ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. universal auspuff

universal auspuff

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 23. August 2013 um 18:32

Hallo zusammen ich haben einen focus mk1 Kombi und wollte mir jetzt einen ESD kaufen

Habe einen bei Kleinanzeigen gesehen ist aber universal. Der Verkäufer hat aber keine abe weder hat der esd einen Namen meinte nur dran schweissen und los fahren was haltet ihr davon und wer hat einen zu verkaufen.

Ähnliche Themen
35 Antworten

keine Zulassung/ABE=illegal

universal= nicht passgenau

was willst du mit den Müll dann ? billige ESD beginnen ab 30€ und sind zugelassen

Themenstarteram 23. August 2013 um 19:34

Aber keinen Sport esd. Wenn ja wo finde ich die.

SportESD bringt null sound, aber wennde das willst beginnt das ab 149€

Themenstarteram 23. August 2013 um 20:17

Kannst du mir was empfehlen.

Themenstarteram 25. August 2013 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von ftorres22

Kannst du mir was empfehlen.

Hat den hier keiner einen anzubieten

Themenstarteram 30. August 2013 um 13:38

Hallo zusammen habe jetzt einen ESD von Bastuck gefunden nur ist der von einen Fließheck.

Ich habe einen Turnier würde er da drauf passen.

am 30. August 2013 um 13:45

Nein vom Fließheck passt er nicht an den Turnier.

Guck doch mal im bunten auktionshaus ich hab da eben in der suche Ford Focus Turnier eingegeben und über 1200 ergebnisse gefunden.

zb. den hier

aber klick dich doch selber mal durch

ebay suche esd

Themenstarteram 30. August 2013 um 16:29

was ist mit dem hier http://www.nap-autoteile.com/product_info.php?products_id=6709

am 30. August 2013 um 16:37

Der würde passen wenn deine motorisierung dabei ist kannst den kaufen.

Ist auch eintragungsfrei dank ABE

Themenstarteram 30. August 2013 um 16:51

welche marke ist den besser?

Reicht ein esd für besseren sound.

am 30. August 2013 um 17:27

Welche Marke besser ist kann ich net sagen, meiner war schon unter dem Focus als ich ihn gekauft hab.

Ich hab einen 2x90mm Edelstahl ESD von ATU unterm wagen.

Aber fürn besseren sound reicht nicht nur der esd da brauchst schon ne komplette gruppe a anlage ab kat.

Meiner brummt minimal ok wenn ich jetzt 100km autobahn mit teilweise 200 fahr dann kommt schon was mehr hinten raus aber im prinzip is das nicht mit einer kompletten anlage zu vergleichen.

Wenn du richtigen sound willst bau dir doch im motorraum einen offenen sportluftfilter ein, hab ein video gefunden von einen Raid HP Maxflow den gibts sogar mit ABE

Klick mich

Schau da mal rein so ab sek 35 und sek 45 da dreht er son bischen auf :) bedenk aber der luftfilter is in einem 1,4i eingebaut denke mal da geht noch mehr beim 1,6er oder 1,8er :D

Themenstarteram 3. September 2013 um 13:20

Habe jetzt noch einen auspuff von Wolf tuning gefunden aber der ist für einen Mondeo Kombi MK2 würde der passen.

Themenstarteram 3. September 2013 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von ftorres22

Habe jetzt noch einen auspuff von Wolf tuning gefunden aber der ist für einen Mondeo Kombi MK2 würde der passen.

brauche eure hilfe habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Würde der Auspuff passen ich habe einen Focus Turnier Mk1 und der auspuff ist für einen Mondeo Turnier Mk2.

Zitat:

Original geschrieben von ftorres22

Zitat:

Original geschrieben von ftorres22

Habe jetzt noch einen auspuff von Wolf tuning gefunden aber der ist für einen Mondeo Kombi MK2 würde der passen.

brauche eure hilfe habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Würde der Auspuff passen ich habe einen Focus Turnier Mk1 und der auspuff ist für einen Mondeo Turnier Mk2.

Nein passt nicht

wieso guckst du nicht in der Suche die ich weiter oben gepostet hab da waren zich tausend esd für den focus Turnier passend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen