ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Und nu kommst Du....

Und nu kommst Du....

Themenstarteram 2. August 2005 um 9:53

Moin,

wollte meinem neuen alten 200 d, Bj. 1993 Teilkasko gönnen,

keine Chance : " So alte nehmen wir nicht in die

Teilkasko,ist über 10 Jahre alt; da brauch nur mal die

Frontscheibe kaputtgehen, schon hat man fast einen

Totalschaden..."

Zwei Möglichkeiten, denke ich : Die Tusse hat keinen Plan,

oder ich die falsche Versicherung...

Gruß Kaba...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Siehe auch..Versicherung rausschmiss

moin,

ich habe nun schon mehrere male so etwas gehört und muss sagen bei mir ist es die Leipziger und da ist mein altes schätzchen seit 3 jahren VOLLKASKO versichert deshalb verstehe ich das nicht.

 

war vorher bei der allianz und die wollten auch nicht mehr

 

es liegt wohl an der versicherung

 

gruß pie

Ich war auch überrascht, als mir die Dame der HDI am Telefon genau das bestätigt hat. Jetzt habe ich keinen Diebstahlschutz! Ratet mal wer jeden Morgen ängstlich aus dem Schlafzimmerfenster suchend auf die Straße sieht...

Gruß

Hallo,

Es liegt wohl nicht nur an der Versicherung, sondern auch am Sachbearbeiter. Bin auch beim HDI und hatte keinerlei Probleme mit der Teilkasko. (Allerdings war meiner bei der Anmeldung noch knapp unter 10 Jahre alt. Und vielleicht muss ich überhaupt froh sein, dass sie mich noch nicht rausgeschmissen haben.)

Lieben Gruß, Leunam

Also ich habe auf meinen 15 Jahre alten sogar noch Vollkasko bekommen..

am 2. August 2005 um 17:59

Meinen 300E wollten die letztes jahr ach nicht Teilkasko versichern aber die haben mir auch gesagt ich kann das Auto bei denen Vorführen und dann wird entschieden. Nach ca. 20 Minutiger begutachtung habe ich Teilkasko bekommen.

Versicherung: HDI

am 2. August 2005 um 18:26

Joah, HDI ist n Drecksladen.

Ergo: Falsche Versicherung.

mfg, Mark - auch beim HDI

hi @all,

die allianz hatte vor 3 jahren auch heckmeck gemacht !!!!

dann bin ich zur LEIPZIGER

nehmt die LEIPZIGER DIE HABEN MEINEN 1990 GER VOLLKASKO VERSICHERT UND DER UNTERSCHIED ZUR TEILKASKO WAREN GLAUBE ICH 11,00 EURONEN

ZAHLE IM 1/4 JAHR 160,00 € DAFÜR AUF 30 %

bei 150,00 € selbstbeteiligung

und das ohne Beurteilung und son Blödsinn !!!

gruß pie

am 3. August 2005 um 6:26

Moin,

ich hab das über (m)einen freien Versicherungsmakler machen lassen, 12 Jahre alter 220E, Teilkasko? Kein Problem. Hätte auch noch ne Vollkasko haben können, halte ich nur für übertrieben. Das ganze hat mich einen Anruf gekostet...

Die Versicherung: Axa.

Gruß

Sven

am 3. August 2005 um 6:52

Dito

Gerling!

Gruß

Los-LObos

am 3. August 2005 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

die allianz hatte vor 3 jahren auch heckmeck gemacht !!!!

Wir haben unseren 260E (Baujahr 1991) vor zwei Jahren bei der Allianz VOLLKASKO versichert und es gab keine Probleme.

Geh zur Allianz, die sind meistens sogar billiger als alle anderen (ist zumindest bei mir so...)

Sogar mein 250 D von 1985 war in unserer gemeinsamen Zeit von Juli 2003 bis Nov. 2004 Teilkasko versichert.

Bin bei der WGV-Schwäbische Allgemeine, ein Vergleich könnte sich lohnen.

Nachteil: Online-Kundenbetreuung ist ein Witz. Da bekommt man nie eine Antwort.

am 3. August 2005 um 11:46

Pah, der HDI hat mir gesagt, dass ich mein Winterauto auf Saison nehmen kann und mein Sommerauto auf den gleichen Konditionen wie das Winterauto läuft.

Alles Verarschem Ergebnis war:

-Der neue Vertrag war teurer

-Zusätzlich nur 35 statt 30%

-Vollkasko abgelehnt und wiederwillig nach Verhandlungen noch TK gewährt und die VK wäre nur 56€ teurer

Prima sag ich da nur, ist wirklich nimmer lange meine Versicherung.

mfg, Mark

am 3. August 2005 um 13:01

Hi,

hatte das gleiche Porblem, war bei der Provinzial.

Habe dann gewechselt zur DEVK.

Die ist billiger (online Angebot einholen und dann zum Versicherungsheini gehen, hat 20 €/Quart. gebracht), und die TK ist dort auch kein Prob.

Gruß MAFU

Deine Antwort
Ähnliche Themen