ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ungefährer Wert Fire and Ice GTI

Ungefährer Wert Fire and Ice GTI

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 3:13

Hallo Leute,

ist zwar keine technische Frage - aber ich würde gerne wissen was ihr noch für meinen Golf II GTI Fire and Ice (Re-Import aus der Schweiz - laut Gutachter) ausgeben würdet.

Er hat folgende mir bekannte Mängel. Blechschaden an Kotflügel und Tür. Fürn TÜV noch Bremssattel, Handbremszug und Achsmanschette.

Im Anhang ein Bild.

Beste Antwort im Thema

Anderen kotflügel und Tür rein,lackieren,Tüv-relevante Teile tauschen,auf original zurückbauen....

4 SW-grill rein,Alufelgen reparieren, fire and Ice Embleme wieder aufkleben,ganzes Auto aufbereiten,

und nie mehr übers verkaufen nachdenken...

 

Gruß!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2009 um 3:15

noch eins vom Schaden.

Der Innenraum ist noch recht gut. Altersbedingte Gebrauchsspuren an den Sitzen.

ich schätze so zwichen 500-800 euro

 

gr para

Anderen kotflügel und Tür rein,lackieren,Tüv-relevante Teile tauschen,auf original zurückbauen....

4 SW-grill rein,Alufelgen reparieren, fire and Ice Embleme wieder aufkleben,ganzes Auto aufbereiten,

und nie mehr übers verkaufen nachdenken...

 

Gruß!

am 1. Februar 2009 um 9:10

Zitat:

Anderen kotflügel und Tür rein,lackieren,Tüv-relevante Teile tauschen,auf original zurückbauen....

4 SW-grill rein,Alufelgen reparieren, fire and Ice Embleme wieder aufkleben,ganzes Auto aufbereiten,

und nie mehr übers verkaufen nachdenken...

 

 

 

100% zustimm.behalt den wagen und mach ihn nach und nach wieder fertig.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 9:34

ja so auf den wert bin ich ca. auch gekommen. alles in allem bekomm ich ja soviel von der versicherung das ich den wieder reparierern kann.

Danke euch.

mfg

Für 500 hol ich ihn ab und drück dir sogar ne Packung Merci in die Hand. :D:D

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 11:26

naja 500 ist etwas wenig :D

würde ihn auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit für an die 1000 los bekommen. Die Mängel sind ja nicht so gravierend - ist halt leider etwas verbastelt. Aber das meiste ja ausm VW regal.

Sag nen Preis, und ich komm den Sofort holen! ;)

Denke mal so 6-700€ Ich meine der Schaden ist schon heftig!

Fahrwerk etc kannste alles behalten dann nehm ich den sofort! ;)

Greetz

Hallo.

Nur Tür und KF?:confused:

Irgendwie sieht der Schweller auch verdreht aus...

Was hast denn gemacht?

Gruß.

So siehts leider aus schweller hat auch einen weg. Von daher würde ich eher 500 600 euro ausgeben. Da doch etwas zu tun ist was ins geld geht.

:) Grüße Jakob

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 17:05

der konnte meinen schweller gar nicht erwischen. Dafür war das auto zu hoch und die Geschwindigkeit zu gering (Parkplatz).

Werde aber demnächst mal nach schauen ;)

Die Plastikabdeckung ist nur schon etwas älter und die Clips halten nicht mehr. Auch Tür lässt sich Problemlos öffnen und schließen. Also nur KF und Tür.

Aber dann ist doch beim Dom auch was oder nicht?

Wie gesagt, ich nehm dir den ab!

Musst mir halt nur ein Preis sagen, und wo du wohnst!

Dein Fahrwerk und die Jetta Front kannst du behalten ;)

Zierleiste, Radlaufverbreterung, Schwellerabdeckung, und so sind ja auch in Arsch! :(

 

Greetz

Ist das ein echter F&I-GTI? Dann verschenk den nicht wegen so nem Blechschaden. KF & Tür tauschen, vielleicht hast Glück und findest was in deinerFarbe LC4V. Dazu noch die Verbreiterung neu machen. Die anderen Kunststoffteile sehen soweit noch rettbar aus. 

...unter 1000€ würde ich gar nicht erst Verhandeln. Wenn einer Verhandeln will dann eher nach oben als nach unten. Das der Wagen das Wert ist siehst du ja an den Jungs hier denen der Sabber schon von den Mundwinkeln tropft. Ich würde den Reparieren und behalten. Ach ja und auf jeden Fall wieder eine Rückrüstung auf den Originalzustand. Frage mal CheckDaMB hier aus dem Forum, der hat von mir einen originalen unverbastelten Fire & Ice und dem fliegen immer die neidischen Blicke zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ungefährer Wert Fire and Ice GTI