1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Und den nächsten hats erwischt...

Und den nächsten hats erwischt...

Audi
Themenstarteram 21. März 2007 um 18:56

der Baum war plötzlich da... ist halt ziemlich eingedrückt alles ....

hab grad keine bilder:( ..

meint ihr da ist was ernstes kaputt`?wonach soll ich alles gucken ? Kühler is noch dicht das weis ich...

Meint ihr das langt die träger Haube und Stange zu tauschen und top ist?

Gruß M.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. März 2007 um 19:01

Ohne Bilder zu sehn, kann man das echt nich sagen. Kommt drauf an, wie schnell du warst... Ziemlich eingedrückt war Matzes B3 auch.

Aber ich drück dir schonmal alle Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

greetz

am 21. März 2007 um 19:01

Die Glaskugel ist gerade in der Wartung...

und für Bäume sollten langsam auch mal Tempolimits eingeführt werden

kuck am besten von unten da siehst mehr als von oben! aber ohne zu wissen wie dr baum dich erwischt hat und wie stark der schaden ist.

Ja hast recht die Bäume sind ab und an gabz schön schnell unterwegs :D

Müsste ech mal einer was gegen tun.

mfg MVP-Cruiser

naja du solltest halt schauen welche teile defekt sind. auch ist es wichtig mal nach den spaltmaßen zu schauen, muss dann ggf. auf die richtbank...

Themenstarteram 22. März 2007 um 16:26

Hab alles ab.. alles was man nicht sieht könnt man kaufen nur paar dinger die fest am wagen sind sind verbogen was meint ihr.. sorry für die behinderte slideshow.. dachte das würd mit pause und so sein...

KLICK

am 22. März 2007 um 16:42

irgendwie funktioniert es nicht.

Themenstarteram 22. März 2007 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Maddin001

irgendwie funktioniert es nicht.

bei mir undm kollegen gehts.. :S ß

am 22. März 2007 um 18:33

Re: Und den nächsten hats erwischt...

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

der Baum war plötzlich da... ist halt ziemlich eingedrückt alles ....

hab grad keine bilder:( ..

meint ihr da ist was ernstes kaputt`?wonach soll ich alles gucken ? Kühler is noch dicht das weis ich...

Meint ihr das langt die träger Haube und Stange zu tauschen und top ist?

Gruß M.

Hört bitte endlich auf eure schönen Audis zu schrotten :-(

Erstmal von meiner Seite auch mein Mitgefühl... Aber bei dir wirds ja wieder bzw. kann wieder werden.

@Audi2.0E: Niemand schrottet seinen Audi mit Absicht, könnte immer noch heulen wenn ich rauf die Werkstatt fahr und meinen da so stehen seh... :(

Themenstarteram 22. März 2007 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Erstmal von meiner Seite auch mein Mitgefühl... Aber bei dir wirds ja wieder bzw. kann wieder werden.

@Audi2.0E: Niemand schrottet seinen Audi mit Absicht, könnte immer noch heulen wenn ich rauf die Werkstatt fahr und meinen da so stehen seh... :(

Hi,, wie siehtn deiner aus.. kann mir einer sagen ob das vorne abnehmbar ist oder muss ich es geradekloppen? wo der Kühlerträger festgemacht wird? hoff ihr wisst was ich mein.. is ziemlich verbogen..

[EDIT: Oh ja hab die bilder gesehen.. deinen hats ganz zerissen.. hätt einer hinten was könnt man ja aus 2 mach 1 aber so:( ] .. Solange uns nix passiert is noch alles im Lot sag ich immer;).. und ich bin 18 und extrem tuninggeil:)

Wenn du Schlossträger oder so brauchst ich hab noch einen da. Hatte ja vor kurzem auch nen Leichten Frontschaden und nun eigentlich alle Teile komplett.

Wollte letzten Samstag (an dem der Unfall war) eigentlich anfangen meinem die neue Front zu verpassen...

Oweia...

Ich hab heute auch mit einer Anhängerkupplung geknutscht...

Firmenparkplatz raus, starker Kolonnenverkehr ich gab bisserl mehr Gas weil Auto mit 5 Leuten vollbesetzt und zack vollbremsung und zu langsam für ABS reingerutscht und die AHK gefressen, hätte er keine AHK gehabt wär nix gewessen.

http://img45.imageshack.us/img45/8717/s5030100rs6.jpg

Schlossträger (war knapp hätt fast den Kühler ruiniert), Nebler maybe Blinker, Zierleiste, Stoßfänger mit Halterungen wird wohl erneuert werden wobei Stoßfänger werd ich am Samstag mit meim Spengler reden.

Neblerhalterungen hab ich entfernt und die Lüftergitter wieder eingesetzt (sind rausgehupft...)

FRAGE: Kann es sein das beim Diesel der Kühlergrill nicht luftdurchlässig ist?

am 22. März 2007 um 21:28

@Matthias PK

Also meiner war vom Schadensbild her ähnlich wie deiner. Und verzogen,wegen diesem scheiß Abschlepphaken. Fahr auf jeden Fall zu Audi und lass das checken.

Deine Antwort