasten in Deinem Kofferraum denn mit dem gleichen Teppich bezogen und geht dieser über die kompl. Seite?

LG,mast74

 

Ich habe diesen Kasten auch, dort ist der CD-Wechsler drin, orginal ab Werk.

Und die CD für`s Navi steckt dort auch drin.

am 22. Mai 2008 um 8:38

Ich glaube, das ist nicht sein Auto auf dem Bild, denn er fragt ja an, ob einer weiß, wo man so einen Briefkasten erwerben kann. Würde mich auch interessieren.

Warndreieck und Verbandskasten ist hinter der Verkleidung links, AHK unter meinem (leider) vollwertigen Reserverad. Mit Notrad wäre da wahrscheinlich selbst für Werkzeug noch genügend Platz und man müsste nicht immer das Rad rausnehmen, um an die Sachen ranzukommen.

edit: @harzer

Ist da irgendwo eine Teilenummer erkennbar (wahrscheinlich innen?)

Nein, kann leider keine Teilenummer von außen sehen. Dafür müsste man das Teil sicher abschrauben, die wird innen stehen.

Ich hab den Kasten bei mir im Kombi (Drunter ist der Navi Rechner)! Würde mir das Ding nicht dran kaufen, weil total wenig rein passt. Es ist ja nur das kleine Fächlein, welches auf dem Bild zu sehen ist.

Lieber ne 5 Euro Platikkiste mit Deckel vom Baumarkt und alles ist aufgeräumt.

Ich hab noch ein "uralt" Gebäcksnetz vom MKI, einfach hinter der Fontlehne in die kleinen schwarzen Ösen eingehängt und fertig ist die "Teilehängematte"

Zitat:

Original geschrieben von Harzer 75

Ich habe diesen Kasten auch, dort ist der CD-Wechsler drin, orginal ab Werk.

Und die CD für`s Navi steckt dort auch drin.

richtig

hab nen gebäcknetz drin, da liegt so einiges drin. stauräume sind doch etwas wenig vorhanden.

Darf ich mal neugierig sein? Was schleppt ihr denn so alles mit im Kofferraum? :confused: Ich habe auf der rechten Seite mit einem Gummiseil einen großen Regenschirm festgemacht und Schluß. Der Lampenersatzkasten liegt unter der Mittelarmlehne. Mehr schleppe ich nicht mit. Im Notfall kann man doch sowieso fast nichts mehr selber machen. Und noch hab ich ja die Mobilitätsgarantie.

me3

Abschleppseil (für die Anderen :D ), Starterkabel auch für die Anderen und Gebäcksgurte ( im Winter auch noch Schneeketten)

am 22. Mai 2008 um 22:41

Bei mir liegt das Gebäck meistens auf dem Kaffeetisch :D :rolleyes:

Spass beiseite: ich merke gerade, dass ich dringend mal meinen Kofferraum aufräumen muss. Bei mir fliegt alles (Warndreieck, Verbandkasten usw.) in einem mittelgroßen Karton rum...

Dieser "Briefkasten" wäre mir persönlich aber zu klein.

Also von Weltbild gibt's da so 'ne Kofferraumtasche für 8 Euro. Ob die was kann weiß ich nicht, hab dafür keinen Bedarf. Zur Frage was ich alles im Kofferraum habe:

- Regenschrim

- Billarqueue

- Pannenset (Abschleppseil, Starthilfehabel, Mini-Kompresser, Werkzeug usw.)

- 1 Liter Öl für den Fall der Fälle

- 1 Paar Arbeitsschuhe

- ne Kiste Wasser (manchmal)

gepäcknetz meinte ich...

was habe ich dabei?!

scheibenreiniger, felgenreiniger, werndreieck, verbandskasten, handschuhe, nen handtuch, paar tüten und klap-einkaufskisten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Unaufgeräumter Kofferraum