ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall. M3. was bekom i noch dafür?

Unfall. M3. was bekom i noch dafür?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:26

Hallo....

daten.

m3 3,0. bj 9/95, 99 tkm. 4 hand. leder, klima, bc, schiebedach,

wie ihr auf dem bild sehen könnnt, ist der wagen deftig beschädigt. rahmen ist auch verzogen, jedoch hat der motor NIX abgekommen. der läuft noch . da ich seitlich in den bordstein gerutscht bin, sind die beiden felgen auch am arsch, warscheinlihc auch die achsen und so weiter....

was meint ihr bekomm ich noch dafür... was kann man noch verlangen

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich kauf ihn dir ab :D.....

Re: Unfall. M3. was bekom i noch dafür?

 

Zitat:

Original geschrieben von bendeko

Hallo....

daten.

m3 3,0. bj 9/95, 99 tkm. 4 hand. leder, klima, bc, schiebedach,

wie ihr auf dem bild sehen könnnt, ist der wagen deftig beschädigt. rahmen ist auch verzogen, jedoch hat der motor NIX abgekommen. der läuft noch . da ich seitlich in den bordstein gerutscht bin, sind die beiden felgen auch am arsch, warscheinlihc auch die achsen und so weiter....

was meint ihr bekomm ich noch dafür... was kann man noch verlangen

Mein Beileid! Kann Dir leider auch so net weiterhelfen,aber wollt Dich fragen,was Du mit den Seitenleisten machst? Würdest Du mir die günstig abtrehten?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:30

also teile würd ich erst einzeln verkaufen wenn ich keine andere möglichkeit mehr habe.. wil das ding so wie es da steht verkaufen... der motor lief super.. und läuft noch super...

wenn jemand ernstes interesse hat. melden

am 26. Juni 2005 um 20:30

in teilen verticken, bekommt noch gut kohle für motor, getriebe etc, wenn das noch funzt ;) ich hab intresse am lüftungsgitter! ;)

ich geb dir nen hunni dafür! :D

ne, ich denk ma wirste auf jeden fall was im 4 stelligen bereich bekommen

am 26. Juni 2005 um 20:31

Tut mir Leid für dich. Des sieht ja übel aus wie is dir denn das passiert? Hast dich verletzt?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:32

natürlihc 4 stelliger bereich.. aber wieviel..

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

Tut mir Leid für dich. Des sieht ja übel aus wie is dir denn das passiert? Hast dich verletzt?

naja.. net wirklcih verletzt.. bischen kopf aua .. mein hatte aber glück das ich mit dem heck gegen gefahren bin..

wie das passiert ist kein plan. es war ne bekannte kurve. bin die schon schneller gefahren. pesch..

am 26. Juni 2005 um 20:34

motor zB ;) also ich würds doch in teilen machen! denk mal auch für die Sitze noch mal 800-1000 €, wird schon!

am 26. Juni 2005 um 20:36

hast du zufällig Klarglas-Nebler verbaut? Ich bräuchte ganz dringend einen für die rechte Seite.

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:37

ne keine klarglas.. sorry im moment noch kein teileverkauf.... falls es soweit ist das ich den in teilen loshaben wil dann mach ich ein neues thema auf

Zitat:

Original geschrieben von bendeko

ne keine klarglas.. sorry im moment noch kein teileverkauf.... falls es soweit ist das ich den in teilen loshaben wil dann mach ich ein neues thema auf

Alles klar,wenn es soweit sein sollte! Möchte ich die M Leisten vorreservieren:o

gruß

am 26. Juni 2005 um 20:39

oh man mein beleid.. noch ne m3 limo weniger.. war bestimmt n ganz schöner.. war der avus oder mauritius blau?

wenn ich die kohle hätte dan würd ich den motor nehmen den ich aber bestimmt net eingetragen bekommen hätte...

leider passt der auspuff auch net.. ausser wenn man krümmer von deinem und alles was dran hängt mit nimmt.. schade

Ich geb dir einen Tipp: Bau ihn auseinander und verkauf alles einzeln! Damit verdienst du dich dumm und dämlich, glaub mir! Wenn du ihn jemanden verkaufen willst, bekommst du nicht viel für, weil jeder sagt, wieso sollte ich für den Haufen "Schrott" viel hinlegen!?

Also verkauf ihn in Teilen...

Ich wäre auch direkt an deinen Spiegeln und den Schwellern interessiert, sofern die unbeschädigt sind!!!

Schau doch mal wieviele hier schon Interesse haben, also wirste damit gut Kohle machen! ;)

Grüße

E36_FaThEr_

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall. M3. was bekom i noch dafür?