ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. unfall mich hats erwischt

unfall mich hats erwischt

Themenstarteram 18. November 2005 um 1:10

hey leute daeben aufm nach hause weg fuhr eine ältere frau mit ihrem ehemann beim spurwechsel mir hinten in die karre der lack sit abgeschrabbt abe rkeine beulen also nur son rempler aber nix fests wollte euch mal fragen was das so kosten würde bei ner werkstatt das neu lacken zu lassen und was man so für den schaden bekommt.weil der bulle der das aufgenommen hat meinte so wenn man nach bmw fährt machen die dnan vielleicht ne ganz neue seite doer sonstwas,hab ich ja noch nie gehört wiel wie gesagt da sind nur abschrappspuren und der lack vom anderen fahrzeug.

habe leider keine fotos aber setz ma ein foto rein und makier ma die stellen wo es geschrabbt hat und vielleciht kann mir einer dann sagen was das in etwa fürn schaden ist in welcher höhe

ungefähr wies aufm foto makiert ist siehts aus also überm radlauf und tür

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. November 2005 um 5:11

500 EURO, aber ohne Bilder kann man nicht vile sagen.

So sowas wie 300-500€ würd eich auch sagen

wenn nich tviel auszubessern ist...

der alcker wird eh nur bis zu mittleren heckkante lacken also kein grosser aufwand eigentlich!!

Bei BMW ca. 400 €! Wenn du das beim Lacker machen lässt zahlst du nur die Hälfte!!

mfg

tekker2003

PS: benutz nächste mal bitte , und .

Ich könnte es dir bei meinen Lacker für ca.200€ machen lassen!!!(Ohne Rechnung)

ich denk mal max 500€

bei bmw selber ca. 700-800 Euros. weiss ich da ich selber letztens fragen war.

Themenstarteram 18. November 2005 um 15:09

jo dank euch erstmal jungs.

 

habe heute dne wagen gewaschen und poleirt also alle schramen sind komplett weg habs wegpoliert es sind nur 2 ganz kleine hauchdünne kratzer da die fallen aber garnicht auf.

und am radkasten habe ich von unten mit der farbe nacghgepinselt also denke ich mal das ich da so lassen werde und nicht zm lacker fahrer.

war heute auch beim gutachter ,der meinte das würde ca 800-1000€ bringen

er hat tür ,hintere seitenwand, und stossstange (die halterung weil die etwas locker war) gerechnet

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

jo dank euch erstmal jungs.

 

habe heute dne wagen gewaschen und poleirt also alle schramen sind komplett weg habs wegpoliert es sind nur 2 ganz kleine hauchdünne kratzer da die fallen aber garnicht auf.

und am radkasten habe ich von unten mit der farbe nacghgepinselt also denke ich mal das ich da so lassen werde und nicht zm lacker fahrer.

war heute auch beim gutachter ,der meinte das würde ca 800-1000€ bringen

er hat tür ,hintere seitenwand, und stossstange (die halterung weil die etwas locker war) gerechnet

Solange ich noch kein Geld bekommen habe,würde ich nichts am Auto machen;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich könnte es dir bei meinen Lacker für ca.200€ machen lassen!!!(Ohne Rechnung)

Au Backe, du bist krass! Sowas schreibt man- wenn überhaupt- per PN ;)

Themenstarteram 18. November 2005 um 15:24

wie meint ihr wenn es bewiesen sis das der andere schuld war(polizei war da) und wenn gutachter fotos usw gemacht hat dann darf man das bzw sollte man das noch nicht reparieren bzw den unflal beheben

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

wie meint ihr wenn es bewiesen sis das der andere schuld war(polizei war da) und wenn gutachter fotos usw gemacht hat dann darf man das bzw sollte man das noch nicht reparieren bzw den unflal beheben

Och mann... Bitte bitte LANGSAMER Schreiben.

Und bitte bitte mit ein paar Satzzeichen. Zumindest abgeschlossene Sätze, damit man nicht den Bandwurm lesen muss und dann tüfteln muss was Du meinst...

Sofern es ein Gutachter der Gegenseite war, der den Wagen besichtigt hatte, kannst Du den wohl reparieren lassen. Wenn es "Deiner" war, würde ich warten, denn es kann sich immer ein "Gegengutachter" melden.

Themenstarteram 18. November 2005 um 15:52

ok (langsam schreib) hehe

also es war nur mein gutachter aber ich denke mal das er nicht zu hohe angaben gemacht hat hat halt nur angegeben was war und hat es fotografiert naja mal abwarten.

jetzt auf jedenfall ist der wagen soweit wie fertig wieder ,und wnen ein gegengutachten gemacht wird ist halt pech

Hm ich würde da wirklich warten...

Wenn Du die Kohle der Versicherung hast, leg los aber vorher würde ich nichts machen. Oder ganz einfach, den Gutachter anrufen und den fragen was der meint :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. unfall mich hats erwischt