und wieder ein Neuer
Hallo ich möchte mich bei Euch vorstellen,
mein Name Meier Klaus, Baujahr 1968 ein echter Sachse aus der Leipziger Tieflandsbucht, Beruflich bin ich Büro Innendienstleiter bei einer Mittelstands Firma mit 875 Gehaltsempfänger aber dies egal
Ich liebe das Auto in meiner Freizeit fahre ca. 25 Tkm im Jahr, quer durch Durschland und z.T. Europa. Bis her war ich auf VW eingestellt und recht zufrieden. Es sollte nun mal was anderes sein, so folgte ich einer Anzeige Junge Sterne.
Es kommt nur ein Diesel in Frage, 170 PS waren schön um ausreicht zügig durch die Gegend zufahren und die sollten es auch wieder sein. Im Auge hatte ich die C-Klasse Limo W204 220 CDI, war schnell gegessen viel zu eng das Model, Motor i.O.
Nah dann eben dieses Model ein W212 250 CDI Limo, und was soll ich schreiben, einfach ein Traum, schon die ersten Kilometer, Dich liebe ich und du wirst mein,...
Mein ja was kostet das Teil, ich hatte 35000,- und mehr nicht, das Model war mit 33775,- im Verkauf, so fuhr ich wieder vom Hof, natürlich mit der Preisabgabe was ich mir vorgestellt hatte, mit 30000,- könnt ich leben so dem Verkäufer gegen über,...
Ich melde mich wieder was ich logisch nicht wieder tat, nach ca. 1 Woche ein Verkaufsangebot vom MB in Leipzig 32999,-, oh es geht doch und so schrieb ich zurück, für genau 32222,- und ein Satz Sommer Original Avantgarde Felgen mit Reifen.
Einige Anrufe hin und her und er steht vor meiner Tür, ich bin ein Kind es ist unglaublich ,warum erst jetzt frage ich mich, na ja mit 43 kann man auch dieses Auto jetzt fahren,
Nun das wichtigste
W212 Limo 250 CDI Schalter Avantgarde Cupritbraun Metallic aus 10/2009, Laufleistung bei Abholung 15389 km
Junge Sterne
Parktronic inkl. Parkführung
LED-Tagfahrlicht
Spiegelpaket
Teilleider
Durchlademöglichkeit
Reifendruckwarnung
großes Navi
Consumer Kit
Anhängevorrichtung, war ein muss
Scheinwerferrein.Anlage
Abbiegelicht, habe ich noch nicht bemerkt vielleicht ist es ja abgestellt?
Sitzheizung
Waschanlage beheizt
Bremslicht blinkend
und einiges mehr
alles was man als normaler Autofahrer braucht,ich habe extra auf nicht viel Technik wert gelegt da ich eh dieser etwas fremd gegen über stehe.
was soll ich noch schreiben einfach glücklich, muss gleich nochmal den Wagen streicheln gehn
so ich hoffe habe Euch nicht gelangweilt, Bilder folgen so bald mein Liebling wieder am WE im vollen Glanz erstrahlt.
LG Klaus
Beste Antwort im Thema
so hier ein Paar Handybilder, nicht die schönsten aber bei diesem Wetter auch,...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo Klaus,
und wann stellst Du ihn Deinen Eltern vor?
Spaß muss sein. Mit manchen Autos ist die erste Fahrt die schönste. In der E-Klasse ist jede Fahrt die schönste (von einigen Montagsautos einmal abgesehen).
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück. Und dass es Dir allzeit knitterfrei bleibt.
MfG
Hans
Hi Klaus!
Herzlich Willkommen im W212 Forum.
Schön hast du deine Impressionen ge-/beschrieben.
Ich wünsche dir immer knitterfreie Fahrt.
Und trotz dass ich solch ein Montagsauto habe, ist es das Auto, welches mir die entspanntesten Fahrten meines Lebens beschert.
Hat man davon, wenn man gleich der Erste bei einem neuen Modell ist
Gruß,
HoschyH
Hallo Nur das Beste,
herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Wagen. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Darf ich um ein paar Bilder von deinem Wagen bitten?
Gruß c220
PS: Ich hoffe, es bleibt beim Streicheln und du bestehst nicht darauf in der Garage zu übernachten.
Ja bitte Bilder machen.
Bin gerade am Konfi für den nächsten.
Cuprit oder Palladium mit Alpaka soll es werden.
Also da hier noch keiner einen mit Cuprit vorgestellt hat bin ick janz gespannt.
bis denne
Zitat:
Original geschrieben von MB212
Ja bitte Bilder machen.
Bin gerade am Konfi für den nächsten.
Cuprit oder Palladium mit Alpaka soll es werden.
Also da hier noch keiner einen mit Cuprit vorgestellt hat bin ick janz gespannt.
bis denne
Ach Du Schande noch einer, aus der märkischen Dunkelheit....
Bitte, bitte: Das heisst " ICH "
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MB212
Du musst mal etwas in die Untiefen des Forums herabsteigen, dann findest du vor nicht allzu langer Zeit gepostete Bilder eines cupritbraunen E300 4Matic Elegance mit beigem Innenleben aus der Schweiz. Aber richtig ist trotzdem, Bilder dieser Farbe sind hier im Forum eher rar, deshalb die Bitte an den TE: Immer her mit Bildern deines E!
so hier ein Paar Handybilder, nicht die schönsten aber bei diesem Wetter auch,...
ja, sieht doch gut aus, auch wenn zur beurteilung der außenfarbe nur ein sonniger tag hilft. viel freude!
Ja da stimme ich zu und selbst denWagen zu waschen hat keinen Sinn, werde aber mal die Bedienungsanleitung etwas durch blattern, meine Frau macht mir jetzt sogar den Wagen streitig und meint der A4 reicht fur mich, so ein Unterschied sagenhaft,.....
Kann es eigentlich sein das das Kurvenlicht deaktiviert ist, laut Datenblatt ist es verbaut
Lg Klaus
ja, kann man im ki per lenkradbedienung nachschauen und aktivieren.
und geht auch, prima
was mir jetzt schon nachteiig aufällt die Sitzheizung scheint etwas schwach zu sein, da brachte VW mehr
lies hier. da steht, wie du selber prüfen kannst, ob es ein problem ist. und wenn ja, wird man das bei mercedes tauschen.
auch dank für den Link, die Werte sind fast gleich rechts wie links, dann ist es nur mein Empfinden, sonst hatte ich 5 Stufen im VW
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt und allzeit eine knitterfreie Fahrt