ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unglaublich!!! Wenn ich den erwische....

Unglaublich!!! Wenn ich den erwische....

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 11:52

Hi

Heute ist etwas unglaubliches geschehen. In der Tiefgarage von unserer Firma hat jemand Teile geklaut!!!! Es wurden die Seitenblinker von einem Golf 4 und einem Polo GTI geklaut. An einem M5 haben sie nur einen Seitenblinker abgerissen (Spuren vom Schraubenzieher sind noch sichtbar). Zum Glück sind meine Blinker noch dran!!!! Wie es aussieht, wurde der Typ überrascht, als er die Blinker vom M5 klauen wollte und dann kam er nicht mehr dazu, noch meine abzunehmen! Ich kann solche Vollidioten einfach nicht verstehen. Das ist ja Vandalismus, denn für einen Diebstahl sind die Dinger ja nicht teuer genug!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also doch! Wenn man kein Geld hat, klaut man sowas auch... Aber dass er dazu in ne Tiefgarage einsteigt is schon seltsam... Und dann auch noch ne Firmentiefgarage...

Vielleicht war's ja auch 'ne "Mutprobe"... Mann, früher hat man seinen Mut bewiesen, indem man auf nen hohen Baum geklettert ist! Da hat man sich dann wenigstens nur selbst wehgetan und das auch nur dann, wenns schiefging!

Argh! :mad: SOWAS Bescheuertes!

Bye, Frank

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 12:03

Das Problem ist, dass jeder in diese Tiefgarage rein kann (sie ist nicht zugeschlossen). Ich habe nun Panik, dass es nicht noch einmal geschiet! Ich spiele mit dem Gedanken eine Überwachungskamera oder eine Selbstschussanlage aufzustellen!

am 17. Juni 2004 um 12:06

Ja ahb auch schon sowas mitbekommen, es soll öfters in Tiefgaragen passieren.

Hab es aber nur bei 3er golfs usw. gehört das die idioten sich jetzt auchnoch an BMW's vergreifen..

Naja die müssen ihr geschäft wohl auch irgendwie am laufen halten :-)

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Ich spiele mit dem Gedanken eine Überwachungskamera oder eine Selbstschussanlage aufzustellen!

ich bin für die selbstschussanlage :D!!

Ja, sowas ist doof

Vor kurzem wurde mir die Abdeckung vom Aussenspiegel geklaut. Dabei ist mein halber Spiegel kaputt gegangen (Plastikteile). Naja, leute gibts :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ich bin für die selbstschussanlage :D!!

Ich auch! Sollen wir einen Spendenaufruf machen?

TITEL: Selbstschussanlage zum Schutz von Kühlergrills Wagen! ;)

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 12:33

Hmm, soll ich meine Kontodaten veröffentlichen? :D :D

Nee, Selbstschussanlage gibt eine zu grosse Sauerei. Ich denke die ganze Karre auf 10kV setzen erfüllt seinen Zweck (und hat mehr Stil ;)).

Ja, das mit den 10 kVwäre in jedem Fall eleganter... Aber vergiss ned, dass auch genug Saft dahinter sein muss! What about 5A? :D

Du könntest auch rausfinden, wo er wohnt, und im nachts einen Klotz in die Einfahrt betonieren... Groß genug, dass er schön hart wird und er nicht einfach wieder wegschaufeln kann, aber nicht so klein, dass er mit dem wegmeißeln schon nach ner Stunde fertig ist...

Vandalismus mit Stil! MWUAHAHA! :D

Bye, Frank

Hallo,

... kam vor 5 mins im Radio, in BaWü nimmt die prof. Kriminalität an Fahrzeugen ungeahnte Ausmaße an, die Polizei geht von Autoschieberbanden aus dem Osten aus, die sollen auf diese Art ihr Ersatzteilelager auf dem neuesten Stand halten.

Äussere Karosserrieteile, Spiegel Leuchten usw. sind am ärgsten betroffen.

Bin einfach sprachlos, schlimm ist nicht der fehlende Blinker, sondern die beim Ausbau entstandenen Schäden.

Villeicht sollten wir immer einige EBA´s aussen am Wagen anbringen, damit die Kerle endlich nach Plan arbeiten :-D

am 17. Juni 2004 um 13:09

Willkommen in der "schönen", neuen EU-Welt, die außer den Politikern keiner wollte.

Ich sehe den Wegfall der Grenzen als das größte Problem der außenpolitischen Union an, und keiner der Säcke oben hat nur eine Sekunde weiter gedacht. Deutschland verkommt immer mehr auf´s Abstellgleis ... leider.

Ich persönlich glaube sogar, dass das erst die Spitze des Eisbergs ist, vor dem eine unterpersonalisierte und der Sparwut unterlegene Polizei gerade absäuft ...

Es grüßt Euch die Verena

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Willkommen in der "schönen", neuen EU-Welt, die außer den Politikern keiner wollte.

Ich sehe den Wegfall der Grenzen als das größte Problem der außenpolitischen Union an, und keiner der Säcke oben hat nur eine Sekunde weiter gedacht. Deutschland verkommt immer mehr auf´s Abstellgleis ... leider.

Ich persönlich glaube sogar, dass das erst die Spitze des Eisbergs ist, vor dem eine unterpersonalisierte und der Sparwut unterlegene Polizei gerade absäuft ...

Es grüßt Euch die Verena

Tja, da gibt es ein kleines Problem: Die Schweiz ist nicht in der EU (so ganz nebenbei: ich bin Schweizer ;)).

ja dann kleb dir doch eine schoki auf die motorhaube

die diebe lassen dann deine blinker in ruhe

*rofl*

(sorry musste sein)

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:21

Naja, von dem Zeuch gibt es so viel hier, dass es keinen Schweizer mehr beeindruckt! Ev. wäre ein kühles deutsches Bier besser ;).

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ja dann kleb dir doch eine schoki auf die motorhaube

Allerdings ist es da auch wichtig, den richtigen Kleber zu verwenden, nicht dass der Lack beschädigt wird... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unglaublich!!! Wenn ich den erwische....