ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. unfall cabrio kaufen?

unfall cabrio kaufen?

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:45

hallo zusammen ich hätte in berlin ein unfall cabrio gefunden für 3500€

Beschreibung

sehr gepflegtes Cabrio, Alus, elektrisches Verdeck, Drehzahlmesser, elektrische Fensterheber vorn und hinten mit (Masterschalter für alle Fenster gleichzeitig) und Comfortschliessung von aussen am Türschloss, elektrische Aussenspiegel, abschliessbares Handschuhfach, Zentralverriegelung auch der kofferraum wird angesteuert, Antiblockiersystem (ABS), Lederlenkrad, Skisack, Fahrer-und Beifahrerairbag, Bordcomputer, Radio Cassette, Servolenkung, ESP, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrerseite (stoffsitze) , höhenverstellbarer Fahrer und Beifahrersitz, Mittelarmlehne, Wegfahrsperre, 2. Hand, TÜV u. AU neu, ohne Mängel bestanden,- beim Unfall wurden Beifahrertür, Kotflügel,Traggelenk rechts beschädigt.

kennt sich jemand mit transportkosten aus? das cabi sollte so günstig wie möglich von berlin nach freudenstadt (720km eine strecke) kommen. kennt jemand zufällig den besitzer dieses cabis? wohnt in der berlinerallee schwarzes cabi siehe bilder. findet ihr den preis too much?

MfG happy

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:45

pic 2

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:46

pic 3

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:47

pic 4

Alle wichtigen Daten um über einen Preis diskutieren zu können FEHLEN

Bj., Km, Motor etc.

@happyi!i

Gibt es zu dem Wagen ein Sachverständigen-Gutachten, welches die Schäden im Einzelnen genau auflistet?

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:52

bj. 96 km um die 140.000. hab natürlich vor das teil in eigenregie zu reparieren.

am 22. Juni 2006 um 19:52

ob der Preis too much ist weiß ich nicht. Kenne mich mit Cabis nicht so aus. Sieht aber nach viel Arbeit aus. Wenn das Traggelenk rausgerissen ist dann musst du mit mehr rechnen. Ich würde vorsichtshalber die ganze rechte Achshälfte erneuern. Sonst kannst später keine Achsvermessung machen. Wenn das Seitenteil hinten auch kaputt ist, dann lohnt sich der ganze Spaß meist nicht mehr. Dafür hat der Wagen zu wenig Ausstattung. Fahr lieber vorher nach Berlin und schau dir den Wagen an. Sonst erlebst du böse Überraschungen. Ich kenne das schon. Wieviel hat er auf der Uhr? Wievielte Hand?

Zitat:

Original geschrieben von happyi!i

bj. 96 km um die 140.000.

Und dann noch 2. Hand und Unfall...

Da würde ich allenfalls die Hälfte des geforderten Preises auf den Tisch legen.

Zitat:

Original geschrieben von happyi!i

bj. 96 km um die 140.000. hab natürlich vor das teil in eigenregie zu reparieren.

nen 96er mit unlackierten schürzen/schwellern und den oldy felgen von 93/94??

Wird auch noch ein 318i sein.

Ob das lohnt, da noch soviel arbeit reinzustecken???

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:58

kotflügel, tür, traggelenk, kleineheckscheibe , nierenblech, evtl. querlenker. gutachten gibts keins da selbstverschulden.

am 22. Juni 2006 um 19:58

naja es wäre noch gut zu wissen was für ein motor drin ist, wenns ein 328i ist, würde ich das machen...

am 22. Juni 2006 um 20:02

ich denke der Wagen ist seine 3000,- Euro Wert. Aber fahr vorher nach Berlin und guck dir den Wagen mit einem Mechaniker an. Investiere lieber die Spritkosten nach Berlin. Glaub mir. Wirste nichts mit falsch machen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich denke der Wagen ist seine 3000,- Euro Wert.

Auch als 318i ?

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:06

ist ein 318 :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. unfall cabrio kaufen?