- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- unentschlossen.. Meinungen gefragt
unentschlossen.. Meinungen gefragt
Hey,
habe gestern Abend mal wieder the Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious gesehen, nun bin ich mal wieder total deprimiert mit meinem Golf, weil ich wieder die ganze Zeit für meine lieblings Autos (Nissan Skyline und Honda Civic) geschwärmt habe Naja Nissan Skyline ist ja in Deutschland eh zu teuer und Tuning-Teile sind ja auch ehr Rar.. da wäre der Civic ehr was.. und dann hab ich mir mal das Making Off angeguckt.. die Autos sehen ohne diese Aufkleber total "ungeil" aus ehr Standard.. (z.B. der silberne Nissan Skyline.. ohne die blauen Stripes)
auf autoaufkleber24.de kann ich mir die ganzen Sachen nicht an meinem Wagen vorstellen, denke aber das es einen riesen Unterschied macht..
was meint ihr?
mfg Kai
Ähnliche Themen
20 Antworten
hi,
schon krass, was der bzw. die filme den tunern für einen umsatz und gewinn gebracht haben!!
in dem film finde ich die autos auch gut, weil das alles passt. aber immer wenn mir auf der straße (in D und auch viel in NL) ein solches auto entgegen kommt, dann muss ich fast kotzen. das sieht meistens mehr gewollt als gekonnt aus, z.B. so ein verstellbarer spoiler auf dem heck eines bmws.
stehe da mehr auf dezentes tuning. aber du hast uns ja nach deiner meinung gefragt! ;-)
gruß chris
ich liebe dieses Design hellblauer kleber mit silbernen Konturen auf dunkel blauen Golf.. ?
Also wenn du dir Folien auf's Auto kleben willst, finde ich das vom Prinzip her net schlecht.
Aber das muss dann zum Gesamtkonzept passen und eher was in der Art 2 Farben Lakierung sein (is ja um einiges billiger) und nicht irgendwelche Tribals oder sonstiges.
Man kann schon schöne effekte machen, aber bitte ehre Dezent, du fährst ein Golf und keinen Skyline
Edit * Sehe grad dein neues Bild, vom Prinzip her gut, aber passt sowas auf den "kurzen" Golf ich denke da musste mal ein bisschen faken, dann kann man mehr sagen.
schädigt der Kleber dem Lack? also bei hitze das er sich in den Lack brennt? so dass man ihn später nicht restlos entfernen kann?
Ich war auch sehr lange am überlegen ob ich mir ein Tribal draufmache, nur ein Bekannter aus der Werbebranche meinte das die Aufkleber mist sind, weil wenn man sie entfernt später lackunterschiede zu sehen sind.
Er verwendet nur solche Magnetfolien Aufkleber die man reglmäßig abnehmen kann.
Also ich denke nicht, viele Autos ham doch schon ab Werk kleine Aufkleber (Bon Jovi, Rolling Stone etc.) Die ja hier im Forum schon öfters entfernt wurden.
Daher denke ich, dass das unbedenklich ist, aber am besten fragst du mal bei der Firma wo du das machen lassen willst, weil ohne erfahrung so was großes das wird schwer selber zu machen.
Edit * @ Daywalker, ich denke die Lackunterschiede kommen zu stande, weil der Lack unter dem Aufkleber der Witterung nicht ausgestzt ist (also geschützt ist), gegenüber dem Lack der weiterhin für Regen etc frei zugänglich ist.
Ja nur das die Firma eh sagen wird mit dem Lack passiert nix, ist ja klar, schließlich wollen die Ihre Aufkleber unters Volk bringen.
Ich entfernte damals meine original GT Spezial Kleber und trotz polieren schimmerte der Schriftzug stets durch
sag mir mal wo es den skyline mit so ner schürtze gibt...???? orginal... haha
kann mal jemand diese Tribals auf meinen Golf faken?
Fill in
outlines
Farbe könnt ihr eurer Fantasie freienlauf lassen es muss nur etwas echt aussehen hab das schon selbst versucht, sah nicht plastisch genug aus
mfg Kai
ungeduldig warte *nach oben schieb*
so grobes Beispiel, was denkt ihr? oder kennt ihr noch bessere Karosserieaufkleber?
Sieht finde ich recht gut aus, nur was passiert mit der Seitenleiste? Die stört finde ich da, müsste mindestens Lackiert sein evtl. sogar clean dann würde es super geil aussehen.
Hmja, schaut schon mal ganzOK aus, aber ich persönlich finde, dass der Golf noch nich "gemacht" genug ausschaut... also da müssten noch ander Felgen drauf, bisschen Tiefer, und ne andere Frontschürze Dann würd der Aufkleber passen :P