1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. unfall ich könnt heulen

unfall ich könnt heulen

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. März 2004 um 14:01

mir ist echt zum heulen.

fahre gestern nacht mit meinem BMW nachhause da kommt einer von vorne angefahren aber auf meiner straßenseite ich weiche natürlich nach rechts aus und bretter voll über einen 30cm hohen stein oder soll ich lieber sagen fels. es reißt mir die komplette schürze ab die komplette vorderachse dreieckslenker schieben sich nach hinten mit dem hinterreifen nochmal über den stein (fels) und die felge bricht der reifen ist platt und der assi haut ab meine fresse und das ding ist ich weiß nicht wers war und hab leider auch keine vollkasko kann man da nicht irgendwas regeln hab nämlich kein bock das alles selber zu bezahlen wird bestimmt gut teuer.

man gut das war im dorf und nicht auf der landstraße. aber das hilft ja auch nicht.

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 28. März 2004 um 14:02

hier noch die felge

*heul*

Anzeige wegen Fahrerflucht erstatten...und hoffen die Polizei findet den Verantwrtlichen mit den Angaben die Du leisten kannst ;)

sonst bleibt es dein schaden.

Gruß

Das ist natürlich übel wenn er weg ist.

Hast Du ihn den wenigstens schon mal angezeigt???

Oder zumindest gesehen was für ein Fahrzeug ???

Wird wohl schwierig ihn zu finden da er ja keine beschädigungen hat und Du bestimmt keine Zeugen, ohne Vollkasko wird es wohl oder übel an Dir hängen bleiben.

Kannst höchstens versuchen Zeugen zu finden aber Du sagtest ja es war Nachts.

Der war bestimmt voll oder besoffen und Du hast jetzt das Theater.

am 28. März 2004 um 14:20

Echt eine üble Geschichte. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Ich musste auch so nem Penner ausweichen. Leider kann ich dir keine Hoffnung machen das deine Versicherung es zahlt.

Ich bin damals noch mit meinem Golf III auch auf den Schaden sitzengeblieben. 6500 DM für die Reparatur. Vom Wertverlust, da Unfallwagen seitdem gar nicht zu reden. Dazu kam noch das ich in ein parkendes Auto gerasselt bin weil ich keine andere Möglichkeit hatte auszuweichen. Der Schaden am anderen PKW hat meine Versicherung dann zahlen müssen, was im nachhinein bedeutete das ich höher eingestuft wurde.

Wenn mir das nochmal passiert würde ich am liebsten draufhalten aber man weicht ja Reflexartig aus.

Gruss Vanden

Ne nicht immer !

wenn mir sowas passiert, einfach Lenkrad festhalten und Vollbremse ! mit ausweichen ist nichts, da ist der depp dann selber schuld !

ja stimmt der Reflex macht es halt aus.

Da kannste dann nur ne Rechts vor links ecke suchen und den ganzen Tag hin und herfahren , wenn Du Glück hast kannst Du Dir das Geld von einem anderen der nicht aufpaßt wiederholen ........lol

Ist mit Gott sei dank noch nicht passiert das der andere abgehauen ist.

Hatte aber mal einen Fall da blieb ne ältere Frau vor mir mit ihrem Wagen stehen und wollte dann ohne sich umzusehen Rückwärts rangieren. Sie fuhr mir dann rückwärts in meinen damaligen Mercedes Kühler,samt Blinker und Stoßstange.

Sie war ganz erschrocken und entschuldigte sich das sie mich nicht gesehen hat. Als dann die Polizei da war hat sie sich es noch mal anders überlegt und behauptete ich wäre hinten drauf gefahren.

Da dann später aussage gegen aussage stand blieb jeder an seinem eigenen schaden hängen.

Sowas verlogenes ist mir noch nie passiert,da hat man den Gegner schon und bekommt trotzdem nichts.

Das beste war das Sie mir vorher noch angeboten hat die Sache kostenlos von ihrem Mann in der Werkstatt beheben zu lassen da sie ja schuld hat aber ich wollte die Sache lieber richtig klären da ja nicht meine Schuld .

So kann es gehen, hätte da später echt vorbeifahren können um der alten den Hals um zu drehen.

Nächsten Tag mit dem Mopped unterwegs und da schneidet mich voll so eine Tussi nur damit sie einen platz vor mir an der ampel steht, hab mich total erschrocken, aber als dann Grün war hab ich sie überholt und ihr den Spiegel beim vorbeifahren abgetreten, macht man zwar nicht aber ich hatte so einen Frust und einen Schreck in dem Moment da konnte ich nicht anders.

Ist aber beides schon länger her uns soll nicht zum nachahmen animieren......

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Ne nicht immer !

wenn mir sowas passiert, einfach Lenkrad festhalten und Vollbremse ! mit ausweichen ist nichts, da ist der depp dann selber schuld !

Hmmm...funktioniert das auch auf der Autobahn mit nem Geisterfahrer? :D

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Hatte aber mal einen Fall da blieb ne ältere Frau vor mir mit ihrem Wagen stehen und wollte dann ohne sich umzusehen Rückwärts rangieren. Sie fuhr mir dann rückwärts in meinen damaligen Mercedes Kühler,samt Blinker und Stoßstange.

Sie war ganz erschrocken und entschuldigte sich das sie mich nicht gesehen hat. Als dann die Polizei da war hat sie sich es noch mal anders überlegt und behauptete ich wäre hinten drauf gefahren.

Da dann später aussage gegen aussage stand blieb jeder an seinem eigenen schaden hängen.

Sowas verlogenes ist mir noch nie passiert,da hat man den Gegner schon und bekommt trotzdem nichts.

Das beste war das Sie mir vorher noch angeboten hat die Sache kostenlos von ihrem Mann in der Werkstatt beheben zu lassen da sie ja schuld hat aber ich wollte die Sache lieber richtig klären da ja nicht meine Schuld .

So kann es gehen, hätte da später echt vorbeifahren können um der alten den Hals um zu drehen.

:D ...ich glaub die Frau kenn ich...klingt wie ein Unfall den ich 87/88 in Hamburg hatte ;)

@bmw-teile, naja im ernstfall kannste auch nich immer sicher sagen dass du 100 pro richtig reagierst, bin auch schon einem ausgewihen rechts übern randstein, beide alufelgen bös am arsch... da musste in nem sekundenbruchteil entscheiden was du machst... da kannste nur hoffen dass du den richtigen reflex hast

am 28. März 2004 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Path

Hmmm...funktioniert das auch auf der Autobahn mit nem Geisterfahrer? :D

Wer draufhält ist nicht besser als der andere. Bevor ich ein Menschenleben riskiere fahre ich mir lieber die Karre kaputt. Wobei ich mir eh nicht vorstellen kann das einer den Reflex in so einer Situation ausschalten kann.

Scheisse ist es halt wenn man auf dem Schaden sitzen bleibt.

Gruss Vanden

Also ich hoffe immer den Reflex zu haben, so auszuweichen das niemand...weder ich noch meine Mitfahrer und die anderer Fahrzeuge oder Fussgänger verletzt werden....

Ein Auto ist ein Blechhaufen...zwar mit einem gewissen Wert...aber Blech kann nicht bluten und sterben ;)

am 28. März 2004 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Path

aber Blech kann nicht bluten und sterben ;)

Ist wohl mehr als wahr! Ein Menschenleben sollte einem immer wichtiger sein als ein bisschen Blech!

Auch wenn es viel Geld kosten kann.

kannst ja versuchen mit ner kleinen Belohnung im Stadtanzeiger zeugen zu suchen. Falls er das liest kriegt er evtl. ein schlechtes gewissen und meldet sich.

Belohung ist der verzicht auf eine Anzeige falls er sich meldet.

Probieren geht über Studieren

also ich habs bisher immer so geschafft dass ich instinktiv "wusste" ob ich platz zum ausweichen habe oder nicht - so bin ich schon mehrmals um einen unfall rumgekommen, und einmal musste ich draufhalten weil ich noch im hinterkopf hatte dass neben mir irgendwo ein radfahrer rumgurkte. bin dann halt dem vorderen draufgerutscht, und der radler war tatsächlich nebendran. wäre ich ausgewichen, hätts den wahrscheinlich übel erwischt.... glück gehabt....

das mit deinem crash ist natürlich extrem scheisse... wünsche dir dass der kerl gefasst wird!

Deine Antwort