ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unfall - Frontschaden, wer hat Teile oder Tipps?

Unfall - Frontschaden, wer hat Teile oder Tipps?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 14:35

Hallo zusammen,

ich bin tot unglücklich. Hatte heute früh bei Glatteis und Bergab einen leichten Auffahrunfall mit einem LKW. Die Front ist total hinüber. Bin ca. 20 kmh gefahren. UNGLAUBLICH, trotz Winterreifen und verhältnismäßig viel Abstand.

Hat jemand einen Hinweis, wo ich günstig eine neue/gebrauchte Motorhaube, Kühler, Frontgrill, Xenon-Scheinwerfer bekomme?

1000 DANK!!!

Dsc07496
Dsc07502
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Hast du den nicht Vollkasko Versichert?

Weil dann würd ich ned selber mit Teilen rumficken sondern den zu Audi aufn Hof stellen und die das machen lassen.

Meinst`du eeeecht - die sind so pervers ?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ohh mann, mein Beileid....! Ich habe noch einen Frontstoßstange hier liegen.

http://halter1.ha.funpic.de/SONSTIGES/Zu%20Verkaufen.htm

 

Gruß OG-YY-220

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 14:58

Danke für die Anteilnahme. Es kann sein, das es gar nicht notwendig ist dieses Teil zu wechseln. Muss erst abwarten bis die Werkstatt sich meldet. Aber du könntest mir ja für den Fall der Fälle deine Preisvorstellung nennen.

Vielen Dank!

am 4. Februar 2010 um 15:04

ich könnte Dir einen grauen frontgrill günstig geben. ist vollkommen in ordnung. liegt nur hier rum, weil ich mir neulich n schwarzen hab einbauen lassen.

ich würd mir an deiner Stelle mal viel mehr sorgen machen ob der wagen nicht irgendwie verzogen etc. ist.

Teile gibts wie sand am Meer. das dürfte das kleinste problem sein.

alles gute.:)

Hast du den nicht Vollkasko Versichert?

Weil dann würd ich ned selber mit Teilen rumficken sondern den zu Audi aufn Hof stellen und die das machen lassen.

Trotzdem mein beileid. Is immer assi sowas.

Mir is im November oder Dezember auch erst eine leicht hinten in meinem Weißen rein, aber gott sei dank nix tragisches.

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 15:52

Ich hoffe nicht das etwas verzogen ist. Momentan steht er in der Werkstatt meines Vertrauens und die müssen das erst mal begutachten.

Leider ist er nur Teilkaskoversichert, sonst würde ich mir nicht solche Gedanken machen.

Mh okay dann is natürlich doof.

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Hast du den nicht Vollkasko Versichert?

Weil dann würd ich ned selber mit Teilen rumficken sondern den zu Audi aufn Hof stellen und die das machen lassen.

Meinst`du eeeecht - die sind so pervers ?

*lach* - geil!

ROFL =D

am 4. Februar 2010 um 17:54

HI,

auch von mir mein Herzliches beileid.

Ich bin bei Ebay auf den Händler gestoßen bekommst fast alles bei dem ....ich weiß allerdings nicht wie vertrauenswürdig er ist.....allerdings macht es schon einen Seriösen Eindruck.

Viel Glück

hier der Link

http://stores.shop.ebay.de/vw-audi-ersatzteile__W0QQ_armrsZ1

am 4. Februar 2010 um 18:00

Ich würd auch mal hier ankloppppfen.

http://myworld.ebay.de/ralf.buro/

am 4. Februar 2010 um 18:07

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem "ralf.buro" gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ich würd mir an deiner Stelle mal viel mehr sorgen machen ob der wagen nicht irgendwie verzogen etc. ist.

Teile gibts wie sand am Meer. das dürfte das kleinste problem sein.

alles gute.:)

Denk ich auch...das sieht nämlich stark danach aus, dass da viel mehr als nur ein paar Außen-Teile kaputt sind - zumindest von der Art des Aufpralls.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unfall - Frontschaden, wer hat Teile oder Tipps?