ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall,mich hat es erwischt....kosten reperatur?

Unfall,mich hat es erwischt....kosten reperatur?

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. April 2012 um 17:07

Hallo Jungs,

 

bin eben beim rückwärts ausparken gegen eine säule gefahren:mad:

jetzt wollte ich mal von euch wissen was es kostet die leiste reparieren zulassen( über der heckschürze).

die heckklappe kann warscheinlich in Schrott oder?

Ähnliche Themen
41 Antworten

moin moin.....Mache dir doch keine sorgen....ist nicht so schlimm.......am besten alles auswechseln.....Findest schon gebrauchte Hechklappe und Stoßstange.....wenn du glück hast auch in selbe Farbe.....gruß

An sich keine große Sache. Ersatzteile gibts ja wie Sand am Meer zu günstien Preisen. Das Lackieren könnte aber unangenehm teuer werden.

wenn du es selbst machst und etwas gedult bei suchen hast....bist du mit ca 100 - 150 € dabei....wo kommst du her....

versuche doch die Teile in der selben farbe zu finden....dann ist lackieren natürlich nicht notwendig......

Themenstarteram 17. April 2012 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Donox

An sich keine große Sache. Ersatzteile gibts ja wie Sand am Meer zu günstien Preisen. Das Lackieren könnte aber unangenehm teuer werden.

das problem ist das diese farbe mangelware ist!will ja nur diese leiste lacken lassen!

Themenstarteram 17. April 2012 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von slavko555

wenn du es selbst machst und etwas gedult bei suchen hast....bist du mit ca 100 - 150 € dabei....wo kommst du her....

bin aus dem raum Fulda!

Themenstarteram 17. April 2012 um 17:42

was kann denn der freundliche dafür verlangen?also für Bild Nr.3

würde es gerne machen lassen bevor es rostet...

schade....komme aus Hannover....hätte Dir dabei geholfen.....Was der Freundliche nehmen würde kann ich dir nicht sagen,weil alles selbst mache.....Versuch doch mal auch....hab keine Angst...Das schaffst du schon.......bisschen Spachteln ,Füllern Lackieren und klar lack......gerade an der leiste hinten klappt das wunderbar.....die verzeiht auch fehler.......Versuch es... ;)

Themenstarteram 17. April 2012 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von slavko555

schade....komme aus Hannover....hätte Dir dabei geholfen.....Was der Freundliche nehmen würde kann ich dir nicht sagen,weil alles selbst mache.....Versuch doch mal auch....hab keine Angst...Das schaffst du schon.......bisschen Spachteln ,Füllern Lackieren und klar lack......gerade an der leiste hinten klappt das wunderbar.....die verzeiht auch fehler.......Versuch es... ;)

ja die ist aber total verzogen das ist ja mein problem,Lackieren hätte ich noch hinbekommen!

KANNST DU VIELLEICHT BESSERES FOTO MACHEN...KANN DA KAUM WAS ERKENNEN.....

Hey!

Großschrift --> Schreien!

Paar Manieren bitte!

Die Beule im Blech (da wo die Grundierungsstelle abgeklebt ist) sieht man ja wohl deutlich genug,so sieht das Blech zwischen Kofferraumdeckel und Heckschürze nämlich an keiner Stelle aus.

@bolzko

Karosseriewerkstatt in der Nähe?Ein Könner kriegt das evtl. mit rausziehen wieder halbwegs hin,würde da einfach mal nachfragen.

Kofferraumdeckel in "neu",auch wenn er lackiert werden muß und Stoßfänger als auch Pralldämpfer (die sind sicher im Eimer) ebenfalls "neu",meist über Ebay.

Auf E36.de werden aber auch oft Autos geschlachtet und die Teile zu fairen Konditionen vertickt.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. April 2012 um 19:10

alles klar,werde morgen mal eine Karosseriewerkstatt in der Nähe aufsuchen und nachfragen.

was denkst du denn was preislich auf mich zukommt oder was gerechtfertigt wäre?

Ich hab diesbezüglich überhaupt keinerlei Anhaltspunkte und kann hier auch nur ins Blaue tippen,wenn du unbedingt ne Zahl haben willst.Aber das mach ich ungern,deshalb laß ichs. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Hallo Jungs,

 

bin eben beim rückwärts ausparken gegen eine säule gefahren:mad:

Oh peinlich peinlich. Und ich dachte sowas passiert nur Frauen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfall,mich hat es erwischt....kosten reperatur?