Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Unfall

Unfall

Themenstarteram 20. September 2006 um 20:07

Hallo!!!

Ich bin eben gerade von unseren freunden in grün bzw. schwarz gekommen, weil ich anzeige gegen unbekannt erstatten wollte, aber wir fangen mal von vorne an......

Ich fuhr mit einem Freund die Sängelman Strasse entlang als es auf einmal eine tierische erschütterung gab und ich im rückspiegel bemerkt hatte das da ein plakat durch die gegend flog.

Danach habe ich alles in ruhe angesehen aber es war soweit man sehen konnte alles in ordnung.

Nachdem ich dann zu hause war habe ich bei der Polizei gemeldet das dort was auf der strasse liegt, und mir wurde gesagt das ich mich bitte im falle eines schadens in Langhorn melden soll. Nachdem ich dann morgens los gefahren bin bemerkte ich ein leichtes schleifen was aus dem bereich der vorderachse kommt, ich habe mir aber dabei nichts gedacht und bin weiter gefahren

Nun fahre ich aber gegen 18 uhr wieder los und bemerke das da was poltert und hämmert in den rechtskurven.

Nach weiteren Km fängt es beim linkslänken auch an, und wiederum ein paar Km weiter habe ich ein Schlagen in der länkung.

Naja dann war ich auch irgendwann da und wurde gleich damit empfangen das mit gedroht wurde " Ich reiss ihnen den arsch auf wenn sie damit weiter fahren und etwas passiert" oder wie "sie haben wohl den sicherheitsabstand nicht eingehalten" oder "mein austausch getriebe ist auch schon wieder kaputt"(so nach dem motte das waren sie selber).

Naja nachdem ich dann gefragt habe ob das gemeldet würde kam nur ein "nö" und da war das für den arsch gegessen!

Naja ende vom lied keiner ist es gewesen und ich bleibe auf den kosten sitzen und bin bei den Bullen noch der blöde, oder wisst ihr vielleicht wie man die sache angehen kann??

MFG

Tabac

Ähnliche Themen
32 Antworten

Entweder meldet sich der Unfallverursacher noch oder du bleibst auf den Kosten sitzen :(

Hmm was genau war jetzt. Plakat bist über das rübergefahren oder ist dir hinten einer rauf gefahren. Irgendwie verstehe ich das so spät nicht mehr ganz.

hä?? ich hab den text jetzt 3x gelesen, check aber absolut nicht, was dir da passiert ist :D

Wir sind wohl zu blöd....

Mfg Felix, der auch nichts verstanden hat :D

schließe mich an... nix gerafft

man sollte schrift und sprachbild voneinander abgrenzen... soll heissen "nich kritzeln wie du sprechen tust"

Menno,

also leute.

Er ist über ein Plakat gesaust und hat sich seine Vorderachse oder was auch immer Demoliert damit.

Tjo und jetzt sucht er den Verursacher des Plakats und will eine Anzeige machen, damit die Vollkasko (so vermute ich) Versicherung zahlt und das als Unfall annimmt.

Themenstarteram 21. September 2006 um 5:23

Das sind die plakate die immer mit vierkannt hölzern an bäumen stehen von SPD und co KG mir ist keiner hinten rein gefahren (leider) denn da hätte ich ja den verursacher gehabt!

Das blöde teil lag einfach auf der strasse und mein vorderman ist auch rüber gefahren deshalb konnte ich das nicht sehen!

MFG

Tabac

warum bist dann nicht gleich angehalten? wenn man über was drüber fährt macht man das doch normal oder nicht? könnte ja ne katze gewesen sein oder so

am 21. September 2006 um 6:44

hallo,

erster fehler: nicht gleich angehalten und keine zeugen vor ort

zweiter fehler: dein kumpel als zeugen nicht mitgenommen

 

ich glaube nicht das du ne chance hast was zu bekommen.

 

gruß

Themenstarteram 21. September 2006 um 7:21

1. Ich habe im rückspiegel gesehen was es war

(CDU,SPD,NPD u.s.w.) so und da brauchte ich nicht grossartig anhalten!

2. Ich habe meinem kumpel bei der polizei als zeugen angegeben.

3. war ich eben bei Vw und der wagen war auf der Büne und der nette herr hat mal kurz am rad gewackelt da ist es abgefallen!!!!!!!!!!

Naja nun habe ich 4 neue Radbolzen und der wagen läuft wie verrückt!

Ich würde mal sagen glück gehabt!

MFG

Tabac

also fährst du über alles drüber und wenn du erkennst was es war dann fährst du weiter? armes auto und arme leute die überfahren werden!

und jeder der überfahren wurde bekommt von dir ne anzeige? mal spitz ausgedrückt. was soll der käse?

 

wenn die radbolzen kaputt waren oder sich aufgedreht haben gibt es eigentlich nur eins: pfusch bei der montage! kannst also von glück sagen dass es nicht während der fahrt abgefallen ist... wer hat denn das letze mal am reifen geschraubt? oder hast du alu felgen? und einer hat versucht sie zu klauen?

am 21. September 2006 um 7:39

jeder komentar überflüssig! sorry! aber mußt dich mal selber abwatschen :-)))

Themenstarteram 21. September 2006 um 8:03

ich konnte nichts sehen!Mein vordermann ist auch drüber gefahren, und daher konnte ich nicht sehen was kommt.

Aber nach dem ich drüber gefahren bin habe ich gesehen das es ein Wahl plakat mit holzrahmen war!

Und nein ich zeige nicht jeden an und nein ich überfahre nicht jeden!

Ich weiss auch nicht was diese sinnlosen kommentare sollen "und jeder der überfahren wurde bekommt von dir ne anzeige?"

Ja ich habe Alu`s aber ich habe den wagen erst 2 wochen und die reifen hat der vorbesitzer im März oder so gewechselt!

Zitat:

Original geschrieben von Tabac

ich konnte nichts sehen!Mein vordermann ist auch drüber gefahren, und daher konnte ich nicht sehen was kommt.

Aber nach dem ich drüber gefahren bin habe ich gesehen das es ein Wahl plakat mit holzrahmen war!

Und nein ich zeige nicht jeden an und nein ich überfahre nicht jeden!

Ich weiss auch nicht was diese sinnlosen kommentare sollen "und jeder der überfahren wurde bekommt von dir ne anzeige?"

Ja ich habe Alu`s aber ich habe den wagen erst 2 wochen und die reifen hat der vorbesitzer im März oder so gewechselt!

du hast immernoch nicht gesagt warum du nicht angehgalten hast.... holz und drüber fahren tut selten einem auto gut. wenn sich nehmen wir mal, am auspuff verklemmt reißt es dir im schlimmsten fall teile vom auspuff ab! dann fährt der nächste über deinen auspuff was noch schlechter wäre! denk doch mal daran!

dass du nicht anhalten konntest bevor du drüber fährst kreidet dir auch keiner an! nur dass du weiter gefahren bist! und ich hab extra geschrieben "spitz ausgedrückt" (übertreibung schafft meistens klarheit, schien mir bei dir mehr als angebracht!).

nur muss man sich dann nicht wunderen, wenn man weiter fährt, dass auf einmal mehr kaputt geht als folgeschaden wenn man sich nicht nachgeschaut hat, dass keine beschädigung vorliegt....

wenn du den wagen erst seit 2 wochen hast kannst ja auch nicht sagen, wann wirklich was dran gemacht wurde. warum hast du nicht alles überprüft? ich zieh immer meine räder nach. warum? ich fahr gerne mit 4 rädern rum. das passiert gerne auch bei werkstätten, dass da gepfuscht wird! und auch bei einem neukauf! würde ich es auch machen man weiß nie was daran gemacht wurde.

ich mag keinem hinterherfahren, der plötzlich das rad verliert, weil er nicht nach seinem auto richtig kuckt! normal lernt man das ja jetzt in der fahrschule, dass vor fahrtantritt alles zu prüfen ist. macht zwar keiner aber ab und zu sollte man schon danach kucken!

wenn du dein wagen erst so kurz hast!

kuck am besten gleich nach dem öl....

nach der profiltiefe am reifen

nach den anderen 3 rädern und den radbolzen.....

dient nicht nur zu DEINER sicherheit sonderen auch zu UNSERER! ich weiß wie es ist wenn der fahrer vor dir teile verliert und man selber fast sein auto schrottet weil einer nicht nach dem auto kuckt! und da möcht ich wissen wie du reagieren würdest, wenn jemand dir sowas erzählt/schreibt! da wird mir jeder recht geben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen